Zum Inhalt springen

Wunder


Haydar_Ali

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

WO kriegt man das Buch denn her?

#salam##salam#

 

 

Salam Alaikum

 

aus libanon, geh hin und sag du brauchst das Buch Wa3d al Sadeq die geben dir das sofort, es ist mittlerweile sehr bekannt dort

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Habibi_jnoub
Salam Alaikum

 

aus libanon, geh hin und sag du brauchst das Buch Wa3d al Sadeq die geben dir das sofort, es ist mittlerweile sehr bekannt dort

 

 

wa salam

 

#bismillah#

#salam# hört sich so an als ob man jeden Tag nach Libanon könnte lol..

 

aber trotzdem danke

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

#bismillah#

#heul#

#salam#

 

Ich habe das Buch "Wa3ed il Sadek" auch.

Das Buch ist Grün-Gelb-Rot gefärbt und hat als Titelbild Sayed Hassan Nasrallah mit gehobener Hand.

 

Da sind einige Wundergeschichten aus dem Libanonkrieg drin.

Das Buch ist ein "Must have",lesenswert und zu empfehlen, wenn man natürlich an die Hilfe Allah swts und die Fürsprache der Ahl il Bayt as glaubt.

 

Update:

 

Auf meinem Buch war eine Internetseite angegeben und ich habe es direkt herausgesucht und gefunden, damit alle wissen, über welches Buch geredet wird.

Hier.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#applaus##herz##salam#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

#salam#

Im Libanon in Schejah gibt es eine Hadje, die im Monat Muharram Majless liest. Sie wird ständig von Leuten gebeten, dass sie zu ihnen geht.

Doch am 10. Moharram bleibt sie in ihrer Wohnung, um dort für alle die möchten liest.

Und zu jeden 10Moharram bewegt sich das Schwert des Imam Alis(as), das an der Wand hängt, sobald die Leute anfangen zu weinen!!!

Ich habe die Geschichte von ihr selbst gehört und von vielen anderen Leuten, die schon bei ihr waren, um ihre Majaless zu hören.

Diese Frau ist wirklich sehr gläubig und sie würde so etwas nicht einfach erzählen, wenn es nicht der Wahrheit entspräche.

Subhanallah! Leider kann ich mir nicht denken, warum sich das Schwert bewegt.

Was meint Ihr?

Salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu aleikum

 

mir kommen die Tränen...alahu ma sali alah muhamad wa alih muhamad/sorry für die evt. falsche Schreibweise..

 

Im Ernst...zuerst ist mir beim lesen dieser Nachricht der ganze Körper zusammengezuckt, dann bekam ich eine Gänsehaut und zum schluss flossen nur noch die Tränen...

Alahu agbar..

Mir ist im Iran auch etwas übernatürlich/spirituelles passiert so eine Art Begegnung mit Engeln....alahu agbar. Daher glaube ich auch fest an deine Mitteilung. Subhanalah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da ein Wunder vom Krieg 2006 Libanon

 

Irgenwo im Internet war ein Video .

Aufgenommen von einem Israelischem Helikopter.

Da war eine Katjuscha die Schoss die ganze Zeit Raketen und dann Explodierte die Katjuscha .

Nach 2. Sek Schoss die Katjuscha erneuert weitere Raketen in die gleiche Richtung. Subhanallah.

Wie gesagt alles vom Israelischem Helikopter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da ein Wunder vom Krieg 2006 Libanon

 

Irgenwo im Internet war ein Video .

Aufgenommen von einem Israelischem Helikopter.

Da war eine Katjuscha die Schoss die ganze Zeit Raketen und dann Explodierte die Katjuscha .

Nach 2. Sek Schoss die Katjuscha erneuert weitere Raketen in die gleiche Richtung. Subhanallah.

Wie gesagt alles vom Israelischem Helikopter

Wie wäre es wenn du das Video Bitte posten könntest? #salam#

Danke!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
#salam#

 

Mash Allah

 

Ya Allah Ya Allah Ya Ahl al-Bait A.s.

