Zum Inhalt springen

Syndikat türkischer Angestellten: Angestellten mit islamischer Bekleidung können mit Hidschab zur Arbeit gehen


Ronya'Cawe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Saluton

    19

  • LabeykaYaHussein

    13

  • Fatima Özoguz

    9

  • Ronya'Cawe

    4

Salam,

 

sagt wer?

 

Die Zionisten natürlich. :-) Und christliche Hilfwerke,

 

Bitte mach dich nicht lächerlich, ich habe im Iran Kirchen besucht und auch mit Christen gesprochen, die sich dort zufällig befanden.

 

Ja, aber Du hast es vermutlich mit Christen zutungehabt, die nicht aus dem Islam konvertiert sind.

 

Letztere haben hingegen Probleme mit der freien Ausübung ihres Glaubens.

 

Grüsse,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben hast du noch was von "alle Christen" geschrieben. Ja was denn jetzt? Ssind es nun alle oder nicht? Bei den sogenannten "Hauskirchen" handelt es sich um evangelikale zionistische Zirkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Gibt es auch Beweise für deine Behauptungen?

 

Ja. Leider.

 

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Christenverfolgung#Iran

 

Im Iran steht auf den Übertritt vom Islam zum Christentum die Todesstrafe. Das iranische Parlament verabschiedete am 9. September 2008 ein Gesetz, das zwingend die Todesstrafe für Apostasie vorsieht.

 

Außer Berichte von Exiliranern in D?

 

Warum wäre das ein Problem für Dich?

 

Exildeutsche sind doch auch Menschen. Und Exilpolen auch. Warum also sollte man Exiliranern besonders misstrauen?

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Weil sie

 

a) Seit über 30 Jahren nicht im Iran waren und so tun, als hätten sie den Iran erst gestern besucht

 

b) Auch Propaganda betreiben können, das machen sie sogar sehr viel und gerne. Unsere Kritik am Westen ist Polemik, aber was Exiliraner so erzählen, kann man ruhig glauben, ne?

 

So wie ich informiert bin ist es dem Staat an sich egal, ob du zum Christentum konvertierst oder nicht, wenn du dich aber auf die Straße stellst und irgendwelche Missionierungsblätter verteilst oder den islamischen Staat oder gar den Islam angreifst, ist das eine ganz andere Geschichte. Und bevor man hier wieder das Argument, Muslime würden ja auch missionieren, bringt: Nein, das tun wir nicht. Zumindest die, die nicht zu den Koran verteilenden Salafisten gehören, diese Aktion wurde auch hier im Forum verurteilt. Wir betreiben lediglich Dawah, das ist was ganz anderes, weil nicht wir zu den Christen hingehen, sondern die Christen, die Interesse haben, zu uns kommen, und wir beantworten lediglich das was sie wissen wollen, und wenn es Diskussionen gibt, dann auf gleicher Augenhöhe, ohne den anderen irgendwie missionieren zu wollen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich halt zwar nicht viel von Wiki als Beweisquelle..aber immerhin lautet der erste Satz im Artikel,dass seine Neutralität höchst umstritten ist.Amnesty International sagt die Christenverfolgung hängt in allen Ländern mit ihrem ausgeprägten Drang zu missionieren zusammen...Amnesty ist für dich Beweis genug oder?

Das passt dann auch zum Beitrag von Sr. Azra.

 

Zu den Exiliranern..sie haben es sogar auf die erste Seite sämtlicher Iran Reiseführer geschafft,als nicht vertrauenswürdige und ernstzunehmende Quelle,wenn man sich über den Iran informieren möchte.

Dem kann ich nur zustimmen...und auch die Leute die nach Iran reisen und feststellen,dass es ein Medien-Iran gibt und das Land Iran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Schwester Labeyka,

 

“My Islamic Banking“ sucht glaube ich noch Auszubildenen (Bankkaufmann). Die haben mich zum A.-Center eingeladen. Ich habe abgesagt, da der A.-Center bzw. der Arbeitsplatz zu weit entfernt liegen würde. (Ich weiß nicht, ob das Sunniten oder Schiiten sind, aber das sollte kein Problem sein. Elhamdullilah hauptsache sind wir, Sunniten&Schiiten, Muslime)

Gott sei dank, dass ich jetzt eine Ausbildungsstelle habe xD

 

Oder suchst du eine feste Stelle?

Auf www.muslimmarkt.de sind glaube ich Stellenausschreibungen.

 

Assalamu Alaykum

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LabeykaYaHussein

Selam Schwester Labeyka,

 

"My Islamic Banking" sucht glaube ich noch Auszubildenen (Bankkaufmann). Die haben mich zum A.-Center eingeladen. Ich habe abgesagt, da der A.-Center bzw. der Arbeitsplatz zu weit entfernt liegen würde. (Ich weiß nicht, ob das Sunniten oder Schiiten sind, aber das sollte kein Problem sein. Elhamdullilah hauptsache sind wir, Sunniten&Schiiten, Muslime)

Gott sei dank, dass ich jetzt eine Ausbildungsstelle habe xD

 

Oder suchst du eine feste Stelle?

Auf www.muslimmarkt.de sind glaube ich Stellenausschreibungen.

 

Assalamu Alaykum

 

salam bruder :)

 

danke für deinen rat briggin.gif

ich wollte wissen falls ich mal eine aushilfe suche ob jemand vielleicht weiss wo man am besten hingehen und fragen kann

und wo es gute chancen geben könnte obwohl ich (kopftuch trage ) smile2.gif hehe

 

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...