Zum Inhalt springen

Traum von Imam Mahdi

steffi

Empfohlene Beiträge

#salam#

as salamu alaykum Ihr Lieben,

ich habe jetzt schon von manchen gehört, das sie vor kurzem von Imam Mahdi (as) geträumt haben.Also während des Monat Ramadan.

Mich würde interessieren ob noch jemand einen Traum von ihm hatte.(Möge er bald erscheinen)

Und was hat er im Traum gesagt?

ws Steffi

#salam#

#salam#

salam,

nun bei mir es ist es komisch gewesen, ich hatte schon so manche träume von propheten,

und sogar imamen,

z.b. mein erster traum über Abalfazl Abbas #salam# . es war unglaublich was ich in meinem

traum gesehn hab, ich hatte sogar richtig angst,

mein zweiter traum war nochmal von Abalfazl Abbas #salam# , er ist umher geflogen,

und da war noch einer, schwarz angezogen mit einem turban und schwert.

mein dritter traum war über Prophet Ibrahim #salam# . in meinem traum wurde von seinem

volk geschlagen und an einem mast angeseilt, danach haben sie es angezündet, doch aufeinmal ging es aus als wäre nichts, unglaublich oder, aber es kommt noch mehr

es kommt mein vierter traum, kurz vordem traum habe ich die geschichte von

imam hussein gelesen und war sehr traurig,

in meinem traum war es sehr dunkel, zuerst hat ein mann mit Dhul-fiqar gekämpft,

aber ich konnte sein gesicht nicht sehen, er hat im kampf gewonnen,

dann sah ich Abalfazl Abbas :D wie er vor dem fluss gehockt ist und wasser

nahm, doch dann kam ein mann mit pfeil, schoss ihn glatt ab, und seine arme wurden

abgehackt......., es war so traurig in meinem traum, niemand war mehr da nur Abalfazl

Abbas #heul# lag reglos da, doch dann kam Imam Hussein #heul# zu ihm hergelaufen,

nahm ihn in seine Arme und Schrie ganz laut und weinte, ich habe alles gesehn und hab

mit geweint es war so traurig, und aufeinmal kam ein engel, ein schöner engel mit weitem

flügel ich glaube es war der Erzengle Gabriel, er sagte zu imam Hussein ;)

'sei nicht traurig oh hussein' dann bin ich aufgewacht, und konnt es selbst nicht glauben,

es war so real, für mich war noch nie ein traum so echt wie dieser,

ich hoffe meine traum geschichten haben euch gefallen,

hoffentlich könnt ihr dazu was sagen

und zu deiner frage ja ich hatte auch ein traum von Imam Mahdi möge er bald erscheinen

während dem monat ramadan, doch ich konnte sein gesicht nicht sehen.

salam

#salam#

#salam#

salam,

nun bei mir es ist es komisch gewesen, ich hatte schon so manche träume von propheten,

und sogar imamen,

z.b. mein erster traum über Abalfazl Abbas #salam# . es war unglaublich was ich in meinem

traum gesehn hab, ich hatte sogar richtig angst,

mein zweiter traum war nochmal von Abalfazl Abbas #salam# , er ist umher geflogen,

und da war noch einer, schwarz angezogen mit einem turban und schwert.

mein dritter traum war über Prophet Ibrahim :D . in meinem traum wurde von seinem

volk geschlagen und an einem mast angeseilt, danach haben sie es angezündet, doch aufeinmal ging es aus als wäre nichts, unglaublich oder, aber es kommt noch mehr

es kommt mein vierter traum, kurz vordem traum habe ich die geschichte von

imam hussein gelesen und war sehr traurig,

in meinem traum war es sehr dunkel, zuerst hat ein mann mit Dhul-fiqar gekämpft,

aber ich konnte sein gesicht nicht sehen, er hat im kampf gewonnen,

dann sah ich Abalfazl Abbas #heul# wie er vor dem fluss gehockt ist und wasser

nahm, doch dann kam ein mann mit pfeil, schoss ihn glatt ab, und seine arme wurden

abgehackt......., es war so traurig in meinem traum, niemand war mehr da nur Abalfazl

