Zum Inhalt springen

Der Countdown läuft :-D


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

#pfeilrechts#

 

#salam#

 

Jetzt steht es fest: am 21.12.2009 werden unsere Kinder das Licht der Welt- mit Allahs Erlaubnis- erblicken ;)#bismillah##oops##party##rose##salam##rose#:-D#rose#:O#irre#:) :) #dh##wasalam##love# #love# #hdl# #hdl# #hdl##depri# #depri# #depri#

 

Sie werden per Kaiserschnitt geholt. Insha Allah wird es keine Folgen für meine Ehefrau haben. Aber dank Allah dem Herrn aller Welten sind die zwei zukünftigen schiitischen Fundamentalisten in bester Verfassung. Beide wiegen je 1800 Gramm und sind über 40 cm gross :D Möge Allah meiner Frau diese Geburt erleichtern und sie dafür reichlich belohnen.

 

Ich kann es kaum erwarten #heul# Abu Neynawa wird jede Sekunde zählen #heul#

 

Ich möchte hier einen Countdown starten.

 

Es bleiben noch:

 

34 Tage

 

Ich bitte euch uns in eure Bittgebete einzuschließen #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANSAR HEZBOLLAH

    67

  • mahdi_mohajjer

    25

  • Sayyid 'Aliy

    21

  • KARIMA2

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

salam

 

inschaallah geht alles gut #pfeilrechts#

Ich mache ganz fleissig Duas.Keine Angst inschaallah mit Allahs hielfe hast du bald Zwei wundersüsse kleine kinder in den Händen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeilrechts#

#bismillah#

 

hehehehe ich freune mich für dich br ANSAR, und inschallah wird alles gut laufen ich mache für euch dua aber bitten den kindern nicht sooo viel spass beibringen #salam# hehehehe....

ich gratuliere in voraus, und mäöge allah den gebirt deinen Kindern segnen und deiner Frau beschützen...

 

salam #wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inshallah sind sie mehr Sw.Noor-Alzahra ähnlich #bismillah#

 

ya karim

 

as-salam,

 

eben nicht^^ die ärztin sagte, dass beide lange beine haben. ätsche bätsche, ihre figur haben sie von ihren papa #wasalam##pfeilrechts#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Ich kann es kaum erwarten #rose# Abu Neynawa wird jede Sekunde zählen #rose#

Allahumma salli 'ala Muhammad wa ahli Muhammad.

 

Möge Allah swt deiner wunderbaren Frau die Geburt erleichtern und das Herz von Abu Neynawa beglücken. Insha'Allah wird sich mit der Geburt eurer Kinder euer Glück vermehren und möget ihr sie insha'Allah zu rechtschaffenen Shiiten erziehen.

 

Meine Du'as sind euch immer wie stille Begleiter. Ich freu mich wirklich sehr für euch. Allah swt schütze euch. #pfeilrechts##bismillah##wasalam##salam#

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# Salam allaikum,

 

maschaAllah Bruder Ansar ich bete für euch das alles gut geht und deine Frau die Geburt ungeschadet übersteht. #wasalam#

 

Also wenn du einen Countdown machst, dann musst du uns aber später alle zu einer BabyParty einladen. #pfeilrechts##salam#

Mit Dua und reichlich Spenden für die Zukunft der zwei Mäuse...

 

Habt ihr eigentlich schon Namen oder hab ich das irgendwie überlesen ? #rose#

 

wa allaikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamon aleykom

 

inshallah wird alles gut gehen.

 

vergiss nicht Bruder, wenn Allah dir Kern gesunde Kinder schenkt, hat er dir die größte Gabe gegeben die es gibt.

 

#pfeilrechts# aber daran muss ich dich nicht erinnern #bismillah#

 

es ist wahrhaftig eine sehr erfreuliche Nachricht , wenn ich mich nicht irre kommen sie in moharram zur welt...was für ein segen.

 

wassalam

 

 

ps. das muss ich in persisch sagen: hala ke tou moharram be donya mian , inshalah shoure hoseyni hamishe tou vojoudeshoun bashe,

 

inshallah az zomreye yarane hazrate sahebaz zaman bashan .

 

 

dar panahe hagh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich freue mich auch auf eure süssen babys.allah segne sie mit viel liebe und gesundheit ya rab.noor zahra allah erleichtere deine geburt, natürlich werde ich dich in meine duas nicht vergessen.ich wünsche euch alles gute.

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

inschaAllah wird alles Gut,möge Allah euch zwei gesund Kinder schenken und das auf meinem Geburtstag #wasalam# wie schön.

 

Oh man ein Nachteil hat das aber alles, jetzt werde ich durch deinen Countdown auch noch jeden Tag daran erinnert das ich bald ein Jahr älter werde #bismillah##pfeilrechts# NA TOLL.

 

Aber ich freu mich sehr für euch #salam#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

#pfeilrechts# Alahuma sali 2ala muhamad wa 3ali muhamad ich freue mich sehr fuer euch.Dann habt ihr es ja bald nshalah geschafft und eure suessen habibtis smallah zu Hause.

 

Moege Allah swt die Geburt leicht machen und moege deine Frau nach der Geburt gesund sein und moegen auch eure beiden Prinzessinnen gesund und munter das Licht der Welt erblicken ya rab #bismillah#

 

salam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeilrechts#

 

Erstmal herzlichen glückwunsch für die zwei mashallah,

möge allah s.w.t die geburt deiner frau erleichtern und ihr beistehen.

 

 

inshallah kommen sie gesund zur welt. #bismillah#

alles gute für euch #wasalam#

 

wa salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wasalam#

 

hahaha, wie süß #salam#

 

"Das Shia-Forum ist schwanger"

 

MashaAllah, wie alle mitfiebern #bismillah#

 

InshaAllah werden die 2 kleinen in aller bester Gesundheit das Licht der Welt erblicken! und inshaAllah werdet ihr 2 auch mit starken Nerven ausgerüstet werden #rose#

 

#pfeilrechts#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt steht es fest: am 21.12.2009 werden unsere Kinder das Licht der Welt- mit Allahs Erlaubnis- erblicken

 

#bismillah#

#salam#

Mit Allahs Segen!!! Oooh, sicher wird es erst sein, wenn Tag und Stunde gekommen sind...!

Möge Allah Deine Frau beschützen und das Wohlleben Deiner beiden Thronfolger.

Wir sind alle sehr gespannt auf die beiden. Meine Frau und ich beten für Euch!!! #rose#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr. wb.,

 

ich bete insha'Allah jeden tag bis zum 21.12.2009 für euch und eure beiden babys,

Möge deine Frau Noor Alzahra nach der Geburt gesund sein.

Mögen eure beiden schiitische Zwillinge gesund und munter das Licht der Welt erblicken, ya Rab. #bismillah#

Insha'Allah euch werden PAPA und MAMA, ya Rab.

 

zwillinge.jpg

 

fee aman Allah

Wsalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Mashallah. Allahuma salli 3ala Muhammad wa aali Muhammad.

Inshallah werden die zwei wunderschönen Prinzessinen am 21.12 gesund zur Welt kommen, ya rab.

Ich freu mich schon total auf die beiden. #rose#

Möge Allah swt dir die Geburt erleichtern meine liebe Noor-Alzahra.#rose#

Allah swt beschütze euch drei.

 

#rose# #rose# #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

da freut sich jemand dass er Papa wird ^^ich hoffe nach den schlaflosen nächten kommen keine threats wie zum Beispiel "wie bringt man seine Kinder dazu dass sie nachts durchschlafen" #bismillah#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...