Zum Inhalt springen

wie erkenn ich denn das ich einem propheten oder imam im traum begegnet bin?


Herz_des_Löwen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Hm,also ist das so zu verstehen ,dass der Teufel nur Prophet Mohamad #lol# nicht verkörpern kann,und bei den Imamen kommt drauf an ,was man geträumt hat,meintet ihr das so,aber ich denke man spürt das selber ob es nun eine Ro2ya war ,oder unsere Täglichen Gedanken die im Unterbewusstsein gespeichert sind,ich habe ein Buch von Imam Alsadik as,wo die Träume was zu bedeuten haben ,es kommt auf den Arabischen Kalendertag drauf an ,an manchen Tagen sollte ein Traum was bedeuten ,und an andere das Gegenteil bedeuten,oder gar nichts bedeuten,am besten wäre es ,wenn man jemand kennt der Träume deuten kann..icon3.gif

 

#salam#

 

#salam#

Auch die Imame #as# können von Shaytan nicht vorgetäuscht werden! Sie sind die Stellvertreter des Propheten Muhammad #lol# und Licht von seinem Licht.

So wenig der Heilige Qur'an verfälscht werden konnte und kann, so sind auch die 14 Unfehlbaren davor geschützt, daß der verfluchte Shaytan sich in ihre Gestalt kleiden kann.

Allerdings wissen wir nicht 100%, wie die Masumeen aussehen. Und nicht jedes Licht im Traum ist göttlichen Ursprungs.

Aber nach meiner Erfahrung, die mit den Erfahrungen aller anderen übereinstimmt, die von einem Imam #as# geträumt haben, ist ein solcher Traumzustand total verschieden von jedem anderen Traum: er ist glaskar, du fühlst dich wie hellwach, ja geradezu elektrisiert, und du weißt mit 100% Intuition, daß das der Imam oder Prophet ist...Danach kann man nur Wudhu oder Ghusl machen, beten und dem Allmächtigen danken.

Und da braucht man wirklich keine Traumdeutung!

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

er ist glaskar, du fühlst dich wie hellwach, ja geradezu elektrisiert, und du weißt mit 100% Intuition, daß das der Imam oder Prophet ist.

#salam#

 

#salam#

ja,ganz genau diese Gefühl ist es ,was man bei einer ro2ya spürt,und die Zeit ist am nahsten zum Morgensgebet.

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...