Zum Inhalt springen

Führerschein


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Mariam Al-Azraa

#salam#

#salam#

 

Ja, wirklich (zumindest die Überlandfahrt, die anderen Sonderfahrten sind billiger). ^^ Ich habe es dann noch einmal wiederholt, und er bestätigte es. Ich werde aber insha'Allah noch einmal nachfragen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Schwester Mariam, man muss beim Erwerb des Führerscheins Klasse "B" 5 Überlandsfahrtstunden, 4 Autobahnfahrtsstunden und 3 Nacht-/Dunkelfahrten absolvieren.

 

Bei Fahrschule Dilek dürften die 45 Minuten Sonderfahrt etwa 40 Euro kosten: 5x40= 200 Euro Von daher kommt das hin^^

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ja Mariam, ich wollt schon sagen, dass es unmöglich ist :)

 

Dilek ist mir aber zu teuer, kennt jemand güstigere Fahrschulen in Berlin, die empfehlenswert sind ??

 

#salam#

 

Also die Straße weiter entlang Richtung Amrumer Str, genau an der Kreuzung ist auch eine Fahrschule, gegenüber Kaplan Döner #rose#

Ich habe bei der Fahrschule gemacht und die sind billiger, meine ich. Ich glaube aber, dass der Besitzer gewechselt wurde, keine Ahnung wie die neuen Preise sind. Kannst ja nachfragen :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also die Straße weiter entlang Richtung Amrumer Str, genau an der Kreuzung ist auch eine Fahrschule, gegenüber Kaplan Döner #salam#

Ich habe bei der Fahrschule gemacht und die sind billiger, meine ich. Ich glaube aber, dass der Besitzer gewechselt wurde, keine Ahnung wie die neuen Preise sind. Kannst ja nachfragen #rose#

 

#salam#

Danke Bruder wie heißt denn die Fahrschule,

will gucken ob etwas im Internet drüber steht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bruder wie heißt denn die Fahrschule,

will gucken ob etwas im Internet drüber steht #rose#

 

#salam#

 

Ach, letztens bin ich daran vorbeigelaufen, hab aber leider vergessen, wie sie heisst #salam#

Ich könnte dir Mittwoch den Namen nennen, bin dann wieder in der Nähe und schaue nach wenn du magst.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#salam#

#salam#

 

@ Zahraa: Wenn ich morgen dran vorbeifahre, kann ich dir insha'Allah auch sagen, wie die Fahrschule heißt.

 

Übrigens bin ich heute an Kaplan Döner vorbeigefahren. ^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

Im Namen Allahs,

 

Also bei uns in Aachen kostet eine Fahrstunde durchschnittlich 25 Euro por Fahrstunde (45Minuten).

Insgesammt kostet das hier so um die 1000-1200 Euro.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

#salam#

#salam#

 

Ja, wirklich (zumindest die Überlandfahrt, die anderen Sonderfahrten sind billiger). ^^ Ich habe es dann noch einmal wiederholt, und er bestätigte es. Ich werde aber insha'Allah noch einmal nachfragen.

 

#salam#

 

 

#salam#

 

wie kann sowas sein so teuer?

 

ich hab die fahrstunde 19 € bezahlt und sonderfahrten 34 €

 

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

wie kann sowas sein so teuer?

 

ich hab die fahrstunde 19 € bezahlt und sonderfahrten 34 €

 

Das ist anscheinend von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich und hängt, denke ich, auch von der Stadt ab, wo man den Führerschein macht.

 

19 € ist ein sehr guter Preis; bzgl. der Sonderfahrten, ein kleines Zitat von Br. Husayni:

 

Schwester Mariam, man muss beim Erwerb des Führerscheins Klasse "B" 5 Überlandsfahrtstunden, 4 Autobahnfahrtsstunden und 3 Nacht-/Dunkelfahrten absolvieren.

 

Bei Fahrschule Dilek dürften die 45 Minuten Sonderfahrt etwa 40 Euro kosten: 5x40= 200 Euro Von daher kommt das hin^^

 

Insofern dürfte das insha'Allah ungefähr hinkommen, wenn sie bei mir ca. 40 € kosten und bei dir 34 €.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...