Zum Inhalt springen

Iranischer Hijab-Stil vs. orthodoxer Hijab [Für Schwestern]


Qarib

Welcher Hijab passt zu Deutschland?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Findest du das der iranische Stil islamkonform ist

    • Es entspricht nicht meinen Ansprüchen, da auch ein bißchen Haare aufreizend sind
    • Es reicht aus auch wenn noch wenig Haare zu sehen sind solange das Gesamtbild stimmt und man nicht auffällt
    • Unsicher
  2. 2. Würdest du den iranischen Stil tragen wenn dein Umfeld positiver auf dich reagiert?

  3. 3. Glaubst du das Bild von Musliminnen besser wird durch den iranischen Hijab?

    • Davon bin ich überzeugt
    • Nur teilweise
    • Es wird beim alten bleiben
    • unsicher


Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Ob es haram ist oder nicht, vermag ich nicht zusagen, jedoch ist der Glanz teilweise wirklich auffällig. Diese Plastikstreifen gibt es allerdings auch mit Stoffüberzug, damit glänzen sie nicht. Außerdem schont es eure Tücher, da das Plastik - zumindest bei mir - sich gerne mal verhakt und unschöne Fäden zieht -.-"

 

Ansonsten kann man die Streifen ja auch selber mit einem matten Stoff in neutraler Farbe wie beige oder so überziehen, dann sticht es weder farblich noch glänzend hervor und man hat dennoch die Form.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Khademet Zainab

    6

  • Qarib

    5

  • bella.aurora

    4

  • Esma_ul_husna

    4

Selam,

 

@Salman: Wieso hast du jetzt ein schlechtes Gewissen?

Du hast mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht und ich hab diesen Fehler verbessert. Ich weiß das es ein Rat war und es hat sich auch nicht böse angehört. #rose# Ich wusste nicht das es Schaden anrichten kann und du hast es mir gesagt. Da brauchst du doch nicht ein schlechtes Gewissen zubeckommen. :D

vielen Dank nochmals. #herz##rose##herz#

 

Vielen Dank Schwester Dhuljannah. #rose#

 

Wassalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

tja 3aineh da habe ich wohl dein beitrag falsch aufgefasst:)

insallah klappt es beim nächsten mal hdl

 

Salamualaykum .. Schwestern

was war eine wunderschöne Konversation von dir, und Schwester Zainab. so sollte es immer sein !!! Ethik war sehr islamisch.. möge Allah euch immer den rechten weg führen.. und schützen..

wasalam..rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...