Zum Inhalt springen

Happy Birthday my Love


Noor-Alzahra

Empfohlene Beiträge

salam alaykom

An diesem wundervollen Tag erschien ein Stern von reiner Lieber, für mich als Geschenk.

Meine Gegenwart, meine Zukunft. Du !

Ich bin so dankbar für all die Freude, die du mir im Leben bereitest.

happy-birthday-with-all-my-love.JPG

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Mahdi Agha. Ich wünsche dir viel Erfolg, Gesundheit, Freude und Zufriedenheit. Insha Allah bleibst du uns stets erhalten.

herz.gifherz.gifherz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich wünsche dir auch alles Beste mein Lieber, möge Allah dich und deine Familie für immer schützen, leiten und segnen. Übrigens, vergiss nicht Allah zu dienensmile.gifrose.gif.

 

Möget ihr immer bessere Diener Imam Khameneis werden.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Herzlichen Glückwunsch Bruder,wünsch dir Alles gute das du gesund bleibst und mich weiter nervst

 

ps.ich hoffe dieses jahr verbessert sich deine schauspiel karriere #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

Mein Neffe hat schon wieder Geburtstag #aah#

Ok, dann wollen wir mal:(ist zwar schon veraltet, aber das bist du ja jetzt auch hehe)

Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien,

Russland, England, die Schweiz, Jordanien,

Polen, Japan, die Mongolei,

Österreich ist auch dabei.

 

Gratulieren will ein Jeder,

die Merkel und der Gerhard Schröder,

es gesellen sich dazu

Old Shatterhand und Winnetou.

 

Es grüßt auch der Verkehrsverein,

Dornröschen und das Hänschen Klein

Pumuckel und Meister Eder,

Rumpelstilzchen, Struwwelpeter.

 

Indianer vom Apachenstamm

bringen ein Glückwunschtelegramm.

Roman Herzog, seine Frau

die Sprecher von der Tagesschau.

 

Alle Großen von der Kunst

erweisen heute dir die Gunst,

SPD und CDU

die Grünen kommen auch dazu.#applaus#

 

Ein Igel und ein Stachelschwein,

und auch dein lieber Sportverein,

mit Tango, Walzer, Hula Hoop

denkt auch an dich der Tanzsportklub.

 

Die Kollegen, die geladen,

wollen Zukunftswünsche sagen,

wünschen dir, das ist ja klar,

'nen Lotto-Hauptgewinn - pro Jahr!

 

Muslime, Presseleute,

wollen gratulieren heute,

CIA und Interpol

trinken Wasser auf dein Wohl.

 

Miss Piggy von der Muppet - Show,

ein Maulwurf grüßt aus seinem Bau,

gratulieren tut galant

Jelzin aus dem Russenland.

 

Müllabfuhr, Gemeinderat,

steh'n zum Glückwunsch schon parat

und wünschen auch für übermorgen

keine finanziellen noch andere Sorgen.

 

Freunde, Familie, der ganz Saal,

gratulieren herzlichst noch einmal,

und wünschen dir, für alle Zeit

nur Liebe, Glück, Zufriedenheit!

Lieber Neffe,

 

ich wünsche dir aalleeees aalleeeees Gute zu deinem Geburtstag. Möge Allah(swt) dich beschützen,alles Üble von dir fernhalten, deine Wünsche in Erfüllung gehen lassen sofern sie gut für dich sind, und dich viiiele weitere Jahre in Gottesfurcht verbringen und die Rückkehr unseres geliebten Imam Mahdi(as) miterleben lassen.Möge Allah(swt) seine(as) Rückkehr beschleunigen.

Liebe grüße von der ganzen Familie und eine gesegnete Nacht wünschen wir dir#applaus##applaus##applaus##applaus##applaus#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Die Geburtstagswünsche kann man ja nicht mehr toppen,deshalb von mir ganz bescheiden.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Gesundheit und Frohsinn.Möge ALLAHS (swt) Segen mit dir sein.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Assalamu Alaikum,

 

alles Gute lieber Bruder. Mögen inschaAllah noch viele gesegnete Jahre folgen, die mit Wilayah erfüllt sind, sowohl für dich als auch für deine Familie. #herz#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs des Gnädigen des Barmherzigen

Assalamu alaikum

 

Alles, alles Gute zum Geburtstag. #rose#

Möge Allah swt Ihnen ein langes Leben voller Iman und gottesfurcht schenken. #rose# #rose#

 

Wassalam #happy#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

geehrte geschwister, möge Allah euch belohnen. vielen lieben dank.

