Zum Inhalt springen

Der Countdown läuft :-D


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

Ansar, ab dem 10 Tag kannst du doch in Stunden rechnen, das macht mehr Spaß, dann kannst du nämlich JEDE STUNDE herkommen und aktualisieren, dann ist dir auch nich so langweilig^^

 

Wsalam,Mahdi :P

 

 

salam

 

und ab den 5 tag in Minutentakt,du kannst dan warscheinlich eh nicht schlafen. :P

 

maschaallah wie die zeit vergeht.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANSAR HEZBOLLAH

    67

  • mahdi_mohajjer

    25

  • Sayyid 'Aliy

    21

  • KARIMA2

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

#bismillah#

#wasalam#

 

macht euch doch lustig #rose# ich werde auf die zukünftigen mujahedin (hoffe ich) warten.

 

Hab ich etwas verpasst? Sonst ist es doch immer dein Job sich lustig über andere zu machen und jetzt kannst du dich nicht durchsetzen. Also wirklich... #rose#

 

Mash'Allah wie die Zeit so schnell vergeht. #salam#

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Wenn die beiden inshallah auf der Welt sind, wird Bruder Ansar wieder einen Countdown starten bis sie ein paar Monate älter sind, damit er endlich wieder die Nacht durchschlafen kann #rose#

 

Inshallah kommen sie zwei komplikationsfrei auf die Welt und möge Allah deiner wunderbaren Frau viel Kraft für die Geburt geben und dir jede menge Geduld für die schlaflosen Nächte #salam#

Ihr werdet inshallah mit Allahs Willen, alles mit Gravur überstehen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Dadash es war anscheinend ein Fehler hier einen Counter zu starten. Dass erhöht den "Kribbel-Effekt" und lässt die Zeit langsamer vergehen. ... Und du musst dir solche Kommentare antun. #wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykum geehrter bruder

 

auch ich wünsche deiner Frau eine unbeschwerte Geburt!

Möge Allah(swt) ihr ganz viel Kraft geben,damit die kleinen Engel ihren Papa und den Rest der Welt erblicken können!

 

wa salam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum,

ich wünsche euch alles gute und allah´s segen. inscha allah werden eure zwillinge genaus sotark wie meine es jetzt sind. inscha allah werden sie gute muslime #salam#

 

wa salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

ich zähle hier #salam#

 

14 Tage

 

was-salam

 

Salam,

 

LOOOOOOOL!!! SÜSSS!!!!!

 

Ansar-joon, die beiden Süßen werden genau zum Anfang von Moharram auf die Welt kommen, richtig? An Yalda!!! Subhan Allah! Geb doch einer (falls es eine Sie gibt) den Namen Yalda.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Yalda!!! Subhan Allah! Geb doch einer (falls es eine Sie gibt) den Namen Yalda.

 

 

salam alaykom

 

unsere kinder werden nur islamische namen tragen insha Allah #salam#

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

LooL! Yaaldaaa. Mahdi Almani hat wirklich keinen guten Geschmack. #salam#

 

Was machen mir hier einige eigentlich nach mit "Doppelpack"? #rose#

 

In 13 Tagen... Hm dadash nicht dass ich genau bei der Geburt da bin. #salam# Hm eigentlich wäre das toll. Dann wäre ich Onkel. ;-) Und in paar Jahren werde ich Ihnen erzählen wie ich dabei war, bei ihrer Geburt ... Hach ja... Träume sind schön oder? #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

naja es gibt noch schlimmere Namen als Yalda. Wie wärs denn mit Kai-Uwe? Oder Heinz-Dieter. Oder falls es immernoch nicht reicht was hält ihr von Friedrich???

 

 

#salam##rose##rose##rose# Ja ich hör ja schon auf!

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...