Zum Inhalt springen

Der Countdown läuft :-D


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#irrit#

 

Alhamdulillah,was für eine tolle Nachricht!

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

Möge Allah swt. sie immer beschützen,

mögen sie immer glücklich und gesund sein!

 

InshaAllah werden sie eine besonders schöne Zukunft haben!

 

 

:D#as##heul#

Ali

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANSAR HEZBOLLAH

    67

  • mahdi_mohajjer

    25

  • Sayyid 'Aliy

    21

  • KARIMA2

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

#bismillah#

#irrit#

 

Das warten hat endlich ein Ende.

 

 

Das kann man aber laut sagen^^

 

 

Kann mich dem Rest nur anschließen und wünsche den Eltern und ihren süßen alles gute :)

 

Mögee Allah swt sie beschützen und ihnen ein langes Leben schenken :D#as##heul#:P

 

Allahuma salli ala Muhammad wa `ali Muhammad #rose# Alf mabrouk #rose#

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Allahumma salli ala Muhammad wa aaly Muhammad. Freut mich wirklich sehr. Alhamdulillah sind sie gut auf. Möge Allah die Kinder zu rechtschaffenen Dienern machen. Möge Allah die kleine Familie beschützen und segnen. #irrit#:):D#as#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

MABRUK MABRUK !!!! So, jetzt hat Ansar seine 3 Prinzessinen. Eine geehrte Frau und zwei geehrte Töchterchen. Man sagt so schön wenn das erste Kind ein Mädchen ist, so kommen die Eltern ins Paradies. Da er gleich 2 bekommen hat, kommt ihr wohl erst Recht ins Paradies.

 

Alahumasale ala Mohammad waale Mohammad. Könnt ihr die beiden ausseinander halten??

 

Wsalam,Mahdi #bismillah##irrit#:):D#as##heul#:P#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Umm-e-Salameh fragte den Propheten: “Welchen Wert hat die Arbeit der Frau im Hause?”

Er: “Einer jeden Frau, die etwas im Hause von einem Platz zum anderen trägt und damit etwas im Sinne eines guten Haushaltes tut, wird Gott Sein Wohlgefallen schenken. Jeder aber, der in das Wohlgefallen Gottes miteinbezogen ist, ist von Seinem Zorn nicht betroffen!”

Umm-e-Salameh antwortete: “O Gesandter Gottes! Ist den Frauen nicht höhere Belohnung möglich?”

 

Er: “Wenn eine Frau schwanger wird, läßt Gott ihr die Belohnung zuteil werden, die er jenen gibt, die mit ihrer Habe und ihrem Leben auf Seinem Wege Gihad führen. Zur Zeit der Geburt des Kindes, so läßt Gott sie wissen, werden ihr ihre Sünden vergeben werden. Sie selbst ist wie “neugeboren”.

Und jedes Mal, wenn sie ihr Kind stillt, wird dieses in ihrem “Tatenbuch” als ein so gutes Werk vermerkt wie das dessen, der einem Sklaven zur Freiheit verhilft.”

(Bihar, B.5, S. 251)

 

Möge Allah swt euch beschützen.

 

#irrit#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#irrit#

 

Allahuma Sali Ala Muhammad wa Alih Muhammad

 

Herzlichen Glückwunsch an Ansar und Noor Al-Zahraa

 

Möge Allah(swt) euch und die zwei süßen kleinen Beschützen. :D#as#

 

 

Das ist Alhamdulillah eine sehr schöne Nachricht

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum,

MABROOOOOUK zur geburt

ich wünsche den vieren alles gute inscha allah und inscha allah werden sie ihren eltern nicht eine träne bringen!

 

ich würd auch gern bilder sehen:-)

 

wa salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

el7amdillahg 3al saleme #as#

 

Ich wünche euch und eure Schiitische Babys alls Gute #rose#

 

Möge Allah swt euch beschützen #salam#

 

Jetzt gibt es el7amdillah keinen Countdown mehr :D :D

 

MABROUK! :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaikum

 

 

mabrooouuuk #bismillah##salam##salam# Herzlichen glückwunsch,hamdillah Gesund und Munter.

Auch von mir alles alles gute und viel spass mit den beiden,mögen sie euer Leben berreichern und möge Allah sie und euch immer beschützen.

 

 

Salam 3alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

allahuma salli 3ala mohammed w ahli mohammed w ajjal farajahum.

herzlichen glückwunsch liebe schwester noor al-zahraa und bruder ansar.mashallah zwei kleine süße mädels.mein gefühl hat mir irgendwie auch gesagt,dass das zweite kind auch ein mädchen ist und mashallah wunderschöne namen.möge allah swt. eure familie segnen und euch ein wunderbares gesegnetes leben miteinander schenken.wenn ich wieder in berlin bin will ich die kleinen inshallah auch sehen.bin schon sehr gespannt und freue mich sehr für euch.

es ist wirklich eine ehre an den ersten tagen von muharram geboren zu werden.allah swt. beschütze euch #salam#:)#rose#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

unbenannt1jx.jpg

 

Ich gratuliere euch ebenfalls #as#-lich zur Geburt :)

Alhamdulillah, dass alles gut verlief. Möge Allah (swt) euch und eure Töchter segnen und beschützen.

Inschallah wird sich Schw. Noor Alzahra schnell erholen können :D

 

Jetzt warten wir auf die Fotos :D#rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikum,

 

Alhamdulillah!

Das ist eine erfreuliche und herzerfrischende Nachricht. Allah schütze deine Töchter und deine Frau lieber Bruder. Zeinab und Zahra was für schöne Namen! #salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

 

 

soll ich es öffentlich zeigen oder was?^^

 

 

salam

 

natürlich würden alle gerne die Fotos sehen.Ich verstehe auch wen du das nicht willst,also öffentlich.Du hast drei möglichkeiten,erstens du stehlst ein Foto in dein Profil rein.Zweitens du stellst ein Foto in den Brüderbereich und deine Frau später in den Schwesternbereich oder drittens du lässt es ganz.Deine entscheidung den deine Kinder #salam#

inschaallah geht es den kleinen besser,sieh mal,meine Tochter hatte auch zu kämpfen,aber allhamdullah ist sie nun 7 und inschaallah darf ich mich noch lange an ihr erfreuen.

 

Du packst das schon bruder und richte bitte unsere Glückwünsche deiner Frau aus.Ein Küschen für jeden der kleinen von mir und natürlich Blumen #bismillah#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweitens du stellst ein Foto in den Brüderbereich und deine Frau später in den Schwesternbereich

 

 

#salam#

 

#salam#

 

ich find den satz so süß schwester karima ,tut mir leid aber ich muss das irgendwie loswerden.dann kann bruder ansar die bilder doch gleich öffentlich rein tun. #salam#

 

möge allah swt. euch beschützen.alhamdulellah,dass ich die beiden bald live sehen kann.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...