Zum Inhalt springen

Gebet draußen ( Wichtig )


Kervan93

Empfohlene Beiträge

@ Schwester Karima: gut, ich glaube ich werde mal wirklich so schnell wie möglich ein Gespräch mit meiner Direktorin aufsuchen müssen. Meine islam Lehrerin betet auch in der Schule, also in der Klasse wenn keiner da ist. Sie hat mir ein Angebot gemacht auch dort zu beten. Ich bin nie dazugekommen zu ihr zu gehen, hab deswegen immer im Flur gebetet. @ schwester Yamira: danke dir, schwesterherz für die Fatwas. Mein marja ist aber Ayatollah Sistani hehe. Aber trotzdem danke.Am besten ich gehe zur Direktorin und regle das mit ihr ab;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

ich hab noch eine frage duerfte ich das gebet den vorziehen

weil dhuhr ist ja um zwanzig nach zwoelf und die pause ist bei mir um

zwanzig nach elf also wuerde das gehen ??

 

Wasalam

 

 

#salam#

 

Bruder warum machst du dir so ein Stress mit dem Duhur Gebet vorziehen usw ich meine bis wann geht denn bei dir der Unterricht?Um welche Uhrzeit bist du dann zu hause?Du kannst doch sonst einfach zu Hause beten.Du hast ja Zeit bevor das Maghreb Gebet anfaengt.Allah swt sieht ja deine innere Absicht und weisst,dass du um puenktlich sofort gerne beten moechtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schwester Karima: gut, ich glaube ich werde mal wirklich so schnell wie möglich ein Gespräch mit meiner Direktorin aufsuchen müssen. Meine islam Lehrerin betet auch in der Schule, also in der Klasse wenn keiner da ist. Sie hat mir ein Angebot gemacht auch dort zu beten. Ich bin nie dazugekommen zu ihr zu gehen, hab deswegen immer im Flur gebetet. @ schwester Yamira: danke dir, schwesterherz für die Fatwas. Mein marja ist aber Ayatollah Sistani hehe. Aber trotzdem danke.Am besten ich gehe zur Direktorin und regle das mit ihr ab;)

 

slm Bruder

 

die Fatawa hier in diesem Fall unterscheiden sich nicht von Sayyid Khamenei und Sayyid Sistani

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ja akhi wenn ich zuhause bin faengt schon Asr an den rest desweges bin ich im Bus ich verlasse die Schule um 13:15 um halb kommt der Bus dann steige ich um und bin erst dann zuhause

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ok, danke dir, Bruder. Ach übrigens bin ne Schwester hehe ich denke ich muss meinen Profilnamen ändern. Hehe

<br />slm Bruder<br /><br />die Fatawa hier in diesem Fall unterscheiden sich nicht von Sayyid Khamenei und Sayyid Sistani<br /><br />wasalam<br />
<br /><br /><br />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...