Zum Inhalt springen

Wir werden Alle schiiten und Alewiten Töten.


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Alaikum salam

 

 

Ich wollte dich verbessern, wenn es dir recht ist. Es heißt Alawiten, nicht Alewiten/Aleviten. Die Aleviten sind eine Sekte (mehrheitlich aus der Türkei, 1/3 bis 1/2 der Bevölkerung).

Die Alawiten sind unsere Brüder, man merkt fast keine Unterschiede zu uns (Dschafariten). Deshalb sind wir alle miteinander vereint (Libanon/Iran/Syrien).

 

Habt ihr euch das Video angeguckt, wo dieses Tier einem Muslim das Herz rausschneidet, es in die Luft hält und schreit (sinngemäß): "Das mache ich mit allen Schiiten."

 

Und dann seinen Körper weiter aufschneidet und in seine Lunge reinbeißt? => Kannibalismus

 

 

Das ist keine freie, syrische Armee, sie sind weder frei (vom Westen bezahlt, um Syrien innerlich zu destabilisieren), noch syrisch (die meisten Kämpfer kommen aus Ägypten, Pakistan, der Türkei, Saudi-Arabien, Tschetschenien etc.) und weder eine Armee von "Freiheitskämpfern".

 

 

Sie sind ein Haufen von Mördern. Wenn man ihre Videos anschaut, sieht man, was das für Tiere sind, Tiere ist noch zu gut gesagt, das sind BESTIEN. Ich habe genug Videos gesehen, ich empfehle euch, dies auch zu tun, aber auf eigene Gefahr! (Nicht für Minderjährige geeignet), um euch zu informieren.

 

Viele Sunniten (besonders Pierre-Vogel-Sympathisanten) reden vom Dschihad und was für ein Kafir Assad ist. Das sind die Muslime, die noch nicht allzulange die Religion praktizieren. Sie träumen davon, nach Syrien zu gehen und Assad zu stürzen.

 

Viele dieser Freiheitskämpfer/Dschihadisten kommen aus Deutschland, Europa. Das ganze nennt sich "Dschihad-Tourismus".

 

 

Macht euch eure eigenen Gedanken, aber passt auf. Es gibt auch viele gefälschte Videos, man erkennt sie daran, dass sie viele Dislikes haben, weil nicht jeder so dumm ist und alles glaubt.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer noch geschieht, die Anhänger der Ahl Bayt kann man nicht ausrotten. Niemals.

und die Geschichte zeigt, die Tyrannen von heute sind die Verlierer von morgen!

mashallah! schwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Schon bei der Überschrift bekomme ich Gänsehaut.

Ich brauche nur von solchen Videos zu hören und mir wird ganz schlecht.

Herz rausschneiden? Organe essen? Das "etwas", hat es verpasst sich im richtigen Moment einen guten Psychologen zu suchen. Ich fass es gar nicht, für diese Tat und diese Taten findet man keine Worte traurig.gif .

Möge Allah ihm und die, die seine Taten würdigen niemals vergeben!

Ich könnte mir so etwas nie angucken, abgesehen davon das ich danach (glaub ich) nie wieder schlafen könnte, würde ich wahrscheinlich sehr wütend werden und einen unglaublichen Hass entwickeln.

42.000 Tote Geschwister, Allah 7urhamun Inshallah!

 

Allah möge Inshallah unseren Brüdern und Schwestern in dieser schweren Zeit beistehen!!!

 

Maha

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dich verbessern, wenn es dir recht ist. Es heißt Alawiten, nicht Alewiten/Aleviten. Die Aleviten sind eine Sekte (mehrheitlich aus der Türkei, 1/3 bis 1/2 der Bevölkerung).

Die Alawiten sind unsere Brüder, man merkt fast keine Unterschiede zu uns (Dschafariten). Deshalb sind wir alle miteinander vereint (Libanon/Iran/Syrien).

 

Salam,

darf ich dich korrigieren? Warum sind Alawiten Brüder von uns?

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Alawiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

Salam Schwester Zahra,

 

falls du damit meinen Beitrag meinst,

 

 

Habt ihr euch das Video angeguckt, wo dieses Tier einem Muslim das Herz rausschneidet, es in die Luft hält und schreit (sinngemäß): "Das mache ich mit allen Schiiten."

