Zum Inhalt springen

Syndikat türkischer Angestellten: Angestellten mit islamischer Bekleidung können mit Hidschab zur Arbeit gehen


Ronya'Cawe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Saluton

    19

  • LabeykaYaHussein

    13

  • Fatima Özoguz

    9

  • Ronya'Cawe

    4

LabeykaYaHussein

salam w ra7matullah w baraketo

 

ich bin 17 jahre alt und trage auch l7amdellah kopftuch ich wollte in einem klamotten laden nur praktikum machen hier in deutschland

dann sagten sie zu mir tut mir leid wir nehmen keine mit kopftuch wenn dann musst du das abtuhen das du hier dein praktikum machen kannst (sie hat mir das klar und deutlich einfach so ohne sich zu schämen ins gesicht gesagt !mad.gif

ich dachte mir nur was haben die dagegen ! aber ich bleibe lieber zuhause sitzen und tuhe garnichts anstad mein kopftuch abzutuhn wegen einem praktikum !

wir respektieren sie doch auch egal wie sie sind !

ok es ist deutschland aber wenn die solche sachen nicht respektieren wieso?? sie sind doch nichts besseres !!

allahu akbar

 

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

@LabeykaYaHussein

 

In Deutschland kommt es glaub ich eher drauf an wo man lebt.

Hier wo ich wohne ist es eig kein Problem.

Mich lieben sogar die deutschen Omis und Opis briggin.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LabeykaYaHussein

salam.gif

 

@LabeykaYaHussein

 

In Deutschland kommt es glaub ich eher drauf an wo man lebt.

Hier wo ich wohne ist es eig kein Problem.

Mich lieben sogar die deutschen Omis und Opis briggin.gif

 

wasalam.gif

salam

 

ja aber das ist doch voll gemein das ist doch nur ein praktikum :( !!

mich mögen auch viele leute hier und respektieren mich l7amdella es gibt sogar viele deutsche für die spielt das kopftuch garkeine rolle sie respektieren mich so wie ich bin ob mit kopftuch oder ohne... !

aber wie sie das zu mir gesagt hat (tut mir leid das ich das so sagen muss )aber schon total eiskalt als ob sie was besseres ist ! ich will hier nicht über jemanden reden finde das halt echt nur schade wie manche abgehen !

respektieren wir die deutschen nicht im libanon? wir lassen sie sogar arbeiten bestimmt auch bei uns in jnoub würde es keine rolle spielen oder ?

 

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich war letzte Woche positiv überrascht,als ich eien muslimische Praktikantin bei der Post,als Briefzustellerin gesehen habe.Das war in NRW.

 

wasalam

 

salam.gif

 

Als Briefzustellerin? Das ist ja mal ein toller Job, noch dazu umsonst , als Praktikantin. Naja, für mich kein Grund zum Jubeln, ehrlich gesagt.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LabeykaYaHussein

Salam

 

Ich war letzte Woche positiv überrascht,als ich eine muslimische Praktikantin bei der Post,als Briefzustellerin gesehen habe.Das war in NRW.

 

wasalam

salam schwester vivi69

 

hat sie auch kopftuch getragen ?

 

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Es ist traurig, dass die dt. Gesellschaft noch immer so weit zurückliegt, dass wir immernoch überrascht sind, wenn wir kopftuchtragende Beschäftigte sehen... egal wo......

Das sagt sehr viel aus.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LabeykaYaHussein

salam.gif

 

Es ist traurig, dass die dt. Gesellschaft noch immer so weit zurückliegt, dass wir immernoch überrascht sind, wenn wir kopftuchtragende Beschäftigte sehen... egal wo......

Das sagt sehr viel aus.

 

wasalam.gif

salam

 

mir fehlen echt da die worte !

ich verstehe das einfach nicht ...

wieso sind die leute nurso ?

 

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...