Zum Inhalt springen

Macht ihr mit?


abd

Beten Für das kommen von Imam Mahdi(aj)   

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer macht mit?

    • Ich mache mit
    • Ich mache mit doch nicht in dieser Zeit
      0


Empfohlene Beiträge

Salam,

 

heute ist es so weit. Ich bin das erste mal heute dabei :)

Freu mich drauf, ich mach es aber nicht für die Belohnung, sondern weil ich denke, dass unser Imam viel zu lange im Verborgenen ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

InshaAllah mache ich auch (ab nä. Woche)mit,ich hatte es schon im "Geheimen" für mich eingeführt und sehe das hier zum 1.Mal:eine sehr wichtige und schöne Angelegenheit..

Wir müssen uns für die kommenden schwierigen Zeiten wappnen,uns reinigen und für die beschleunigte Wiederkehr von Imam Az-Zaman a.f. beten.

Nebenbei könnten wir eine 2.Sache einführen,gemeinschaftlich jeden Freitagmorgen 100 Salawat&Dua-Ahd (auch wenn`s die meisten eh schon praktizierensmile2.gif )?!

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gifsmile2.gif

 

Also,

Wenn man beim schlafen gehen Bismillahi rahmani rahim( بسم اللّه‏ الرحمن الرحيم) sagt, dann bekommt man für jeden Atemzug Belohnung(حسنه) bis zum Morgen.

 

Der dazu gehörige Hadith vom Prophetn(sa), auf arabisch,

«إِذَا قَالَ الْعَبْدُ عِنْدَ مَنَامِهِ بِسْمِ اللَّهِ الرَّحْمنِ الرَّحِيمِ- يَقُولُ اللَّهُ مَلَائِكَتِي اكْتُبُوا نَفَسَهُ إِلَى الصَّبَاحِ»

بحار الانوار(ط-بیروت) ج 89 ، ص 258

 

Ps, das auf Deutsch ist natürlich nicht die komplette Übersetzung, nur der wichtigste Inhalt. smile2.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, leider bin ich total traurig deswegen... Ich bin einfach um 20 Uhr schlafen gegeangen... Inschallah diese woche, wenn Allah mir die Kraft gibt und ich daran denke und nichts anderes im Kopf habe.!!!

 

Inschallah

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...