Nour-al-Zahraa

Profilkommentare erscheinen bei einem selbst?!

57 posts in this topic

Salam lieber Geschwister

Mashallah das neue Shia Forum ist schön, aber warum werden die Kommentare die ich bei jemanden auf dem Profil schreibe, auch bei mir sichtbar? Und wenn ichdie lösche werden sie bei demjenigen auch gelöscht :O ?!

Geht es nicht so wie "früher", dass sie nur beim kommentierten erscheinen?

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam und was heißt dieses Facebook da unten? Liest Facebook alles mit, oder eher, werden alle unsere Beiträge in Facebook veröffentlicht? :O

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Die komplette Version anschauen funktioniert bei mir nicht(bin mit dem Handy online,vielleicht macht es einen Unterschied).

Warum wurde das Forum verändert?Das mit Facebook ist mir auch nicht geheuer.

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Die komplette Version funktioniert bei mit auch über das handy, aber iwie ist mir das ZU öffentlich geworden :(

Wo bleibt da

Noch die Privatsphäre, wenn de Kommentare bei

Jedem erscheinen und man auch alles auf Facebook teilen kann?

Iwie ist das alles zu arg a la Facebook geworden :(

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Wie hast du die komplette Version bekommen?Das mit den Bildern (Bilder werden in der Bildergalerie angezeigt)gefällt mir garnicht.Wird dort mein privat Bild für jedermann zugänglich und können die das Bild runter laden?

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Ganz unten steht komplette Version anzeigen :)

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ukthi musst ja nicht den Namen haben den du auf Facebook hast so bist du ikognito ;)

Und Schaden tut es Ned für die Dawa um das Forum bekannter zu machen.

Wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Danke dir, aber das funktioniert nicht.Habe es schon mehrfach probiert.

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ukthi musst ja nicht den Namen haben den du auf Facebook hast so bist du ikognito ;)

Und Schaden tut es Ned für die Dawa um das Forum bekannter zu machen.

Wa salam

 

Salam

Ich hab gar kein Facebook ^^

Das ist mir alles zu öffentlich und zu Datenschutz los dort^^

 

Naja Kheir inshallah

 

@vivi: liegst vielleicht an deinem Handy?

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Hat sonst auch immer geklappt mit der kompletten Version.

Das mit Facebook gefällt mir auch nicht.Wusste auch nicht das man Fortschritt davon abhängig macht ob man fb hat.Dann leb ich lieber hinterm Mond.

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Ja ich auch -.-" das neue Forum an sich ist schön, aber das man gleich Facebook reinsetzt -.-"

 

Guck mal unten wo normalerweise die Leser des Thread stehen, da steht "Facebook" was bedeutet das? Liest Facebook alles mit?

Also das ist mir echt net mehr geheuer?!

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Ich habe keine Ahnung und finde mich gar nicht mehr zurecht.Die facebook werbung geht mir eh schon auf die Nerven und dass nun das Forum da mit macht finde ich nicht gut.Man hätte eine Umfrage machen sollen,ob die Mitglieder damit einverstanden sind.

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Warum fragt ihr denn nicht vorher, was es damit auf sich hat?

 

Das Forum ist nicht mit Facebook verbunden. Es sucht lediglich die Themen danach ab, ob sie mal ein "Like" erhalten haben oder nicht. Ob jemand bei Facebook in seinem Profil einen Link zu einem Thread hier im Forum setzt, oder hier auf "Like" klickt, macht im Endeffekt keinen Unterschied. Facebook wird sicherlich keine Beiträge abspeichern o.ä., wofür und warum auch?

 

Zu den Profilkommentaren: Sie sind ohnehin nicht dafür gedacht Nachrichten auszutauschen, die keiner lesen soll. Dafür gibt es private Nachrichten.

 

Warum ein Forumsupdate wichtig ist, habe ich versucht hier zu erklären: http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/51949-uberraschung-forum-aktualisierung/

 

D.h. wir kommen schon allein wegen der Sicherheit des Forums nicht drumherum.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Danke für die Aufklärung.Kannst du mir bitte sagen wie ich die komplette version auf mein handy bekomme?Bis gestern hat dies wunderbar geklappt.

