Zum Inhalt springen

NOTFALL-BITTE UM GESCHWISTERLICHE HILFE!!!


für mehr menschlichkeit

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, echt schön, dass das geklappt hat #hunger# . Ich hatte Dich die ganze Zeit über im Hinterkopf und es kam nichts von Dir. Ich wünsche Dir und Deinem Sohn alles Gute und hoffe, dass Dir einer hier aus dem Forum bei der Suche nach einer neuen Wohnung behilflich sein kann. Ich werde mich auch mal umhören. Aber diesmal können wir uns ja Gott sei Dank Zeit lassen #essen# .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#hunger#

 

alhamduillah, dass du jetzt wenigstens nicht mehr "rauschmissgefährdet" bist . Dann kannst du ja in aller Ruhe etwas Passenderes suchen. Insha´allah helfen dir die Geschwister in Berlin dabei.

 

#essen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, meine süße Cara, Salam liebe/r? Amin_ir, Salam, liebe Schwester Fatimah,

 

Meine allerliebste Freundin. Ich wusste zwar von deiner Wohnungssuche, aber wie schlimm es stand, auch mit deinem Sohn, habe ich jetzt erst gelesen.

So lange habe ich mich nicht bei dir gemeldet (wofür ich mich sehr entschuldige), obwohl ich so oft an dich gedacht habe, aber das werde ich in den nächsten Tagen nachholen.

 

Fühl dich ganz ganz doll gedrückt von mir.

 

hdl hdl hdl

 

Liebe Grüsse wasalam

Cara

 

Ja, es war eine sehr schlimme Zeit, aber im Nachhinein zeigt es mir, was ein Mensch alles durchstehen kann, wenn er an den Einen Schöpfer glaubt und daran festhält. Daraus kann man unermeßlich viel Kraft schöpfen. Ich glaube, da damals irgendwie alles ganz massiv zusammen kam, hätte es mich ansonsten zermalmt.

 

Äöm, naja, ich könnte ja auch mal zum Telefonhöhrer greifen.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Deinen nächsten Besuch (der hoffentlich nicht allzulange auf sich warten läßt).

 

Fühle Dich umarmt, meine Süße,

Salam und herzlichste Grüße

Deine Fatimah Zahraa

 

Salam liebe/r? Amin_ir,

 

Hallo!

 

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, echt schön, dass das geklappt hat Happy . Ich hatte Dich die ganze Zeit über im Hinterkopf und es kam nichts von Dir. Ich wünsche Dir und Deinem Sohn alles Gute und hoffe, dass Dir einer hier aus dem Forum bei der Suche nach einer neuen Wohnung behilflich sein kann. Ich werde mich auch mal umhören. Aber diesmal können wir uns ja Gott sei Dank Zeit lassen Smile .

 

SubehanAllah, möge Allah Dich dafür segnen, dass Du Dich um uns gesorgt hast.

Im Augenblick bewerbe ich mich gerade wieder um eine Wohnung und man hat mir den Grundriß zugefaxt und will mir die Eckdaten noch zuschicken. Vielleicht klappt es ja diesmal. Wenn nicht, dann war es eben halt nicht die Wohnung, welche zu meinem Risk gehört und ich muß halt weiter suchen.Ja,

Alhamdulillah, ich kann es in Ruhe angehen lassen.

 

Salm + LG.

Fatimah Zahraa

 

 

Salam, liebe Schwester Fatima,

 

Assalamu alaikum

 

alhamduillah, dass du jetzt wenigstens nicht mehr "rauschmissgefährdet" bist . Dann kannst du ja in aller Ruhe etwas Passenderes suchen. Insha´allah helfen dir die Geschwister in Berlin dabei.

 

Assalamu alaikum

 

Ja, es ist eine große Erleichterung für mich.

Vielleicht ist es ja dieses mal die richtige Wohnung für mich. InschaAllah, wenn nicht: weitersuchen und suchen und suchen und suchen...

SubehanAllah, in meiner Umma versucht man mir zu helfen, sogut wie man nur kann. Es ist ein großer Segen, dass mein gnadenvoller Herr mich in diese Umma gesetzt hat.

 

Salam + LG

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...