Zum Inhalt springen

Mann entkommt während Steinigung


Mohammad16081975

Empfohlene Beiträge

Mohammad16081975

Salam

Man schaue sich diese Nachricht an:

http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/3950975

Ich wußte gar nicht, dass man ein freier Mann ist, wenn man entkommt.

Ich wußte gar nicht das Frauen anders gegraben werden als Männer

Und schaut euch mal die Kommentare an!

Es ist ja kein Wunder, dass die Christen uns als Tiere sehen #bismillah# Schaut euch mal nur die Berichterstattung und die Meinungen an. Echt traurig.

Sie scheinen ihre Scheiterhaufen vergessen zu haben!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mohammad16081975

    19

  • Naynawa

    9

  • *Jasmin*

    7

  • *Beauty*

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Mohammad16081975
salam..

 

wieso die Frau bis zum hals und der Mann bis Bauch?? #bismillah#

 

wa salam

Das steht in dem Beitrag!

Ich weiß es nicht!

Vielleicht damit die Frau weniger von den Steinen getroffen wird?? #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht in dem Beitrag!

Ich weiß es nicht!

Vielleicht damit die Frau weniger von den Steinen getroffen wird?? #bismillah#

 

 

salam..

 

ich bezweifele es sehr weniger.

Frei ist man wenn man sich ausbuttelt, die männer haben da doch mehr chancen als die Frau.

verstehe ich echt nicht!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam..

 

wieso die Frau bis zum hals und der Mann bis Bauch?? #bismillah#

 

wa salam

 

#salam#

 

 

Ich denke,damit man bei der Frau nicht ihre Haut sehen kann,wenn das Tuch mit dem sie gewickelt wurde durch die Steinwürfe kaputt geht

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
salam..

 

ich bezweifele es sehr weniger.

Frei ist man wenn man sich ausbuttelt, die männer haben da doch mehr chancen als die Frau.

verstehe ich echt nicht!

 

wa salam

Stimmt das überhaupt?

Man mordet und dann ist man plötzlich frei???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Zitat

Wenn es dem Verurteilten gelingt, sich während der Steinigung aus dem Erdloch zu befreien, ist das Urteil aufgehoben und die zuvor Todgeweihten sind freie Menschen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Die Steinigung überhaupt,oder die Methode des verbudeln?

Der ganze Ablauf. Erstmal müssten beide bis zm Hals eingegraben werden, denn der Zweckd er Steinigung ist, dass man den verurteilten Erschlägt. Wenn er sich mit den Händen schützen kann, ist das alles Unsinn. Und dann die Regelung mit dem Weglaufen... Das amcht alles keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975

Steinigung ist einer von Allahs Strafen, die sogar bei Nabi Musa (AS) angewendet worden ist. Es ist auch ok, aber die Behauptung mit dem "freier Mann, wer sich befreien kann" kenne ich gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich habe mal ein Video von einer Steinigung gesehen,da wurden zwei Personen(Ich glaube Mann und Frau) im Boden bis über dem Bauch vergraben,die Hände waren auch mit vergraben und ausserdem wurden sie mit ein weisses Tuch gewickelt,das erschwert,das man sich befreien kann.

 

Ich denke nicht,dass der Mann mehr Chancen hat als eine Frau,frei zu kommen

 

Das mit der unterschiedlichen Vergrabmethode,höre ich auch zum ersten mal

 

 

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinigung ist einer von Allahs Strafen, die sogar bei Nabi Musa (AS) angewendet worden ist. Es ist auch ok, aber die Behauptung mit dem "freier Mann, wer sich befreien kann" kenne ich gar nicht!

 

Salam

 

Entschuldige bitte, aber seit wann ist die Bibel für die Muslime relevant. Der den Kommentaren in dem Link vorgetragene Ausschnitt ist aus der Bibel. Wenn du so eine Behauptung aufstellst, dann bitte mit islamischen, glaubhaften Quellen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

Ich hab mich eine Zeitlang mit dem Thema Steinigung auseinandergesetzt und da hab ich festgestellt, dass in manchen Gebieten, Afghanistans die Verurteilten auf diese Weise gesteinigt werden. Also das Mann und Frau unterschiedlich Tief eingegraben werden, ich denke es Traditionsbedingt und hat nichts mit dem Islam zu tun (das unterschiedliche Eingraben)

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
Salam

 

Entschuldige bitte, aber seit wann ist die Bibel für die Muslime relevant. Der den Kommentaren in dem Link vorgetragene Ausschnitt ist aus der Bibel. Wenn du so eine Behauptung aufstellst, dann bitte mit islamischen, glaubhaften Quellen.

