Zum Inhalt springen

Sahih Bukhari bei der Shia


Muslim1987

Empfohlene Beiträge

#lol#

 

 

Die Shia beleidigt und verflucht seit 1400 Jahren die Ehefrau und seine engsten Freunde (!) des Propheten ;) .

 

#salam#

:(

 

So eine Aussage zu werfen ohne Beweise, ist Verleumndung.Eine Grosse Sünde im Islam!

 

Daher...wenn du die Wahrheit spricht...und ALLAH(swt) ist dein Zeuge...bring ein Beweis das die "SHIA" es macht.Ich red nicht von einzelnen unwissenden, sondern von Fatwas und sowas die das Legitiemieren.

 

Du bist schon lange zeit hier...hast du irgendwas gelesen was mit Verfluchen und Beleidigen zu tun hatte?

 

Manche sollten sich echt schämen solche Lügen zu verbreiten.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Bruder, wieso gehört sie nicht zur Ahl-ul-Bait? Soweit ich weiß, war sie die Ehefrau (!) des heiligen Propheten #rose# und hat auch dort im Haus gelebt. Oder was versteht die Shia unter Ahl-ul-Bait? Der heilige Prophet ;) hat durch Heirat sie

zum Mitglied des Hauses gemacht, und die Shia will sich gegen die Entscheidung des Propheten ;) auflehnen?

 

Die Shia beleidigt und verflucht seit 1400 Jahren die Ehefrau und seine engsten Freunde (!) des Propheten ;) .

 

Weder Hz. Ali (s.) noch Imam Husain (s.) haben so was schändliches gemacht. Wenn Hz. Ali (s.) jetzt auf die Erde kommen würde,

und sehen würde wie seine "Shia" für Methoden entwickelt hat, er würde das sofort missbilligen.

 

 

Übrigens: Ich meinte, dass Abu Sufyan und Muawiya die "Schein-Gefährten" sind, vor dem der heilige Prophet gewarnt hat.

 

Khair, lassen wir die Diskussion, weil schreiben ist echt anstrengend. Wenn man spricht, dann ist es viel angenehmer und leichter.

 

Lassen wir jeden seinen Glauben so ausleben wie er möchte.

 

 

wa salam

 

 

#lol#

Bruder, die Ahlul bait ist absolut REIN und hat 14 Mitglieder.

 

 

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...