Zum Inhalt springen

Macht ihr mit?


abd

Beten Für das kommen von Imam Mahdi(aj)   

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer macht mit?

    • Ich mache mit
    • Ich mache mit doch nicht in dieser Zeit
      0


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

rose.gifsalam.gif

 

Ich möchte auch nshaAllah mitmachen..

Liebe Schwester kannst du mir bitte nochmal erklären wie es geht..

Ich hatte es früher schon paar mal gebetet aber weiss es nicht mehr genau..

Ich weiss noch 100x iyaaka naabuddu wa iyaaka nistaaiin .. aber was war die niyya

also die Absicht des gebets !? und zur welcher zeit muss man es beten !?

 

Vielen Dank schon mal

WaSalam Mina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum ich will etwas ansprechen und zwar habe ich das Gefühl das ihr denkt das so wenige mitmachen, man sollte auch daran denken das es Geschwister gibt die die gute taten im geheimen erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum ich will etwas ansprechen und zwar habe ich das Gefühl das ihr denkt das so wenige mitmachen, man sollte auch daran denken das es Geschwister gibt die die gute taten im geheimen erledigen.

Aleikum Salam

 

Da gebe ich dir Recht das kann möglich sein.

Jedoch wäre es ja auch schön wenn mehr es villt. Zeigen damit man ein grösseres Gemeinschaftsgefühl bekommt.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aleikum Salam

 

Da gebe ich dir Recht das kann möglich sein.

Jedoch wäre es ja auch schön wenn mehr es villt. Zeigen damit man ein grösseres Gemeinschaftsgefühl bekommt.

 

Wassalam

Geheime Taten sind wertvoller und sicherer.

Aber ich finde es schön das es solche Projekte gibt weil das zieht eventuell Geschwister an die es alleine nicht schaffen würden aus welchen Gründen auch immer.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geheime Taten sind wertvoller und sicherer.

Aber ich finde es schön das es solche Projekte gibt weil das zieht eventuell Geschwister an die es alleine nicht schaffen würden aus welchen Gründen auch immer.

Salamu Aleikum

 

Das finde ich auch.

 

Und vorallem für Konvertierte Geschwister wäre es auch sehr hilfreich.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gifsmile2.gif

Alhamdulilah.

Einfach zwei Rakaat Für das kommen von Imam Mahdi(aj) beten. Dabei musst du nichts besonderes tun.Ganz normal beten wie immer.

Nur die Niat soll hier bei für das kommen von Imam Mahdi(aj) sein.smile2.gif

Ok?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Also,smile2.gif Ich sag es allen, hab so wieso noch ein par auf Lager.

Ausserdem jeder der heute mit macht bekommt den Savab(Belohnung) von 100 Salavat. : )

 

Ein Hadith vom Propheten(sa) sagt das jeder der ‏اللَّـهُمَّ صَلِّ عَلَى مُحَمَّد وآلِ مُحَمَّد sagt, dem gibt Gott die Belohnung von72 Schahid! , und er/sie wird von den Sünden befreit wie der Tag an dem er/sie geboren ist.

 

Der Hadith auf Arabisch,

من قال اللهم صل على محمد وآل محمد اءعطاه الله اءجر اثنين وسبعين شهيدا وخرج من ذنوبه كيوم ولدته امه

(روضة الواعظين : 323 ، جامع الأخبار : 155 ح 354 .)

Jeder Hadith der eine Belohnung verspricht und man es dafür macht , dann bekommt man auch die Belohnung selbst wenn der Hadith Falsch ist!(darin sind sich die Ulama einig ausserdem gibt es darüber auch Hadith)smile2.gif

....................................................................

و من الله توفیق

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...