Zum Inhalt springen

Bundesliga (Meisterschaftsendspurt, neue Saison) + CL


behruz

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Inshallah geht es euch allen gut.

 

Inweifern kapitalistisch?

 

Danke für den Link Bruder.

 

Salam

 

Ich finde die Premier League in sofern kapitalistisch, dass z.B. ein Öltycoon wie Abramowich einen Club wie Chelsea aufkaufen kann oder jetzt eine amerikanische Investmentfirma Arsenal kaufen möchte oder schon gekauft hat. Und der Trend der Premier League geht in immer mehr Richtung einer liberalen Marktordnung. Der Anteil von Legionären in den englischen Spitzenteams ist extrem hoch.

 

Spanische Teams, vor allem die im Mittelfeld, ernähren sich oft von der hauseigenen Jugendarbeit.

 

An TV-Rechten bekommt der Letztpatzierte der Premier League mehr als der deutsche Meister.

 

Aber trotzdem: Aufgrund dieser Internationalität ist die Premier League auch eine starke und interessante Liga und ich schaue sie mir gerne an. Allerdings erst hinter der Spanischen in Sachen Sympathiefaktor.

 

Ich wünsche euch allen den Segen, die Liebe und den Schutz Allahs.

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

 

Kapitalistisch ist doch heute schon jede Liga..... schon in der Kreisklasse werden Spieler mit Gratifikationen angeworben, bereits in der Jugend beginnt massiver Leistungsdruck, werden talentierte Kids von finanzkräftigen Vereinen geködert und verschlissen..... Zwar nur "Kleinkapitalismus", aber da sind die Auswüchse bei den "Großen" nicht mehr erstaunlich. Und auch nicht psychische Schäden der Spieler....

 

#sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#augenzu#

 

WERDER BREMEM MUSS MEISTER WERDEN!

 

 

Ich kann dir versichern, dass Werder Bremem kein Meister wird.

 

Aber es könnte sein, dass Werder Bremen Meister wird!

 

#cooldh#

 

Ja was denn jetzt? #salam#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Inshallah geht es euch allen gut.

 

Die Mehrheit hat dies vorrausgesagt und so wie es aussieht, wird tatsächlich die junge Vfb-Truppe deutscher Meister.

 

Nächste Woche noch einmal Zweikampf um die Meisterschaft und auch um die Direktqualifikation zur Champions League.

 

Dortmund 2 - 0 Schalke 04

Werder 1 - 2 Frankfurt

Bochum 2 - 3 Stuttgart

 

Tabellensituation:

 

1 Stuttgart

2 Schalke

3 Werder

 

Ich wünsche euch allen den Segen, die Liebe und den Schutz Allahs.

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Möglicherweise mag sich nun der eine oder die andere über mich wundern... DAS Ereignis der Saison ist für mich schon gelaufen:

 

http://www.rugby-journal.de/templates/bund...2007-05-13-5509

 

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/...;seite=1#titel5

 

Überraschung: Mit 23:15 holt sich Heidelberg den deutschen Meistertitel

 

#oops##oops##salam#

 

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...