Zum Inhalt springen

Bundesliga (Meisterschaftsendspurt, neue Saison) + CL


behruz

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Inshallah geht es euch allen gut.

 

Ich weiß nicht, wer von euch Brüdern noch Fußball guckt (am besten aber spielt #salam# ), aber wer wird eurer Meinung nach deutscher Meister?

 

Dass Bayern keinen Champions League-Platz hat, ist Balsam für meine Fußballseele. #shifty#

 

Ich kann mich recht nicht entscheiden, für wen ich sein soll bei der Meisterschaft.

 

Mein Lieblingsteam, der HSV hat diese Saison sowieso verkorkst.

 

Schalke hat nun seit über 50 Jahren keinen Titel mehr geholt und deshalb gönne ich es ihnen schon, vor allem, weil sie die Tabellenführung sehr lange gehalten haben.

 

Bremen hat, vor allem in der Hinrunde, einen sehr attraktiven Offensivfußball geboten, der schön anzusehen war.

 

Stuttgart hat hingegen eine junge Mannschaft, von der niemand gedacht hätte, dass sie so hoch mitspielen und um die Meisterschaft kämpfen.

 

Also Brüder: You be the judge. #winken#

 

Zur Champions League?

 

Liverpool oder Milan? Ich habe das Gefühl, dass Milan sich für die Begegnung von vor 2 Jahren rächen will. Wird also ein spannender Kampf.

 

Ich wünsche euch allen den Segen, die Liebe und den Schutz Allahs.

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

salam,

 

lang lebe das Königreich Bayern :D

 

FC Bayern München #salam#

 

 

ws

 

Nee die Bauern, sollen erst Mal Fußball spielen lernen.

 

Der Club wird DfB Meister #mrgreen#

nuernberg_logo.jpg

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#
salam,

 

lang lebe das Königreich Bayern #dh#

 

FC Bayern München #salam#

 

 

ws

 

Nee die Bauern, sollen erst Mal Fußball spielen lernen.

 

Der Club wird DfB Meister #mrgreen#

nuernberg_logo.jpg

 

wa salam

 

:D

 

nene arif das glaube ich nicht

nürnberg hat keine change

sie liegen 20 punkte von schalke endfernt sie schaffen das nicht

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#mrgreen#

 

Inshallah geht es euch allen gut.

 

#salam#

 

gegen wem spielt denn nürnberg?

 

#salam#

 

Gegen Stuttgart. Stuttgart, als Underdog in die Saison gestartet, kann dieses Jahr das Double holen.

 

Ich entschuldige mich auch bei den Schwestern den Termini "Brüder" verwendet zu haben, hätte nicht gedacht, dass es so viele Schwestern gibt, die die Meisterschaft mitverfolgen.

 

@Akhi Ansarjan

 

Das überrascht mich jetzt. Die meisten muslimischen Brüder kicken doch oft auf Bolzplätzen und sind oft auch fußballerisch recht begabt (technisch, auch wenn es oft an Teamfähigkeit und Disziplin mangelt :D ).

 

Ich spiele Fußball sehr gerne und wenn ich Fernsehen gucke, was recht selten ist, dann ist es fast nur Fußball.

 

@all

 

Welche Liga findet ihr derzeit am Besten?

 

Meiner Meinung nach ist die spanische Liga (La Liga oder Primera División) die Attraktivste und Stärkste. Die Premier League ist zwar auch stark, aber ich finde sie zu kapitalistisch. Wenn ich mir Chelsea oder Arsenal angucke, zweifel ich daran, ob die mit Herz und Leidenschaft spielen, oder ob ihnen da nicht die $$$ motivieren. Außerdem spielen da kaum Spieler aus der eigenen Jugendarbeit.

 

Schön anzusehen ist sie trotzdem immernoch, aber kommt für mich erst an 2. Stelle.

 

Wer Champions League-Spiele oder Spiele anderer Ligen ansehen will, kann es unter dieser Website tun:

 

http://www.myp2p.eu/

 

Chelsea spielt seit 15 Minuten gegen ManU (die schon Meister sind).

 

Ich wünsche euch allen den Segen, die Liebe und den Schutz Allahs.

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#mrgreen#

 

ich denke das schalke meister wird

obwohl sie nicht seit 50 jahren meister geworden sind

 

#salam#

Solange der ball rollt holt Schalke nie das Meistergold!! #salam#

 

Welche Liga findet ihr derzeit am Besten?

Von der Qualität:Premier League.Aber ich verfolge sie nicht.

 

Die Premier League ist zwar auch stark, aber ich finde sie zu kapitalistisch

Inweifern kapitalistisch?

 

Danke für den Link Bruder.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich muss gestehen, dass ich vor einigen Jahren gerne die italenische Liga angeschaut habe. Mein Lieblingsverein war Juventus Turin, (zu der Zeit haben sie auch mal die Champions League gewonnen und waren italenische Meister) und mein Lieblingsspieler war Roberto Baggio. Lang ist es her....... #mrgreen#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#mrgreen#

 

Inshallah geht es euch allen gut.

 

#salam#

 

gegen wem spielt denn nürnberg?

 

#salam#

 

Gegen Stuttgart. Stuttgart, als Underdog in die Saison gestartet, kann dieses Jahr das Double holen.

 

 

:D

 

Wußte ich gar nicht... na, das ist ein Trost! #dh#

 

Mit der Meisterschaft wird's ja doch nix.... #dh# das schaffen die nicht....

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...