Abbas #heul# lag reglos da, doch dann kam Imam Hussein ;) zu ihm hergelaufen,

nahm ihn in seine Arme und Schrie ganz laut und weinte, ich habe alles gesehn und hab

mit geweint es war so traurig, und aufeinmal kam ein engel, ein schöner engel mit weitem

flügel ich glaube es war der Erzengle Gabriel, er sagte zu imam Hussein #as#

'sei nicht traurig oh hussein' dann bin ich aufgewacht, und konnt es selbst nicht glauben,

es war so real, für mich war noch nie ein traum so echt wie dieser,

ich hoffe meine traum geschichten haben euch gefallen,

hoffentlich könnt ihr dazu was sagen

#salam#

salam alaikum

bruder ich habe voll gänsehaut bekommen

Ich träume nur von aba fadl al abbas, früher hatte ich einen traum wo ich einen mann sah, alles war grau, alles was dieser mann angefasst hatt wurde farblich und schön, ich war aba noch etwas jünger und wusste deshalb nicht wer das ist

#salam#

Salam Amar,

wirklich sehr schön Deine Träume.Sagen kann ich leider nichts dazu, bin ja kein Traumdeuter #salam#

Mich interessiert es, wer in diesem Monat von Imam Mahdi (as) geträumt hat.Wie gesagt sind es 3 aus unserer Familie.Ich wüßte gerne ob es noch mehrere gibt...

ws Steffi

#salam#

also ich hab nix geträumt, außer einmal das war aber nicht im monat ramadan. ich war da so 8 oder 9 ich weiß nicht mehr, da hab cih von imam ali aleyhissalam geträumt, und das komische dabei war, das ich bevor ich eingeschlafen bin, nix mit religionssachen zutun hatte... war das bei euch auch so? oder habt ihr davor bücher oder filme oder sowas gelesen

#salam#

Salam,

ich träume leider auch nicht soviel..

Außer einmal:

Es war ganz dunkel. Es gab dort eine Straße, eine Straßenlaterne ( die einem bestimmten Teil der Straße Licht gab),ein Haus und mich.Es war wirklich richtig dunkel.Dann ging ich unter die Laterne und plötzlich riß mich etwas ganz hoch in die Luft.Ich wußte das Allah (t) es war.Ich hatte fürchterliche Angst und schrie: ALLAH HU AKBAR, ALLAH HU AKBAR ALLAH HU AKBAR!!!! Ich wußte nicht was mit mir geschehen würde..

ER ließ mich wieder runter, und ich ging sofort zum Haus ,welches hinter mir war, und betete auf der ersten Stufe....

ws Steffi

Salam

Ich habe neulich von Sayyed Hassan Nasrallah getraeumt. Es war ein sehr schoener traum. Letztens hab ich auch von Fatima Zahra a.s getraeumt, sie hatte einen weißen schleier an. Ich stand vor ihr und sie hebte ihren schleier und sagte meinen namen dann sagte sie ich bin Fatima Zahra. Im Traum haben alle Frauen weiß an gehabt und alle haben geweint. Als ich wach wurde hab ich total geschwitzt.

Wassalam

Salam

Ich habe neulich von Sayyed Hassan Nasrallah getraeumt. Es war ein sehr schoener traum. Letztens hab ich auch von Fatima Zahra a.s getraeumt, sie hatte einen weißen schleier an. Ich stand vor ihr und sie hebte ihren schleier und sagte meinen namen dann sagte sie ich bin Fatima Zahra. Im Traum haben alle Frauen weiß an gehabt und alle haben geweint. Als ich wach wurde hab ich total geschwitzt.

Wassalam

#salam#

#salam#

hast du davor etwas geraucht oder getrunken #salam#

elahi fadat besham #salam#

#salam#

#salam#

Ich hatte eine mal einen Traum.

Da waren viele Menschen und ein Mann stand an der Front.

Er hat was auf Arabisch ganz Laut geschrien aber so laut das es überall Echo gab.

Alle hatten Schwerter und irgentwie bin ich aufgewacht. Der Traum hat mir Gensehaut bereitet.