 

Und dann seinen Körper weiter aufschneidet und in seine Lunge reinbeißt? => Kannibalismus

 

 

 

Ich empfinde diese Taten und diese Menschen als Schlimm.

Und auch 42.000 ermordete Geschwister (Mögen ihre Sehlen in Frieden ruhen) empfinde ich als schlimm.

 

wasalam.gif

Maha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

jemand der Imam Ali a.s. als Gott bezeichnet ist bestimmt kein Muslim und auch kein soooo guter Muslim.

 

 

Salam

 

Das rechtfertigt aber nicht das abschlachten der Alewiten oder?

Wir sind gegen jeden Mord an anschuldige ob es Sunniten sind oder andere,es ist aber in Syrien so das es Schiiten und alewiten trifft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Naja ich weiß nicht ob ich es lächerlich oder traurig finden sollte.

 

Lächerlich ihre Aussage und traurig wegen den 42000. möge Allah swt mit ihren Seelen gnädig sein insha'Allah. #rose#

 

Ganz ehrlich: lange geht das nicht mehr!

 

Imam Mahdi af ist nah.....

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Lächerlich ihre Aussage und traurig wegen den 42000. möge Allah swt mit ihren Seelen gnädig sein insha'Allah. Ganz ehrlich: lange geht das nicht mehr!

 

Weisst Du, wie wieviele Menschen jeden Tag sterben? Und wieviele jeden Tag geboren werden? Zur Zeit wächst die Menschheit, vermutlich sogar zu stark.

 

Imam Mahdi af ist nah.....

 

Das mag sein. Aber es gibt auch ausserhalb des nahen Ostens Probleme.

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Weisst Du, wie wieviele Menschen jeden Tag sterben? Und wieviele jeden Tag geboren werden? Zur Zeit wächst die Menschheit, vermutlich sogar zu stark

 

Das mag sein, aber dennoch rechtfertigt das nicht den Tod der 42000 Schiiten und Alewiten.

Ist die steigende Erdbevölkerung ein plausibler Grund, um den Tod dieser unschuldigen Menschen zu akzeptieren?

 

Meiner Meinung nach nein.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

Weisst Du, wie wieviele Menschen jeden Tag sterben? Und wieviele jeden Tag geboren werden? Zur Zeit wächst die Menschheit, vermutlich sogar zu stark.

 

was wäre wohl, wenn ich sagen würde, "es gibt doch genug Menschen", wenn mal wieder jemand von wildgewordenen, alkoholisierten Jugendlichen totgetreten wird?

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

"es gibt doch genug Menschen", wenn mal wieder jemand von wildgewordenen, alkoholisierten Jugendlichen totgetreten wird?

 

Letztendlich auch nur eine Zahl in der Kriminalitätsstatistik.

 

Ja, bitter,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Das mag sein, aber dennoch rechtfertigt das nicht den Tod der 42000 Schiiten und Alewiten.

 

Nein rechtfertigen tut es das nicht. Aber das Ignorieren, bzw. nur beilläufig wahrnehmen. Der Wahrnehmungshorizont eines Menschen ist begrenzt. Schon aus Selbstschutz.

 

Ist die steigende Erdbevölkerung ein plausibler Grund, um den Tod dieser unschuldigen Menschen zu akzeptieren?

 

Nein. Selbstverständlich nicht. Es ist eine Art "AIDA-Problem". Aber mit diesem "Problem" haben fast alle Aktivisten, egal um was es geht.

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Salam,

 

 

 

Letztendlich auch nur eine Zahl in der Kriminalitätsstatistik.

 

Ja, bitter,

Kai

 

erzähl das doch mal den Angehörigen, dass ihr toter Sohn / Bruder "nur eine Zahl in der Kriminalitätsstatistik" ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Nein rechtfertigen tut es das nicht. Aber das Ignorieren, bzw. nur beilläufig wahrnehmen. Der Wahrnehmungshorizont eines Menschen ist begrenzt. Schon aus Selbstschutz.

 

#bismillah#

#salam#

 

Du magst ja Recht damit haben, dass überall auf der Welt und tagtäglich Menschen sterben, aber bei "42000 (!)", müssten selbst bei denjenigen die das ignorieren, die Alarmglocken läuten, oder?

 

Aber leider leben viele Menschen nach dem Motto "Solange es nicht mich selbst betrifft, ist es mir egal."

Sehr traurig :(

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...