Zum Inhalt springen

Ich brauche dringend Hilfe/Rat


sainoba

Empfohlene Beiträge

asalamu alaikum Fatima,

die Not war gestern einfach zu groß ich musste mich an jemanden wenden. Meine Großeltern die super sind hätten mir bestimmt zu einer Trennung geraten, da sie es nicht aus islamischer sicht sehen. Ich wollte aber einen islamischen Rat. Und ich bereue es garnicht mich hier geöffnet zu haben, denn durch euch weiß ich nun dass es Brüder und Schwestern auf der Welt gibt, die mich in meiner Not unterstützen und mich in ihre gebete miteinschließen. Das hat mir so gut getan und geholfen.

 

Ja ich habe meine Freundin angesprochen und ihr gesagt dass ich das überhaupt nicht gut finde. Sie hat aus eigennutz mit ihm darüber gesprochen. Sie wollte herausfinden wie ihr mann zu diesem thema steht, was er darüber denkt und ob es bei ihm auch möglich wäre, da sie ihn schon öfter beim chatten mit anderen frauen erwischt hat. Dafür hat sie mein geheimnis verraten und stellte es so hin als ob das garnicht so schlimm wäre :(

 

Ich bin nicht böse auf sie, aber doch enttäuscht. Hayr inschaallah

 

 

wasalam sainoba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam Schwester

 

Es tut mir Leid

 

Ich sehe ein das ich ein wenig überreagiert habe, aber galub mir ich wollte nur das beste für dich.

Dennoch bin ich von deiner Geduld und Disziplin sehr positiv überrascht.

 

Möge Allah deine Umstände wieder verbessern und deinen Ehemann recht leiten.

wasalm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamualaikum abbas

 

es braucht dir nicht leid zu tun, du hast nur deine meinung geäußert, was ich auch verstehen kann.

 

Wenn jemand sagt: spring von der brücke, tue ich es ja auch nicht ohne vorher darüber nachzudenken ;)

 

Inschaallah werde ich für meine Geduld belohnt.

 

 

wasalam sainoba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiegehtsweiter

Es freut mich wirklich sehr für Euch das Ihr wieder zueinander gefunden habt. Auch ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet um seelische Unterstützung zu bekommen. Meine Geschichte ähnelt Deiner, nur bin ich schon 17 Jahre verheiratet über die Hälfte meines Lebens, habe alles für meinen Mann und meine Kinder getan. Mein Mann ist leider nicht nur 1mal fremd gegangen ich bin trotzdem bei ihm geblieben, vor Liebe blind und ich wollte meinen Kindern ein schönes zu Hause geben da ich selber Scheidungskind bin. Da er nicht betet oder fastet war es für mich sehr schwer auf den richtigen Weg zu bleiben. Am Ende bin ich ab gekommen habe mein Kopftuch abgelegt aus den Grund was Du erwähnt hattest, ich kam mir so furchtbar hässlich vor im gegensatz zu den Frauen die er hatte, ich dachte so kann ich Ihn halten. Aber nein er hat die nächste Grenze überschritten indem er der letzten Frau die Ehe versprochen hat. Er hat sie nicht geheiratet hat mich aber verlassen und das ist so schlimm für mich. Ich wollte nie eine geschiedene Frau sein. Er hat mir das Herz rausgerissen und trampelt immer noch drauf rum. Beim letzten Gespräch sagte er das er mich schon lange scheiden hatt lassen und er bringt irgendwann wenn er mal lust hat den Zettel vorbei. Ich schäme mich wirklich sehr das ich mir so viel gefallen hab lassen und ich ihn immer noch liebe, das ist wirklich nicht normal.Ich hoffe Allah vergibt mir meine Sünden sodass ich wieder klar sehe.

 

 

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern wirklich sehr das Dein Mann Euren gemeinsamen Weg wieder findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

salamu alaikum liebe schwestern und brüder,

 

alhamdulilah, gott hat mein flehen und meine duas erhört und mir die last von meinen schultern genommen.

Nachdem ich hier geschrieben habe sind noch sehr viele Dinge passiert und letztendlich hat mein mann es auch zugegeben. es lief insgesamt 4 Monate. Seit vier wochen ist es vorbei. ich wollte eigentlich die scheidung, doch seine brüder haben sich mit uns zusammengesetzt und mein mann hat geschworen dass er mich liebt und ohne uns nicht leben kann. er sagte dass er selbst nicht weiß was in ihn gefahren ist.....

so habe ich uns nochmal eine chance gegeben. zuerst war es komisch, doch alhamdulilah ist es seit ein paar tagen wieder entspannt zwischen uns, so wie früher.

nun beginnt mein mann seit ein paar Tagen aufrichtig zu bereuen. alhamdulilah.

er hat mich gebeten heruaszufinden, ob es eine ayat oder fatwa oder einen hadith gibt indem steht was mit menschen passiert, die fremdgehen im diesseits und im jenseits (er meinte er hat mal gehört, dass diesen menschen glück, gesundheit und geld als strafe von gott genommen wird, er ist sich aber nicht sicher).

ich habe schon gegoogelt, doch nur etwas über auspeitschen, steinigen etc gefunden.

es wäre schön, wenn jemand von euch etwas weiß.

 

ich wünsche allen noch einen gesegneten Ramadan.

 

wasalam sainoba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Alhamdulillah, liebe Schwester!

Alhamdulillah, dass dein Mann sich wieder fangen konnte und erkannt hat, was für Fehler er gemacht hat.

 

Und alhamdulillah, dass du deine Prüfung bei Allah (swt) bestanden hast.

 

Allah (swt) sagt im Koran: Wahrlich, mit der Drangsal kommt die Erleichterung smile2.gif

 

 

Möget ihr inschaallah immer auf dem Rechten Weg bleiben!

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...