 

Kennt ihr noch mehr Wunder??

 

Schreibt Sie doch bitte rein.

 

 

 

#rose##rose##rose#

 

Ich weiß nicht wann es genau war, aba es ist nicht lange her.

In Wuppertal gab es ein Wunder mit einer Schwangeren Frau.

Sie starb und sie wurde beerdigt... niemand wusste aber das sie schwanger war.

Ein Tag nach der Beerdigung erschien sie in den Träumen ihrer Freunde und Verwandte

und teilte ihnen mit das sie schwanger sei und das Kind auf der Erde gebären will und danach wieder sterben muss.

Die Freunde und FAmilie eilten zum Grab und glaubt mir.... Sie war am leben...

Nachdem sie nun das Kind gebar starb sie sofort ... #rose#

 

Meine Oma sie ist schon über die 70 Jahre alt... verlier ihren Mann durch ein Verkehrsunfall es sind schon fast 30 Jahre her...

Vor etwa zehn Jahren das weiss ich genau... lag sie im Krankenhaus weil sie Nasenbltten bekam wegen zu hohem bluthochdruck und so... naja sie war in einem Raum wo noch zwei andere omis warn... meine oma lag am fenster die alte dame in der mitte lag schon halbtot im bett... sie war am leben aba bewegte sich nie... nur ihre augen... #rose# naja und die andere oma lag halt neben der "halbtoten". in der ersten nacht erwachte meine oma aus dem schlaf weil sie ein grelles licht sah was vom fenster kam... sie dachte es sei morgen aba e war mitten in der nacht... mein opa wäre vorm fenster gewesen und hätte meine oma beobachtet wie sie schlief... ich weiss noch wie meine oma tränen in den augen hatte als sie mir das erzählte...

mein opa nannte meine oma "frau" #salam# und hätte gesagt "frau, warum liegst du im bett... die alte dame neben dir sie stirbt gleich... hol doch hilfe...!!!" meine oma meinte dann zu ihm "was machst du hier??? du bist doch tot... geh weg und lass mich schlafen!" ... mein opa hätte weiter geredet mit ihr aba das andere wollte sie mir nicht mehr erzählen.. naja am nächsten morgen.... wacht omi auf und sieht das das bett neben ihr leer war... und frisch bezogen war... sie fragte die andere frau bei den schränken und sie meinte das die alte dame in der mitte in der nacht starb... #herz# ...

Ich hab meinen opa noch nie gesehen ausser auf bildern... aba irgendwie weiss ich das er immer bei mir ist... ich hab das im gefühl... :)#heul##heul##heul##heul#

 

zudem freut sich seidem meine oma das sie stirbt... dmait sie ihn endlich wieder sehen kann.... sie hat so viele kinder verloren.... von 8 sind nur drei übrig geblieben... meine tante mein onkel und mene mom...

 

LG bahar89

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillahi Rahmani Rahim,

 

ich weiss zwar, dass Musik nicht gerne gesehen bzw. gehört wird,

dennoch fällt mir ein Lied einer Sängerin aus den 70gern ein:

 

Wunder gibt es immer wieder,

heute oder morgen können sie geschehen.

 

Wunder gibt es immer wieder

wenn sie Dir begegnen

musst du sie auch sehen.

 

Die Natur an sich ist schon ein Wunder,

jetzt im Herbst bereitet sie sich auf den Winter vor

und erwacht im Frühjahr zu neuem Leben.

 

Kleines Wunder:

 

In meinem Dienst wurde ich von einer Frau aufs übelste beschimpft,

sie kam 5 Minuten vor Feierabend und bekam somit keine Beratung mehr.

 

Als ich das Dienstgebäude verlassen wollte, lief sie immer noch vor der Türe auf und ab.

 

Ich befürchtete, dass die Beschimpfungen nun wieter gehen würden

und wolte das Gebäude am liebsten nicht verlassen.

 

Ich sagte Bismillahi Rahmani Rahim und trat auf die Strasse.

