Zum Inhalt springen

DPÜM


Esma_ul_husna

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

DPÜM hat aber ein sehr gutes Gedächtnis, mashAllah :D

 

Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, dann kann mein Traum von der Hawza im Iran in Erfüllung gehen :) kheyr inshaAllah

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam aleikom,

 

DPÜM weiß garnicht wie schön es ist an der Hawzah gewesen zu sein- und ich wünsche ihr vom Herzen dass sie dort auch studieren wird-und eine echte Wissende und Soldatin des Imam az Zaman sein wird.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalamAleikum,

 

eine falsche DPÜM hat sich angesprochen gefühlt, aber trotzdem moinchen... briggin.gif

Was übersetzt denn der korrekte DPÜM auf deutsch?

 

WaSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

DPÜDPÜM hat einen Fehler gemacht- ich habe mich nicht angesprochen gefühlt, aber da DPÜDPÜM in dem Fall DPÜM war, habe ich mir erlaubt auf den Beitrag DPÜDPÜM zu antworten^^

 

So- wer jetzt noch durchblickt dem gratuliere ich ganz herzlich aah.gifaah.gif

 

Wsalam,Mahdi

 

PS: Nachrichten übersetzt DPÜM ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

ich freue mich dass DPÜM es verstanden hat- und gratuliere ihr ganz herzlich- hoffentlich fällt die Aufnahmeprüfung für die HOwzeh genauso einfach aus^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

DPÜM soll sich nicht fürchten- die Tests an der Howzeh werden nie ausgewertet- und selbst wenn, bekommt man IMMER trotzdem eine Chance sich zumindest im Studium zu versuchen- also keine Sorge-und anhand deiner Beiträge kann man erkennen dass das Studium schon klappen wird. Ich kam ohne VOrwissen hierher, und habe es bis ins 2.Jahr geschafft- du mit Vorwissen und Muslima seit Geburt schaffst es sicherlich komplett ;) Möge Allah SWT dir immer behifllich sein

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalamAleikum,

 

ich wünsche D*Personen*ÜM und alle andere Aussenseiter, die in diesem Thread nichts geschrieben haben eine segenreiche Monat Ramadan...rose.gifrose.gifrose.gif

 

DPÜM hat entweder etwas verpasst oder sie möchte es nicht wahrhaben, dass wir die gleiche Herkunft, na gut...dann nicht...pfeif.gif

 

DPÜM, der mit locken soll, wenn er in Mashad ist, BIIITTEEE in Ziyrat Imam Reza (aleyhe salam) mein Salam einreichen und fuer mich beten, dass er für mich und meiner Rechtleitung Dua Macht.

 

WaSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich wünsche DPÜM einen gesegneten Monat Ramadan,möge sein Fasten und seine Gebete angenommen werden(dies wünsche ich allen Geschwistern).

Mein Herkunftsland ist nicht,wie dass von DPÜM und ob wir den gleichen Marja haben kann ich nicht sagen.

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...