Zum Inhalt springen

Fußball EM boykottieren?


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

Salam

Ich lese immer

Öfter das die Politiker die Fußball

EM boykottierten wollen. Wie findet ihr das?

Also ich finde es schlimm, bin bei EM und WM Fußballverrückt. Es wäre echt schade :(

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nour-al-Zahraa

    174

  • 7arakiyeJnoubiye

    59

  • Amuna

    46

  • al-Shafiya

    36

#bismillah#

 

#salam#

 

Dass sie es boykotieren hat einen bestimmten Grund: Die diesjährige EM findet in der Ukraine statt und dort wird gerade ein Prozess gegen eine Opositionsführerin gemacht und der verläuft nicht sehr "demokratisch". Aus diesem Grund will auch Merkel die EM boykotieren als Zeichen für ihren Unmut.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Prozess läuft ja schon länger. Ich verfolge diesen bestimmt schon seid letzten Jahr. Warum fällt ihnen das jetzt erst 6wochen vor der EM ein?

Was macht Dann Polen? Wird Polen die EM dann alleine als Gastgeber vertreten? Wasalm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mir pesönlich wäre es egal ob Politiker mit im Stadion sitzen.Wenn jetzt die komplette Fangemeinde boykottieren würden,wäre es ein Zeichen das man nicht so einfach wegstecken könnte.Oder die Fernsehanstalten sich weigern würden die Spiele zu übertragen.Die leidtragenden sind und bleiben eh das Volk.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die EM wollen sie boykottieren weil da die Hunde lebend verbrannt werden, oder nicht? So habe ich das mitbekommenheul.gif

 

Salam

Wo hast du das den gehört?

Soviel ich jetzt von den Medien mitbekommen habe, liegt es dran, dass die früherer Oppositionsführerin timonschenko in Haft gehalten wird

 

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-830459.html

 

Das die politiker dann Fernbleiben, trübt ja dann das Spektakel. Immerhin dienen ja solche Aktionen zum Frieden und fördern die fairheit und die Gleichstellung der beteiligten Ländern.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.focus.de/politik/ausland/erfolg-fuer-tierschuetzer-und-uefa-ukraine-will-hunde-moerder-haerter-bestrafen_aid_728235.html

 

Ich hatte gedacht deswegen, ich finde es auch nicht schon Hunde einfach so zu töten. Und ich hatte mir von der deutschen Nationalmannschaft gewünscht dass sie sagen wir gehen da nicht hin, dass ist uns zu blöd aber das haben sie ja nicht gemacht und ich denke das werden die auch nicht machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

also ich finde es schon erschreckend, dass wegen einer person gleich alles boykottiert werden soll und so ein scheinheiliger aufstand gemacht wird, aber wenn in bahrain ein ganzes volk unterdrückt, ermordet und gefoltert wird dann sagt jeder ja die formel 1 ist sport und sollte (und hat ja) stattfinden.

 

 

traurig traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.focus.de/politik/ausland/erfolg-fuer-tierschuetzer-und-uefa-ukraine-will-hunde-moerder-haerter-bestrafen_aid_728235.html

 

Ich hatte gedacht deswegen, ich finde es auch nicht schon Hunde einfach so zu töten. Und ich hatte mir von der deutschen Nationalmannschaft gewünscht dass sie sagen wir gehen da nicht hin, dass ist uns zu blöd aber das haben sie ja nicht gemacht und ich denke das werden die auch nicht machen :(

 

Salam

Das kannste vergessen! Deutschland erhofft sich viele Vorteile von der EM. Wirtschaftlich wie auch gewellschaftlich. Vor allem ist ja die deutsche Nationalmannschaft immer einer der Favoriten. Und die Spieler profitieren ja ziemlich davon

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam ....

also bin ebenfalls fußballverrückt aber der eigentliche grund das die EM jetzt boykottiert wird sind die anschläge und ich glaube auch nicht dass Iwelche Fans in so einem Land einreisen um sich ein Spiel anzusehen => einfach zu gefährlich .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam ....

also bin ebenfalls fußballverrückt aber der eigentliche grund das die EM jetzt boykottiert wird sind die anschläge und ich glaube auch nicht dass Iwelche Fans in so einem Land einreisen um sich ein Spiel anzusehen => einfach zu gefährlich .....

 

Salam

Stimmt das mit den Anschlägen hatte ich vergessen, aber trotzdem ist die timoschenko eines der hauptproblemen

Ja aber die Politiker wollen ja die em boykottieren, die haben Dann wenn schon, nur Angst um sich selber. Warum rufen sie denn die Menschen dann nicht auf, ebenfalls die em zu boykottieren? Ganz einfach: Egoismus und Angst um die eigene Unversehrtheit. Was die anderen menschen machen ist Ihnen sowas von egal, hauptsache sie haben Noh genug wähler Aber sollte Deutschland die EM gewinnen, dann plötzlich tun die Politiker so, als ob es ihr Verdienst wäre.

POlitikverdrossenheit!! -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Ja die Heuchelei des Westens ist mal wieder unübersehbar.

Wenn es um die Marionetten des Westens geht, werden alle Mittel

eingesetzt, wenn es um ein Volk wie in Bahrain geht, interessiert

es niemanden.

 

Ihr müsst das immer aus einem anderen Blickwinkel sehen. