Zum Inhalt springen

umgang mit wütenden


zahranoor

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Hussein ibn Ali
nimms ihm nicht übel zahranorr männer sind einfach temparamentvoller,

 

Sagt man nicht, dass Frauen temperamentvoller sind? Zumindest kenne ich viele..

 

salam

eigentlich allgemein, aber ich bin auf die frage gekommen weil mein mann schnell wütend wird.

 

Wie bitte? Mit welcher Begründung wird ein Mensch schnell wütend?

 

Auf schnellwütende Menschen komme ich gar nicht klar... solche kann ich gar nicht aushalten.. und wenn ich mal inshalla eine Tochter habe und sie ihn über alles liebt und er der beste Mensch/Gläubiger der Welt ist und er die einzige schlechte Eigenschaft hat, schnell wütend zu werden, würde ich mich dagegen stellen und sagen, "nur über meine Leiche". Sowas ist doch unerträglich...

 

Allgemein zur Frage... situationsbedingt, aber meistens sogut wie es geht, verständnisvoll, liebevoll und einfühlsam( zur Frau ), gerecht, kompromisbereit und ihnen recht geben ((Groß)Eltern)...und ihnen aus dem Weg gehen(Verwandte)

 

 

 

Wenn es eine totale Extremsituation ist, da kann man nichts zu sagen...

 

slm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

 

also hier wurde gesagt, dass man einfach mal lachen sollte.

Also ganz ehrlich, ich lache ehrlich viel und sehr gerne, aber diese Situation gehört zu diesen Situation, wo das Lachen am unpassendsten ist. Und nicht antworten würde mich auch eher wütender machen.

 

Also man muss den Wütenden ehrlich ausreden lassen und bloß nichts falsches sagen. Wenn man wieder versöhnt ist, kann man ja die Meinung indirekt sagen ohne dass wieder ein Streit entsteht. Aber indirekt die Meinung sagen, können ja Frauen gut #salam#

 

Der Prophet #salam# meinte auch, wer in einem (Streit) Diskussion am mildesten spricht, der angesehnere vor Allah swt ist. Inshallah

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...