Zum Inhalt springen

Welchem Beruf geht ihr nach?


Muslim1987

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Muss es nicht: Für alles gibt es eine zweite Chance!

 

Ich würde eher sagen, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, auch wenn es ein ziemlich steiler ist. Aber inshaAllah wirst du als Sicherheitsmitarbeiter erfolgreich sein und eine gute Arbeit finden! Herzlichen Glückwunsch!

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muslim1987

    10

  • ANSAR HEZBOLLAH

    7

  • Ya-Allah

    7

  • Muhsin ibn Batul

    6

#lol##salam#

 

Man kann als dolmetscher arbeiten, ohne allgemein vereidigt zu werden, vereidigt wird man vom Oberlandesgericht, man stellt einen Antrag und es folgt eine Ladung zum Vereidigen. Man muss dann einen Eid aussprechen: Ich schöre, dass ich die Verhandlungen oder Schriftstücke aus der XY Sprache oder in diese Sprache treu undgewissenhaft übertragen werde, wenn ich im Lande XY oder von einem Gericht, einer Notarin oder einem Notar zugezogen werde."

 

 

Guter Versuch #salam#

 

#happy#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sheikh#

 

Neee #lol# Er muss vielmehr die bösen "Islamisten-Phantome" jagen.

 

 

wa salam

 

 

M. Islamudin

 

ya karim

 

as-salam,

 

akhi das lachen ist mir vergangen #rose##lol#:P:P:D:D:D:D#heul##heul# ich muss bei der arbeit krawatte tragen #heul##heul##heul##heul##heul##heul# schande! das klingt für euch vielleicht übertrieben aber ich bin verzweifelt #heul##heul##heul##heul#

 

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

212. Frage: Rechtsgelehrte haben verordnet, dass es für Männer verboten ist reine und natürliche Seide zu tragen. Ist es für einen Mann erlaubt, Seide zu tragen, die mit anderen Materialien gemischt wurde, wenn es sich bei dem Kleidungsstück um einen Krawatte handelt? Und ist es für einen Mann verboten die Krawatte zu tragen, wenn sie aus reiner und natürlicher Seide besteht?

 

Antwort: Es ist nicht verboten, eine Krawatte zu tragen, nicht einmal, wenn sie aus reiner Seide ist, weil sie nicht groß genug ist, so dass sie die ´aurah, die im Gebet zu bedecken ist, bedecken könnte. Für den Fall, dass es sich um ein Seidenmischgewebe handelt, so dass es nicht mehr als reine Seide bezeichnet werden kann, darf man es tragen, selbst wenn das Kleidungsstück groß genug wäre, um die im Gebet bedeckt zu haltende ´aurah bedecken zu können

 

Sayid Sistani aus Nedschef #sheikh#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

danke für die fatwa. ich aber folge sayyedul qaed khamenei (h)^^ und wenn ich mich nicht täusche ist es nach ihm verboten so ein ding zu tragen. ist aber ein muss. gehört zu dienstkleidung.

 

selbst wenn es nicht haram wäre, wäre das ein problem für mich. meine fundamentalistischen brüder hassen krawatten. ich auch^^

 

was-salam

 

PS: sieht aber zivilisiert aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

danke für die fatwa. ich aber folge sayyedul qaed khamenei (h)^^ und wenn ich mich nicht täusche ist es nach ihm verboten so ein ding zu tragen. ist aber ein muss. gehört zu dienstkleidung.

 

selbst wenn es nicht haram wäre, wäre das ein problem für mich. meine fundamentalistischen brüder hassen krawatten. ich auch^^

 

was-salam

 

PS: sieht aber zivilisiert aus^^

 

 

#salam#

 

gerngeschehen #salam#

Wusste nicht das Sie/du einer von denn Radikalen Islamisten bist #rose#

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

akhi das lachen ist mir vergangen :)#salam##rose#:D:D:D:D:D#heul##heul# ich muss bei der arbeit krawatte tragen #heul##heul##heul##heul##heul##heul# schande! das klingt für euch vielleicht übertrieben aber ich bin verzweifelt #heul##heul##heul##heul#

 

 

was-salam

 

 

#salam#

 

 

Nein Akhi, ich wäre auch so verzweifelt, wenn ich Krawatte tragen müsste. Ich arbeite im Büro und muss auch einen Anzug anziehen, aber ich trage dazu nie eine Krawatte. Früher habe ich Krawatten getragen als ich ein Jugendlicher war. Als mir bewusst wurde, dass es nur ein Zeichen des Kapitalismus ist, da habe ich aufgehört es zu tragen.

 

Du musst Geduld haben Akhi, wenn du einige Zeit dort arbeitest, dann kann man sich mit der Zeit mehr erlauben als Personen, die neu angefangen haben.

 

 

wa salam

 

M. Islamudin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich bin cand.med. also Medizinstudentin im 5. Semester - ich möchte einmal in Richtung Paediatrie oder Gynaekologie gehen inshallah

 

 

Gibt es weitere Aerzte hier ?

 

Wasalam

 

@ muslim1987 was machst du beruflich ?

 

 

#salam#

 

 

Mashallah, liebe Schwester. Ist sehr schön, dass du dich für Medizin entschieden hast.

 

Ich bin im 3. Lehrjahr zum Industriekaufmann. #salam#

 

 

wa salam

 

M. Islamudin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wer studiert denn an der Beuth Hochschule für Technik Berlin, wenn ich mal fragen darf?!

Salam.

 

Salamu Aleikum,

 

ich studiere Technische Informatik im 3. Semester an der BHT. Insha'Allah bestehen wir alle #disku#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...