Zum Inhalt springen

Eilmeldung: Iran zeigt Bilder der erbeuteten US-Drohne


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

 

#salam#

 

Allahu AKbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar!

 

 

der iran hat die erbeutete us-drohne vor kameras präsentiert #mrgreen# am anfang hiess es, die drohne sei abgeschossen worden. doch die drohne wurde durch elektronische kriegsführung gekappert #mrgreen#

 

 

 

welt.de schreibt:

 

 

Die CIA ist besorgt: Nach dem Abschuss einer US-Drohne könnte der Iran den Westen angreifen. Und Teheran könnte jetzt die geheime US-Spionagetechnik kennen.

 

 

#mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANSAR HEZBOLLAH

    20

  • KARIMA2

    8

  • Fatima Özoguz

    7

  • Mohamad A.

    6

 

 

Helal klauen ist nun angesagt^^ :D. Die Technik dieses Flugkörpers analysieren und nachbauen ^^.

 

 

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

tja, wenn die us-drohne haram im iran eindringt, wird sie helal geklaut^^

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

#salam#

 

1980 bei der amerikanischen Operation, die Dipl. amerikanischen Gefangenen der US-Botschaft zu befreien, half Allah (swt) den Iranern die Flugzeuge der USA durch einen Sandsturm herunter zu holen und versetzte ihnen einen herben Rückschlag, doch heute sind die Iraner soweit selbst die Sache in die Hand zu nehmen durch technischen Fortschritt aber natürlich auch immer mit der Hilfe Allahs (swt.) der seine Diener, insbesondere den Staat Imam Mahdis (3f.), nie im Stich lässt.

 

Jeder Versuch die islamische Republik einen Schlag zu versetzen, geht in die Hose... das war schon immer so, nur sie wollen nicht lernen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

inzwischen muss auch der Schmiergel zugeben, dass die Drohne wohl "ohne Schäden" in die Hände der Iraner gelangte, gleichzeitig behauptet er was von "abgestürzt". Nicht sein kann, was nicht sein darf.

 

 

http://www.spiegel.d...,802618,00.html

 

so mancher Oberschlaumeier unter den Kommentatoren will sogar ein Modellflugzeug erkannt haben...das ist wirklich zum Schlapplachen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Im deutschen Fehrnsehen wurde gesagt das es eine Art " heimlicher Krieg "ist.

USA Flugmaschinen fliegen da herum ohne Kriegserklärung, sie versuchen die iranischen Computer

mit Viren zuverseuchen, damit die kein Uran mehr einreichern können .

Diese Amis sind solche schisshasen mrgreen.gif

 

Ich freu mich so für den Iran Möge allah sie beschützen und stärken!!

Solche Vorbilder Mashallah

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

was auch feige ist, ist dass die Amerikaner es nicht akzeptieren können, dass die Iraner ihre Drohne gehackt haben, abgeschossen wurd die ja nicht.

Das hätten die sich wahrscheinlich nicht träumen lassen, dass die Iraner die mal in der Cybertechnik schlagen werden...bleibt zu hoffen dass die Iraner die restlichen Drohnen auch noch knacken und vom Himmel holen...

 

Ob sich dann noch ein Pilot mit nem Flugzeug in die Luft traut wage ich zu Bezweifeln, aber selbst wenn, Iran wird die F-17er und Tornados schon vom Himmel holen, da bin ich mir ganz sicher.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

mann mann mann, wie lächerlich, das einzige was ich als Fälschung bezeichnen würde, sind die Nachrichten die im Westen die Runde machen... man sollte sich mal die Schlagzeilen in den jweiligen Zeitungen anschauen, ist echt unterstes Niveau was man da so zu lesen bekommt.

Sollen die ruhig machen, die I.R.I. wird die Wahrheit schon ans Licht bringen...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

mittlerweile sagen sie,es sei eine fälschung #augenroll#

 

wasalam

 

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

wollten die amerikaner deshalb ein spezialkommando nach iran senden? us-elitekämpfer für eine pappmaché? #mrgreen#

 

 

Am 8. Dezember berichteten die The New York Times und das Wall Street Journal, dass die Obama-Administration darüber nachdenke, ein Spezialkommando von Basen in Afghanistan in den Iran zu entsenden, um die Drohne nach Afghanistan zu bringen oder sie in die Luft zu jagen.Die The New York Times deckte auf, dass bei der geplanten Operation auch “verbündete Agenten innerhalb des Irans” tätig werden sollten

 

 

Quelle: http://www.politaia.org/israel/iran-prasentiert-die-erbeutete-us-drohne/

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Alhamdulillah. Das ist für den Westen und insbesondere für den großen Satan auf ganzer Linie eine Demütigung und ist mit dem typischen Spruch "Ein Schlag in die Fratze" überhaupt nicht mehr zu beschreiben.

 

 

ya Ali

 

Im Schutze der Wahrheit

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Iran: Entschlüsslung der US-Drohne in Endphase

 

Teheran (al-Alam) - Der Vorsitzende des Komitees für die Inlandssicherheit im iranischen Parlament sagte, dass sich die Entschlüsslung der US-Drohne in der Endphase befinde.

Parviz Soruri wies am gestrigen Sonntag in einem Gespräch mit dem iranischen Nachrichtensender al-Alam auf die wertvolle Errungenschaft der iranischen Armee bezüglich der Landung der US-Drohne hin und betonte: "Diese Drohne ist eines der in den USA weitest entwickelten Modelle auf der Welt und wird von der CIA zur Spionage benutzt. Die Aufregung der USA diesbezüglich weist auf die große Bedeutung dieses Ereignisses hin."

Er wies die US-Behauptungen zurück, wonach die besagte Drohne zufällig gelandet sein soll und unterstrich: "Dieser Drohnen-Typ fliegt so hoch, dass auch die USA eingestehen, dass jegliche Massnahme außer der elektronischen Steuerung zum Sturz der Drohne führt."

Den iranischen Einheiten der elektronischen Kampfführung gelang es am 4. Dezember 2011, die Kontrolle über die US-Spionagedrohne vom Typ RQ170, die die iranische Lufthoheit im Osten des Landes verletzt hatte, zu übernehmen.

 

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200197-iran-entschluesslung-der-us-drohne-in-der-endphase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

#mrgreen#

 

 

Der Iran will eine Anfang Dezember abgefangene US-Drohne kopieren und künftig serienmäßig herstellen. „Wir stehen kurz davor, die Codes zu entschlüsseln“, sagte Parwis Soruri, Chef des parlamentarischen Unterausschusses für nationale Sicherheit, laut dem iranischen Staatsfernsehen.

 

 

Quelle: welt.de

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wenn es soetwas wie Helal Klauen gibt, dann war dies das beste Beispiel dafür #lol#!

 

 

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

mohamad soetwas kannst du nicht diebstahl nennen. das reicht langsam -,- der iran hat das recht dieses ding zu beschlagnahmen. noch nie etwas von anfal (beute) gehört? -,-

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...