Wasalam #salam#

Salam

Wassalam

#rose#

Salam,

Wirklich dein traum hat mich sehr mit genommen, musst bestimmt eine sehr gute

muslima sein wenn du von Fatimah Zahraa Träumst #rose# . mach weiter so!!

also grüß deine mutter von mir,

amar rahimi

#salam#

#rose#

Salam,

Wirklich dein traum hat mich sehr mit genommen, musst bestimmt eine sehr gute

muslima sein wenn du von Fatimah Zahraa Träumst #rose# . mach weiter so!!

also grüß deine mutter von mir,

amar rahimi

#salam#

Salam Amar

also ich wurde mich nicht als eine gute muslima bezeichnen ich habe noch eine menge zu lernen und nachzuholen. Ich sags ihr danke, an deine familie auch schöne grüße.

Wassalam

:D

as salamu alaykum Ihr Lieben,

ich habe jetzt schon von manchen gehört, das sie vor kurzem von Imam Mahdi (as) geträumt haben.Also während des Monat Ramadan.

Mich würde interessieren ob noch jemand einen Traum von ihm hatte.(Möge er bald erscheinen)

Und was hat er im Traum gesagt?

ws Steffi

ich hab von den imam #rose# getreumt aber nicht jetzt das war vor 2 jahren im meka als ich meinen high gemacht hab ich fulte mich nicht woll und hab die ganze zait fiber gehabt und konte nicht richtig rausgehen ich war auch schwnger und als ich mit andere zu gebet gegangen und dua kumail leste am donerstag abend war mir sehr schwindelich und konte nicht mer sitzen oder stehen undes wurde sehr kalt dan gingich rauf auf der terase von meka und schaute an die menschen rund herum gelaufen sind es war nacht und eswar herlih ich stand da eineweile und schaute meka (kaaba)an es war wunderschön ich denkte und sagte zu mir :denk das der imam hir und jetz unter dise fihlen menschn high mackt und denk das ich ihm sehen kan!dan sagte ich zu mir selbst ach was redest du da,nur die sehr guten menschen könen ihm sehen,nicht du ein normales mensch der sehr vihle sunden gemacht hat.nach eine weile spurte ich das ich sehr erschöpft war und muste nachause ins hotel ,ich weinte und sagte ich hab keinen chans,ich dachte mir vileich bin ich nicht welkommen ich weinte bis ich zum bus kam ich ging aleine zuruk und hatte kein einziges peni ich wartate und wartete fileicht eine stunde und der bus kam nicht,auf einmal kamen zwei eine frau und einen man sie sagten mirbist du von unsere grupe ich sagte welche grupe er sagte die von schweden gekomen sind ich sagte ja und erzelte ihnen das der bus nicht gekommen ist der eigendlich kommen solte jedes 15 minuten auf jeden fal sagten sie mir kom mit uns wier werden ins hotel zuruk und ich ging mit ihnen!aber so bald ich zuhause ins zimmer gekommen bin legte ich mich hin mit meinen higab und meinen kleider aufs bet dan spurte ich nichts mer ich schlif ein und sah das ich ich im haram war von mecka und der blich der kaaba vor mir war und im haram war nimand auser mir plötzlich kam einen man er wargos stark hate einen abbaa von denen löcher licht gekomen ist ich schaute auf seien gesicht es war nur licht überall ich konte nur seinen hende sehen und die stab und seinen abba (mantel)und von allen seiten kam es licht es war wundervoll er kam zu mir und sagte el selam 3aleikom ich stand da und antwortete ihm mit das glaiche aber ich stand da und meine augen waren voll mit trenen er spazirte mit mir ins haram und sagte mir sachen von herz zu herz ich spatzirte und meine augen konten nicht aufhören zu weinen ich spürte das er mir was sagte der mich soooooo frölich gemacht hat nach eine weile kam meine schwegerin und sagte mir najah was machst du hir aleine ich drete mich um und sagte frölich da schau mal das ist der imam mahdi #rose# das ist er sie sagte im traum wo den ich sagte da ich drete mich um und er war weg dan drete ich mich um und sagte ich hab ihn gesen ich hab ihn gesen dan drete ich mich um nochmal dan sah ich ihn noch mal und er hebte seinen hand so das er winkt aber one das ehr es geshutet hat und dan war er weg!und dan wachte ich auf! ich konnte nicht mer denken ich sas da und weinte vor freude!bis jezte bin ich sooo froh das ich so einen traum gesehen habe und nicht nur das ich bin stolz dafür! #salam#:D

Salamu alikum,

das sind wirklich schöne Träume die ihr habt.