 

Wasalam

 

Salam

Die Bibel deckt sich teilweise mit dem Koran. Warum? Vermutlich, weil es vom selben Gott = Allah kam #bismillah#

Ja, die Muslime haben sogar zuerst Bytohl Moghadas als Ghibleh (Gebetsrichtung) gehabt genau wie die Juden bevor Gabreil dem Heiligen Propheten (SAAS) über Allahs Wille informierte im Gebet die Richtung gegen Kaaba zu drehen.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Die Bibel deckt sich teilweise mit dem Koran. Warum? Vermutlich, weil es vom selben Gott = Allah kam #bismillah#

Ja, die Muslime haben sogar zuerst Bytohl Moghadas als Ghibleh (Gebetsrichtung) gehabt genau wie die Juden bevor Gabreil dem Heiligen Propheten (SAAS) über Allahs Wille informierte im Gebet die Richtung gegen Kaaba zu drehen.

Wasalam

 

Salam

 

das mag sein, aber eben nur teilweise, es gibt auch viel dazuerfundenes in der Bibel. Und die Bibel wurde nicht jemand bestimmtes offenbart wie der Koran, so dass die Bibel das reine Wort Gottes darstellen könnte so wie der Koran das unverfälschte Wort Gottes darstellt und nur einem, nämlich unserem Propheten Mohammad (s) offenbart wurde. Und einen entsprechenden Koranvers zu dem Thema gibt es nicht. Das ist ausschlaggebend. Sonst nichts. Also hat dieser Vers aus der Bibel für die Muslime weder Aussagekraft noch Relevanz. (Oder ist mir so ein Koranvers entgangen? Kann ja durchaus sein., bin ja nicht fehlerlos..aber dann bitte posten.) Und mit der Gebetsrichtung hat das ja nun überhaupt nichts zu tun.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinigung ist einer von Allahs Strafen, die sogar bei Nabi Musa (AS) angewendet worden ist. Es ist auch ok, aber die Behauptung mit dem "freier Mann, wer sich befreien kann" kenne ich gar nicht!

 

Salam,

 

Steingung find ich echt abartig und Quälerei.Das hat nichts mehr mit dem Islam zu tun.Und ich kann nicht glauben das es im Islam erlaubt ist.Die Menschen haben villeicht einen schweren Fehler begangen,das mag sein aber das heisst noch lange nicht das man sie bis zu Ihrem Tode mit Steinen bewirft.Kein Mensch hat das Recht über Leben und Tod zu entscheiden ausser Allah.Und schon garnicht auf so einer Art und Weise.

Noch schlimmer ist es das es sogar die eigene Familie macht.Wie kann man nur so Grausam sein.Jeder Mensch macht Fehler und Früher oder Später werden Sie Ihre Gerechte Strafe dafür bekommen.Diese Menschen die das tun haben keine Ahnung vom Islam.Und wen es wirklich erlaubt sein sollte find ichs echt Traurig und Herzlos. #bismillah#

 

ps: meintes du mit Es ist auch ok, bezogen auf Steinigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man mordet und dann ist man plötzlich frei???

 

Salam,

 

 

ich selbst finde diese strafe eigentlich vieel zu hart man könnte es doch viel moderner machen...

 

,,die leute in iran sagen es ist so,, wenn der täter es schafft während der steinigung zu entkommen hat er von gott eine 2 chance bekommen deswegen ist er dan halt ein freier man"

 

wa salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinigung ist einer von Allahs Strafen, die sogar bei Nabi Musa (AS) angewendet worden ist. Es ist auch ok, aber die Behauptung mit dem "freier Mann, wer sich befreien kann" kenne ich gar nicht!

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Echt Musa (as)? sagt man nicht auch zu den anderen Propheten salla Allahu aleyhi wa sallam? Anstatt aleyhi sallam?

 

Wo steht das denn mit Musa (a.) (saw) hehe das er das auch gemacht hat?

