Zum Inhalt springen

Salat zum Eid El Fitr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dieses Forum ist ein Segen für die deutschsprachigen Muslime.

Kil 3am wa into jami3an bi 5er. Inshallah yin3ad 3aleikon w 3a a7babikon fi 5er w salame.

#bismillah#

#salam#

Wa 3lek kamen inshallah! #rose#

Dass dieses Froum ein Segen ist kannst du Laut sagen #salam# masha2allah

Möge Allah swt deine Gebete und dein Fasten annehmen!

fe aman ellah

;)

Geschrieben
Bei Eslam.de stand das es für Shiiten MAKRUH ist unter überdachten Plätzen das Gebet zu verrischten.

Wie soll das zu verstehen sein?

#bismillah#

Kann das jemand beantworten? Ich wurde auch gefragt, warum das da steht, aber ich habe leider auch keine Antwort darauf.

wa #salam#

Geschrieben
#bismillah#

Kann das jemand beantworten? Ich wurde auch gefragt, warum das da steht, aber ich habe leider auch keine Antwort darauf.

wa #salam#

As Salamu 3aleikum,

Es ist nicht makruh. Im Mafatih al jinan steht, dass es empfohlen/erwünscht wenn man an einem Platz ohne Dach das Gebet verrichtet.

@seelensturm

hehe, ja ich habe mit ihrem Namen so meine Probleme #salam# Ich weiss auch nicht warum. Danke für die Aufmerksamkeit

wassalam

• 2 Wochen später...
Geschrieben
@seelensturm

hehe, ja ich habe mit ihrem Namen so meine Probleme #salam# Ich weiss auch nicht warum. Danke für die Aufmerksamkeit

Salamat Schwester Jasmina,

habe Dein Kommentar ziemlich spät gelesen. Aber besser spät als nie. #bismillah#

Keine Ursache, Schwester. Kill youm ta3e.

Fi Amin ALLAH, 7

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.