Zum Inhalt springen

Der "Sunnit mag euch shiiten"- Thread... Ich liebe euch alle......ich mag euch alle von ganzem herzen !


HakanSunna

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

 

#salam#

 

du bist dann schiite wenn du die wilayah der imame akzeptierst und ihnen folgst. du redest von sunna. die ahlul bayt #as# sind die sunna des gesandten #sas# . ihr aber folgt menschen, die die ahlul bayt unterdrückt haben und nach lust und laune überlieferungen zu ihren eigenen gunsten erfunden haben.

 

#salam#

 

also wenn du behauptest sunniten haben hadithe erfunden...dann zeig mir doch einige !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergissmeinnicht

#salam#

 

also wenn du behauptest sunniten haben hadithe erfunden...dann zeig mir doch einige !

 

stichwort: abu huraira...

 

na klar trage ich hass im herzen...ich bin ja auch nur ein mensch...

 

ich hasse... die hölle... und ich hasse sheytan...ich hasse mord

 

Ich hasse das schwert... und ich hasse gewalt... alle ist mein zeuge...es gibt nichts was ich mehr hasse als gewalt...

 

und ich hasse George W. Busch und Stalin...Mousolini, Hitler

 

jeder hast irgendwen und irgendwas....wir menschen sind von natur aus ein wenig gehässig

 

nur sollten wir niemals einen fehler machen und zu Rassistens werden ! Das ist die schlimmste form von hass

 

ok, danke für die aufzählung #salam#

war aber eh anders gemeint.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu alaykum

 

 

Ihr seid ja unglaublich Leute...Der macht nur ein Thread auf das er Schiiten mag schon wollt ihr ihn dazu bringen Schiite zu werden..Und Mahdi willst du damit sagen die Schiiten haben nie Hadith erfunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
As salamu alaykum

 

 

Ihr seid ja unglaublich Leute...Der macht nur ein Thread auf das er Schiiten mag schon wollt ihr ihn dazu bringen Schiite zu werden..

 

 

#bismillah#

 

babamjan ist es schlimm ihm mit ahlul bayt (as) bekannt zu machen? IQ ^^

 

#klatsch#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

babamjan ist es schlimm ihm mit ahlul bayt (as) bekannt zu machen? IQ ^^

 

#klatsch#

 

 

Nein aber in dem Thread geht es um was ganz anderes. das ist ja kein ich will schiite werden thread. Und das du ihm erklären wilslt sie erfinden ahadith ohne grund find ich auch blöd bihar ul anwar hat 150 000 hadith denkst du etwa die sind alle wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Du scheinst wirklich sehr die Shiiten zu lieben!!!!

Warum wirst du nicht auch Shiit #salam# ?????

 

 

#bismillah#

 

sag das nicht schwester, sonst steigt bruder muntaqim wieder auf die palme^^

 

#klatsch#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber in dem Thread geht es um was ganz anderes. das ist ja kein ich will schiite werden thread. Und das du ihm erklären wilslt sie erfinden ahadith ohne grund find ich auch blöd bihar ul anwar hat 150 000 hadith denkst du etwa die sind alle wahr?

 

 

 

wow....ich fühlem ich dich sehr nah ... von allen wirkst du am meisten auf mich und am wahrhaftigsten ...

 

bei allah ich werde mich informieren...

 

 

und wenn ich shiit werde (wenn es gut sein sollte) so soll allah die gesammmte hasanat dir übergeben... solltei ch es nicht werden ( es aber richtig sein sollte shiit gewesen zu sein) so habe ich mich informiert und mir mühe gemacht das zu lesen und auch dann soll dir allah die hasanat geben

 

salam aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber in dem Thread geht es um was ganz anderes. das ist ja kein ich will schiite werden thread. Und das du ihm erklären wilslt sie erfinden ahadith ohne grund find ich auch blöd bihar ul anwar hat 150 000 hadith denkst du etwa die sind alle wahr?

 

 

#klatsch#

 

Ich glaube ich sollte meine Meinung hier nicht schreiben sonst wird mein Thread wieder gelöscht #salam#

Es stimmt hier geht es total vom Thema ab, aber trozdem sollte man jede Möglichkeit/Gelegenheit nutzen um seinen Brüdern und Schwestern den wahren Weg zu zeigen #bismillah#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja das schon aber nicht gleich nach 5 Beiträge das Thema zu wechseln sodass nur noch von Schiite werden gesprochen wird.

 

Ich sehe darin kein Problem. Er hat die Eigenschaften ein Shiite zu werden und die Brüder und Schwestern hier haben ihn nur einen guten rat gegeben.

Wenn ich mich mit einen Menschen unterhalte, bei den ich erkenne, dass er die Eigenschaft hat ein Moslem zu werden, so ist es meine Pflicht ihn aufzuklären und ihn zu beraten.

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Er meinte ja aber " Ich fühle mich irgenwie abgestoßen von euch" Warum wohl

 

Dann würde es mich sehr interessieren, wieso er dieses Gefühl hat. In welchem Thread hat man ihn dieses Gefühl gegeben?

Er hat sich hier vorgestellt und alle haben ihn herzlich umarmt wieso sollte er sich abgestoßen fühlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde es mich sehr interessieren, wieso er dieses Gefühl hat. In welchem Thread hat man ihn dieses Gefühl gegeben?

Er hat sich hier vorgestellt und alle haben ihn herzlich umarmt wieso sollte er sich abgestoßen fühlen?

 

Salam

 

Warum weil er nur die Hand gibt und ihr packt ihm gleich den Arm. Wenn ich jetzt zu Sunniten sage ich liebe euch und die wollen mich gleich zum Sunniten machen dan denk ich auch was das soll . In welchem Thread fragst du? Anscheined hast du diesen woh lnicht gelesen den das war schon auf der ersten Seite #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...