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
Salam,

 

Steingung find ich echt abartig und Quälerei.Das hat nichts mehr mit dem Islam zu tun.Und ich kann nicht glauben das es im Islam erlaubt ist.Die Menschen haben villeicht einen schweren Fehler begangen,das mag sein aber das heisst noch lange nicht das man sie bis zu Ihrem Tode mit Steinen bewirft.Kein Mensch hat das Recht über Leben und Tod zu entscheiden ausser Allah.Und schon garnicht auf so einer Art und Weise.

Noch schlimmer ist es das es sogar die eigene Familie macht.Wie kann man nur so Grausam sein.Jeder Mensch macht Fehler und Früher oder Später werden Sie Ihre Gerechte Strafe dafür bekommen.Diese Menschen die das tun haben keine Ahnung vom Islam.Und wen es wirklich erlaubt sein sollte find ichs echt Traurig und Herzlos. #bismillah#

 

ps: meintes du mit Es ist auch ok, bezogen auf Steinigung?

Es steht in der Thora und der heilige Prophet (SAAS) hat dies auch angewendet.

Jeder Mensch macht Fehler und für jede Fehler ist eine Strafe vorgesehen!

Es ist geltendes Recht in Islamischen Länder (z.B. Iran)

Vielleicht sagst du zu Allah und zum heiligen Propheten, dass du das nicht OK findest.

Ich hoffe du meinst es nicht im ernst "Diese Menschen die das tun haben keine Ahnung vom Islam."

Es ist mehrmals belegt (historisch), dass Muhammad (SAAS) auf Sünden wie Ehebruch angewendet hat.

Möge Allah dir diesen Satz verzeihen!

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich hätte gerne von denjenigen, die die Steinung nicht als von Gott festgelegte Strafe akzeptieren eine Fatwa eines Marja's, der diese Ansicht vertritt.

 

"Meinungen" und "Eigeninterpretationen" sind hier fehl am Platz, und wenn sie auch noch falsch sind, dann verwirren sie. Das ist schließlich kein unbedeutendes Thema, sondern es geht darum, dass ein Gesetz Allahs in Frage gestellt bzw. abgelehnt wird.

 

A) Verboten sind Beiträge,

 

die inhaltlos sind, eine Diskussion erschweren oder nicht weiterbringen.

Spekulationen und Mutmaßungen sollen möglichst unterlassen werden. Durch fundiertes Wissen und Quellenangaben soll die Möglichkeit von bloßen Vermutungen verringert werden. Es muss nicht auf jeden Beitrag geantwortet werden, wenn man die Antwort nicht darauf kennt.

Sämtliche Threads und Beiträge sollen mit der Absicht verfasst werden, das Wissen der Mitglieder/Besucher zu vermehren und durch Diskussionen zu einem Ergebnis zu kommen. Hierbei sind die Meinungen (Fatwas) der Gelehrten ausschlaggebend.

 

#bismillah#Forenregeln & korrektes Posten

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#bismillah#

#salam#

 

Ich hätte gerne von denjenigen, die die Steinung nicht als von Gott festgelegte Strafe akzeptieren eine Fatwa eines Marja's, der diese Ansicht vertritt.

 

#salam#

Danke Schwester #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

Tut mir Leid aber das ist mein Ernst,Ich finds nicht mehr Menschlich jemanden zu Steinigen.

Das sind auch nur Menschen und keine Tiere.Menschen die ein Fehler begangen haben nicht mehr und nicht weniger.Und seit wan ist es im Islam erlaubt jemanden Qualvoll zu töten,ein Mensch hat nicht das Recht dazu jemanden wegen eines Fehlers um zubringen.Niemand ausser Allah.

Prophet Mohammed(saas) hat dies Früher getann?Dazu kann ich nichts sagen weil ich das Wissen dazu nicht habe.Und ich habs noch nie gehört.Kannst du mir die islamisch Quelle dazu zeigen?Will nicht behaupten das es nicht stimmt,wie gesagt ich hab kein Wissen dazu.Aber würd mich sehr Interessiern.

 

wen das wirklich im Islam erlaubt ist und das heute noch.Dan ist es kein Wunder wie manch einer der eine andere Glaubensrichtung hat,eine falsche Einstellung zum Islam hat.

Das kommt einen echt Ungerecht und Grausam vor.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...