Zum Inhalt springen

das neue Aussehen in Makkah


*Mehdi*

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

auch das Geburtshaus von Prophet Mohammed soll jetzt zerstört werden:

 

http://en.shiapost.com/2014/02/22/saudi-arabia-will-demolish-prophet-mohammad-birthplace/

 

http://uprootedpalestinians.wordpress.com/2014/02/23/saudis-to-demolish-prophets-house-in-makkah/

 

"The Saudis do not consider anything to be sacred. In their drive to build concrete and steel structures so that the so-called royals can make money, they are planning to demolish the last vestiges of Prophetic history. Now they have plans to demolish the house where the Prophet (pbuh) was believed to have been born. A massive shopping complex will be built on the site..."

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Selam, ich möchte diesen Thread wieder hoch holen aus dem Grund , da es mich einfach Traurig macht , man sieht Bilder von Menschen die Vor der Kaaba ein Foto machen.

Schön und gut aber ich muss ehrlich sein das erste was mir direkt ins Auge fällt sind diese Riesen Uhren und Türme , die Kaaba wirkt einfach nur klein .

Leute schlafen in Hotels die Tausende Dollar kosten mit einem direkten Blick auf die Kaaba , ist das Gerecht?

Ich habe Angst vor dem Tag an dem Übernachtung an der Kaaba angeboten werden...

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...