Zum Inhalt springen

DPÜM


Esma_ul_husna

Empfohlene Beiträge

SalamAleikum,

 

DPÜM...natürllich meine ich dich...das hat ja etwas gedauert und dabei viele Geschwister verwirrt irit.gif ..

Naja trotzdem Gratulation, dass du dich endlich angesprochen fühlst... superok.gif

 

WaSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

DPÜM hat immer noch nicht bemerkt dass ich KEINE LOCKEN HABE^^ Irgendwer, der mich nicht kennt hat dieses Gerücht im Brüderberreich in Umlauf gebracht-

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

DPÜM (Br.Mahdi) liebt libanesisches Essen :)

 

DPÜDPÜM (Br.Abu Saleh) hatte immer DPÜI(der Person über ihm) geschrieben, dass sie die gleiche Herkunft und den gleichen Marja haben und ich war da nicht DPÜI und deswegen habe ich mich nicht angesprochen gefühlt, ach egal kompliziert haha.

Freut mich einen Landsmann hier zu sehen :) Möge Allah swt unseren gleichen Marja segnen haha und die anderen natürlich auch.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

obwohl ich das Spiel nicht mehr mag hier noch ein Beitrag von mir.

DPÜM antwortet in diesem Thread nur um schnell seine 5000 Beiträge zu haben. zwinker.gif

 

salam aleikom,

 

an DPÜÜM- ich antworte ganz sicher nicht um meine "5000 beiträge" zusammenzu bekommen und finde es um ehrlich zu sein auch sehr schade dass du so über mich denkst- obwohl du mich nicht mal kennst. Ensha Allah lernen wir uns gegenseitig zu respektieren und nicht andauernd vom schlimmsten auszugehen- ich wünsche dir trotzdem dass Allah SWT dein Fasten und deine guten Taten in diesem Monat annimmt lieber Bruder und sehe davon ab was du geschrieben hast.

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalamAleikum,

 

DPÜ*Streithähnen*, mich freut es auch Schwester und möge Allah swt. alle Marjas reichlich belohnen und segnen

Anscheinend habe ich aufgrund der Regelverstoß etwas für Chaos gesorgt...tut mir leid..frieden.gif

Passt auf Euch auf...

 

 

WaSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

DPÜM hat gegen die Regeln verstoßen- daher: DPÜÜM wusste noch nciht dass ich dachte dass die Beiträge im Offtopic-Berreich garnicht gezählt werden-

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam aleikom,

 

DPÜM verwechselt mich ancsheinend- ich lebe ich Iran und nicht in Deutschland- und zum Friseur bin ich in Deutschland bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr gegangen- und Locken habe ich auch nicht ..hehe

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalamAleikum,

 

ich ärgere nur jemanden den ich mag und bei dem ich weiß der nimmt esnicht Übel...aber ob der DPÜD lieb ist weiß Allah swt.

Warst du die Tage bei Imam Reza as.?

 

WaSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...