 

Die Frau eilte auf mich zu umarmte mich und sagte ich möchte mich entschuldigen.

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#salam#

 

#salam#

as-salam

also ich persönlich wahr bei einem wunder nicht live dabei aber ein freund von mir!!

er war im schrein von imam ali #rose# in nadjaf!!

neben dem schrein haben sie einen 5-jährigen von geburt aus gelähmten jungen hingelegt,

der dort geschlafen hat.

und jetzt kommst, als er aufgewacht ist konnte er sich bewegen als wäre nichts, subhanallah!!

über 100. waren zeugen, als der junge erzählt hat, hat er gesagt das er im traum

imam ali #rose# gesehn hat, oder Abalfazl Abbas #rose# ich weiß es nicht genau,

der im traum auf ihm zu gekommen ist und gesagt hat steh auf du kannst dich bewegen

subhanallah!!

#schaem#

so eine gleiche geschichte gabs mal auch beim schrein von Abalfazl Abbas #rose# .

da war ein Dreizig jähriger Mann der auch gelähmt war von geburt.

es war im Monat Muharam, als alle für abalfazl im schrein auf die brust geschlagen haben!!

nun der gelähmte mann konnte dies nicht tun, sodass er nur zuschaute.

da kam er junger mann von hinten der ihn fragte 'wieso schlägst du für Abalfazl Abbas nicht auf die brust'`? er sagt darauf 'jeder hier in der stadt weiß das ich seit der geburt

gelähmt bin'

Der junge mann sagte ' steh auf und schlag auf die brust''!!!

er erwiderte ' wer bist du der mir befehle erteilt'

Der junge mann sagte mit sanfter Stimme

'ICH BIN ABALFAZL ABBAS; SOHN AMIREEL MO'MINEENS'

 

als der gelähmte mann dies hörte konnte er wie durch wunder aufstehn,

doch als er sich umschaute war der junge mann weg!!

 

Er schrie ganz laut 'Abalfazl abbas hat mich geheilt' während er auf die brust schlug

subhanallah!!

wahre geschichten

 

ich hoffe sie haben euch gefallen

#heul##rose#:)#rose#

 

amar rahimi,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#salam#

selam,

 

 

SUBHANALLAH!!!!!! was für schöne geschichten, habe noch nicht alle gelesen aber insallah bald,

werde sie mir alle auf mein pc abspeichern.

 

kann man aal wa3d al sadek eventuell online bestellen??

 

es gibt ja auch im Internet voll viele geschichten, findet ihr man kann denen glauben???

Ich suche auch so ein Buch wie ihr das habt #rose#

 

ve selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Also erstmal, ich weiss nicht ob es ein Wunder ist oder nicht.

 

Meine Eltern haben diesen Monat Ramadan 110€ an verwandte in Pakistan geschenkt. Meine Mutter meinte die ganze Zeit, dass sie das Gefühl hat Geld bekommen zu werden. Heute am Bayram hat sie ihren Kindern Geld gegeben und war Traurig selber nichts bekommen zu haben. Am Abend, als meine Mutter nach Hause kam, hat sie gemeint, sie hat auf einer Toilette einen Geldbeutel gefunden. In diesem Geldbeutel standen weder name noch adresse oder sonstige angaben wem er gehörte. Das komische war, es waren in diesem Geldbeutel 110€ drinnen, genauso viel wie sie gespendet hatten! Und sie hat es Heute, am Eid/Bayram fest gefunden! Also es ist doch ein sehr kleines Wunder aber immerhin, ist so unser Glaube an Allah swt. nur noch größer geworden.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

:D

Selam liebe Oukhti du kannst sowas auch finden wenn du einfach in Youtube oder Google mal eingibst so Stichwörter wie Miracle oder Wunder und dann noch Islam oder Allah es gibt sooo viel...Einfach ein paar Suchwörter eingeben. Es gibt in arabisch und auch in englisch noch mehr als auf deutsch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...