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

ich find es nervt!

Sorry.

 

Ich komme nicht mehr auf den letzten verfassten nicht gelesenen Beitrag.

Ab und zu sogar zum seitenanfang.

Mit dem Handy außerdem werden die Tredas entfernt wenn man sie gelesen hatte.

Das find ich nicht gut.

 

Kann man da was machen?

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Ich musste mich auch erstmal einfuchsen hehe aber jetzt find ichs gut.

 

Karima auf den letzten Beitrag eines Themas gelangst du, wenn du auf due Zeit-/Userangabe klickst, die du unter dem Threadtitel siehst, wenn du bspw die neuen Inhalte aufrufst. Also dieses "vor x Minuten/dann und dann um so und so viel Uhr von User XY".

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif

 

Das mit den Bildern (Bilder werden in der Bildergalerie angezeigt)gefällt mir garnicht.

 

Was meinst du damit?

 

Wird dort mein privat Bild für jedermann zugänglich und können die das Bild runter laden?

 

Es gibt kein Privatbild mehr, falls du das Bild meinst, was vorher in den Profilen zu sehen war.

 

ich find es nervt!

Sorry.

 

Ich komme nicht mehr auf den letzten verfassten nicht gelesenen Beitrag.

Ab und zu sogar zum seitenanfang.

Mit dem Handy außerdem werden die Tredas entfernt wenn man sie gelesen hatte.

Das find ich nicht gut.

 

Ich finde es schade, dass ihr so voreilig seid. Du kommst zu dem ersten ungelesenen Beitrag in dem du auf das Symbol neben dem Threadlink klickst:

 

UngelesenerBeitrag.PNG

 

Ich finde es eigentlich gut, dass die gelesenen Threads ausgeblendet werden. Wenn du sie dir auch anzeigen lassen möchtest, dann kannst du den Suchfilter auf der linken Seite dementsprechend anpassen.

 

salam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Ich brauche wohl eine gewisse Zeit um mich zurecht zu finden.Das mit den Bildern hab ich noch nicht ganz verstanden.Kann ich noch ein persönliches Bild als Profil nehmen?Erscheint es dann in der Galerie,so dass andere Mitglieder auch dieses Bild nutzen können?

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Man kann keine Profilbilder mehr hochladen, sondern nur noch Avatare.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam. Ich habe auch dieses Problem, welches Schwester Vivi auch hatte. Ich kann keine komplette Version bei mir auf meinem Handy machen und somit kann ich auch keine Beiträge verfassen. :( InshaAllah kann mir jemand helfen. :(

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Danke Schwester ich werde es dann am pc einstellen.

Nicht übel nehmen es sind wohl für viele user zuviel auf einmal Schwester und wer mit dem Handy on kommt musste erst mal den Schock verdauen.

 

Ich denke in einer Woche sollte jeder zurechtkommen

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Was

Meint ihr damit das gelesene Thread nicht mehr angezeigt werden? Inwiefern?

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich denke in einer Woche sollte jeder zurechtkommen

 

Inschallah. Gebt dem Forum eine Chance, dann fallen euch neben den Ungewohnheiten auch die guten Seiten auf.

 

Salam. Ich habe auch dieses Problem, welches Schwester Vivi auch hatte. Ich kann keine komplette Version bei mir auf meinem Handy machen und somit kann ich auch keine Beiträge verfassen. traurig.gif InshaAllah kann mir jemand helfen. traurig.gif

 

Klappt es nicht, wenn du ganz runterscrollst und dann auf "komplette Version" klickst?

 

salam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

S.A.

 

 

 

Passt vielleicht nicht ganz hier rein, und die "alte Version" des Forums kannte ich höchstens eine Stunde, aber bei der "neuen" stürzt mein Internetbrowser immer ab. Liegt das am Forum? Bei anderen Seiten, wie zum Beispiel Facebook stürzt nichts ab.

 

 

 

W.S.

 

 

verzeih die Störung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 3 Posts
    • 669 Views
    • Mika'il
    • Mika'il

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.