 

 

zum geburtstag wünsche ich mir einen neuen gehstock und ein neues hörgerät -,-

 

 

#salam#

 

 

PS: tante steffi was sollte das mit den grünen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya Baqiyatullah

bismillah.gif

 

As salamu 'alaikum werte Bruder,

 

Ich wünsche dir Allahs' Segen,

Das ist der Gehstock auf deinen Wegen

Kraft, Freude, Taqwa sowie Imaan

Und somit mehr als Hörgerät kannredface.gif

 

Alles Gute zu deinem Geburtstag.

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#salam#

 

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! Tavalodet mobarak, aghaye nase haha. Möge Allah dich segnen und behüten. Du bist wahrlich ein gütiger und richtiger reiner Bruder, wie es sich gehört, maschallah. #rose# #rose# #rose# Dafür lieben wir dich!

 

Hab heute einen schönen Tag. #rose#

 

#salam#

 

Ps. wahrscheinlich denkst du: "Geburtstag, nöööörrvvvv nöööösh" hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

 

 

Ich wünsche dir Allahs' Segen,

Das ist der Gehstock auf deinen Wegen

Kraft, Freude, Taqwa sowie Imaan

Und somit mehr als Hörgerät kann

 

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

ehrenwerte schwester, sie sind masha Allah so begabt. das ist ein wunderschönes gedicht. habe ich gar nicht verdient. masha Allah. möge Alah sie reichlich belohnen. vielen dank.

 

 

bruder basji Allah belohne dich. danke dir akhi.

 

 

 

Ps. wahrscheinlich denkst du: "Geburtstag, nöööörrvvvv nöööösh" hahaha

 

 

du sagst es akhi! nöööööörrrrvvvvv nööööösssschhhhh -,-

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

geehrte geschwister, möge Allah euch belohnen. vielen lieben dank.

 

 

zum geburtstag wünsche ich mir einen neuen gehstock und ein neues hörgerät -,-

 

 

#salam#

 

 

PS: tante steffi was sollte das mit den grünen?^^

 

#salam#

#mrgreen##pfeif#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und Allahs (swt) Segen für die Zukunft.

 

Möge Allah (swt) dich und deine Familie beschützen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Auch ich möchte dir gratulieren Bruder.

Happy Birthday lieber Mahdi. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Hofft du kannst noch viele weitere Geburtstage feieren, z.b. noch 99 mal :-D#lol#

 

Mögen Allah swt. dich und deine Familie beschützen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

danke ehrenwerte schwester. möge Allah dich belohnen. aber ich möchte aufkeinenfall solange leben^^ solche wünsche sind für mich eher ein fluch^^

 

bruder kervan vielen dank. Allah belohne dich.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

ehrenwerter Bruder Ansar,

 

tavalode shoma mobarak bashe :)

 

möge Allahs swt dich und deine liebe Familie stets begleiten und beschützen, mögest du immer gesund und erfolgreich sein und stets die Zufriedenheit Allahs swt erreichen inshallah

 

es ist immer wieder schön, etwas von dir zu lesen, man bekommt automatisch ein Lächeln im Gesicht #lol# vielen Dank dafür #rose#

 

Allahs swt Schutze sei mit dir und allen anderen Geschwistern, besonders mit denen, die die wahre Liebe zu Allah swt und den Ahlulbayt as verspüren #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

geehrte geschwister, möge Allah euch belohnen. vielen lieben dank.

 

 

zum geburtstag wünsche ich mir einen neuen gehstock und ein neues hörgerät -,-

 

 

#salam#

 

 

PS: tante steffi was sollte das mit den grünen?^^

 

Salam

 

Das ist schön zu lesen,ich hoffe dann hat sich das Thema Zahnarzt erledigt #mrgreen# ,weil ein neues Gebiss wurde nicht erwähnt.

Verzeihung wenn dies zu aufdringlich war,aber man ist ist doch besorgt wenn es um die Gesundheit der Geschwister geht.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

schwester vivi hat es nicht verstanden -,- keine sorge schwester ich habe noch meine zähne. ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich langsam alt werde -,-

 

 

 

schwester saman vielen dank. Khoda kheyretun bede. ich frage mich warum sie saman heissen. das ist ein persischer männername^^

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Oh Bruder, dann tut es mir leid.Die Betonung in dem Beitrag lag wohl auch auf langsam alt,wobei die Zeit dabei keinerlei Rolle spielt nehme ich an.(Man ist ja auch nur so alt wie man sich fühlt).Und noch etwas ist mir aufgefallen,es stand in dem Beitrag nicht zu welchem Geburtstag der Gehstock und das Hörgerät gewünscht werden.Ich muss wohl lernen mir die Beiträge genauer durch zulesen.Mein Unhöflichkeit bitte ich zu entschuldigen,bin auch nicht mehr die jüngste (an Lenensjahren natürlichen).

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...