Ich habe einmal vor ca.8 Monaten von Imam Mehdi a.s. geträumt der mich sogar berührt hat ein wahnsinns Traum aber sehr lang.Dann habe ich von Wesen geträumt die mir verkündet haben das mein Wunsch bald in Erfüllung geht und Imam Mehdi a.s. bald kommt. Am letzten Tag Ramadan habe ich von Engeln geträumt die ein Buch in der linken Hand hielten,ich weiß das es Engel waren den sie waren in Pappe und ich habe mich im Traum gefragt warum sind die in Pappe da kam eine Stimme zu mir und sagte wenn Allah sie als echte Gestalt schicken würde dann hätten wir Angst.Denn es waren dort viele ungläubige Menschen die ich von früher kannte..Meine Schwägerin stand neben mir und wir haben immer La illaha ill Allah,Muhammadan rasull Allah,Allahumma salle Allah Muhammad wa Ali Muhammad gerufen.Dann habe ich sie gefragt was auf dem arabische Buch steht.Sie hat sich gefreut ist hoch gesprungen und meinte zu mir Imam Mehdi a.s. kommt bald.Wir haben uns so gefreut und dann handelt der Traum nur noch von meiner ungläubigen Familie.

Diese drei Träume waren keine einfachen sonder so echt ich werde sie nie wieder vergessen. Allahu Akbar seit diesn Träumen glaube ich das Imam Mehdi a.s. wirklich bald kommt inschaAllah.

Meine gute Freundin hat auch am letzten Tag von Ramadan von Imam Mehdi geträumt.Er hat zu ihr gesagt ." Sag den Menschen das ich bald komme.Sie hat die Armee von Imam Mehdi a.s. gesehen in den Gesichtern war nur Licht zu sehen.

WS Melanie

Jetzt ist meine Schwägerin auch noch hier :D Ich kann Euch sagen: 2 deutsche, konvertiert, auf einem Haufen, das kann nicht gut gehen :D

Also Melanie: Ab ins Bett,es ist schon viel zu spät für Dich.Und denk an Deine Gelenke :D

Ich gehe besser auch...

maschaAllah Wirklich sehr sehr schöne Träume...

ws Steffi

#salam#

Jetzt ist meine Schwägerin auch noch hier #salam# Ich kann Euch sagen: 2 deutsche, konvertiert, auf einem Haufen, das kann nicht gut gehen #salam#

Also Melanie: Ab ins Bett,es ist schon viel zu spät für Dich.Und denk an Deine Gelenke #lol#

Ich gehe besser auch...

maschaAllah Wirklich sehr sehr schöne Träume...

ws Steffi

hier ist die Dritte!!!

Von meinen Träumen hatte ich auch einmal berichtet, allerdings hatte ich noch nicht die Ehre, von Imam Mehdi (ajf) zu träumen. Aber Mariam (a.s.) besuchte mich, leget mir einen weißen Schal um und wies mir den Weg, den ich gehen sollte, sie ging dann rechts lang, ich sollte geradeaus.

Einmal träumte ich, es wurden Flugblätter verteilt, auf denen stand, dass wir mit Imam Hussein (a.s.) kämpfen sollen.

Ich machte mich fertig, nahm Essen mit in die Mosche, verabschiedete mich von meinen Kindern und sagte, sie sollen nicht um mich weinen, es ist eine Ehre!!!

Dann lief ich und wurde von allen Seiten mit Handgranaten beworfen, aber mir geschah nichts. Bevor ich zu Imam Hussein (as) kam, wachtze ich auf...

Solche Träume stärken mich und ich hoffe, noch viele solcher Träume haben zu dürfen...

Wa salam!

hier ist die Dritte!!!

Von meinen Träumen hatte ich auch einmal berichtet, allerdings hatte ich noch nicht die Ehre, von Imam Mehdi (ajf) zu träumen. Aber Mariam (a.s.) besuchte mich, leget mir einen weißen Schal um und wies mir den Weg, den ich gehen sollte, sie ging dann rechts lang, ich sollte geradeaus.

