Zum Inhalt springen

Happy Birthday my Love


Noor-Alzahra

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

schwester saman vielen dank. Khoda kheyretun bede. ich frage mich warum sie saman heissen. das ist ein persischer männername^^

 

lieber Bruder du musst es nur anders betonen, dann ist es auch ein persischer Frauenname :P

 

als Hilfe: wenn man den persischen Namen Ya-saman ausspricht und einfach das Ya weglässt bleibt Saman übrig und so muss das auch betont werden :) das a wird also kurz gesprochen und das s wie ein ß

 

ist aber nicht mein richtiger Name #lol#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

 

Bruder von mir auch alles Gute und Liebe zu deinem Tag nachträglich insh'Allah.Möge Allah swt all ihre Wünsche und Du'as annehmen und sie stets und ihre Familie beschützen.

 

Insha'allah bleiben sie immer so witzig denn das berreichert das Forum hier und natürlich mit ihrer Anwesenheit.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Insha'Allah wirst du deine Ziele erreichen und innere Zufriedenheit erlangen. Insha'Allah wirst du bald die Ehre bekommen Imam Khamenei's Hand zu küssen, und falls nicht, dann nur weil Imam Mahdi (aj.) erschienen ist. Insha'Allah wird dein weiterer Lebensweg mit Licht, Liebe und der kühlen Briese der Überzeugung begleitet werden. rose.gif

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Auch von mir nachträglich, alles Gute zum Geburtstag, geehrter Bruder. Mögest du inshaAllah ein langes Leben mit schönen Ereignissen haben. Möge Allah(swt.) dir so schnell wie möglich die Gelegenheit geben unseren Arbab Imam Hosseinas.gif und seinen Bruder Agha Abolfazlas.gif zu besuchen. rose.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

 

dua, salman und ya zahra, ihr seid zu spät dran -,- schämt euch mal -,-

 

 

aghila,saman (männername^^) dua, ya zahra und salman, vielen lieben dank. möge Allah euch belohnen. salman so wie ich bin werde ich weder imam mahdi (as) sehen noch die hand seines stellvertreters küssen dürfen -,- aber danke.

 

übrigens, es ist heute sonntag salman -,-

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

aghila,saman (männername^^) dua, ya zahra und salman, vielen lieben dank. möge Allah euch belohnen. salman so wie ich bin werde ich weder imam mahdi (as) sehen noch die hand seines stellvertreters küssen dürfen -,- aber danke.

 

#augenroll# Zaman wäre der Männername, aber Saman nicht :P

 

ist aber nicht so wichtig... jeder wie er/ sie es mag

 

gibs zu, du suchst nur jemanden, den du wieder ärgern kannst #lol#

 

Peace Bruder :)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Von mir auch noch schnell nachträglich alles Gute und viel Segen zum Geburtstag.

 

Möge Allah (swt) dich stets beschützen und unterstützen, dich führen und leiten, die Liebe zur Ahl-ul-Bayt (a.) mit jedem Atemzug verstärken und aus jedem Schritt, den du in Richtung Seiner Erhabenheit gehst, tausende von Schritten machen.

Allah (swt) möge einen Schleier von Barmherzigkeit, Gnade und Segen über eure Familie legen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...