Einmal träumte ich, es wurden Flugblätter verteilt, auf denen stand, dass wir mit Imam Hussein (a.s.) kämpfen sollen.

Ich machte mich fertig, nahm Essen mit in die Mosche, verabschiedete mich von meinen Kindern und sagte, sie sollen nicht um mich weinen, es ist eine Ehre!!!

Dann lief ich und wurde von allen Seiten mit Handgranaten beworfen, aber mir geschah nichts. Bevor ich zu Imam Hussein (as) kam, wachtze ich auf...

Solche Träume stärken mich und ich hoffe, noch viele solcher Träume haben zu dürfen...

Wa salam!

#salam#

#salam# min schwester im islam !so wie es du sagst solche treume sterken und machen den meschen glücklich !ich füle das gleiche wen ich ein schönes traum sehe!

aber glaub mir nur gleubige glauben an so was weil andere sehen nicht so oft solche treume und ich hab es bemerkt das fihle sagen zu mir das ist nur einen traum.aber allah med deg inshalah und fihleicht es das du mit imam el mahdi #lol# mit ihm stehen wierst inshalah und inshalah wier auch mit dier!gratulire zu deinen traum das siend wierglich shöne treume! #salam#

deine schwester/Najah

#salam#

Liebe Najah!

Du glaubst, dass viele Menschen nicht solche Träume haben, hm. Vielleicht nicht alle, aber ich könnte mir vorstellen, dass einige träumen und den Traum sofort vergessen.

Bei mir war es auch eine Zeitlang so. Dann habe ich mich drauf konzentriert, immer wenn ich wach wurde, habe ich auf einen Zettel ein paar Notizen gemacht, und am Morgen habe ich sie versucht zu deuten bzw. mir selber zu erklären.

Machmal kam es mir so vor, als würde ich vor etwas gewarnt werden, sehr oft wurde mir im Traum klar, dass ich wieder schlechte Blutwerte hatte...

Ich habe Kiefergelenkproblem und träume manchmal, wie ich mir den Kiefer richtig hinrücke...

Sub7anallah! Ich glaube ganz fest an Träume und wer dies nicht glaubt, kann auch nicht merken, dass er träumt.

Mein Mann glaubt auch nicht an Träume, träumt aber ständig, dass etwas passiert und dann passiert es in etwa auch.

Ich hoffe, wir werden noch viele solcher Träume haben. Vielleicht wird uns durch diese Träume die Wiederkehr unseres Imams (ajf) angekündigt. INSCHALLAH!!!

In diesem Sinne: allen schöne Träume!

#salam#

#salam#

#salam#

Dieser Traum war vor kurzem in Ramadan!

Ich träume eher selten oder kann mich an fast keinen meiner Träume erinnern. Doch dieses Mal schon.

Zum Traum....

Ganz plötzich sah ich auf dem Boden etwas viereckiges mit schwarzer Erde. Ich denke es war ein Grab. Während ich mir das anschaute weinte ich ganz viel und sagte andauernd " Ya Ali, Ya Ali ". Hinter mir waren auch Leute die um ihn weinten. Dann kam jemand und machte weiße Steine auf das viereckige mit schwarzer Erde gefüllte Grab. Ich verteilte die Steine so, dass die schwarze Erde nicht mehr zu sehen war. Ich weinte und sagte immer wieder " Ya Ali, Ya Ali "....!

Es war einige Tage vor seinem (as) Tod. Ich denke das hatte vielleicht etwas damit zutun.

#salam#

• 2 Monate später...
salam alaikum

bruder ich habe voll gänsehaut bekommen

Ich träume nur von aba fadl al abbas, früher hatte ich einen traum wo ich einen mann sah, alles war grau, alles was dieser mann angefasst hatt wurde farblich und schön, ich war aba noch etwas jünger und wusste deshalb nicht wer das ist

Salam,

das hört sich nach al-Khridr an.

Salam

Fatimah Zahraa

ich hatte mal einen Traum wo ich noch sunni war ich beschaeftigte mich immer mit der shia und wo ich wusste was shia war hatte ich einen Traum es waren genau 12 leute vor mir in. Einem Halbkreis und sie sagten zu mir komm komm zu uns das war ein unvergesslicher Traum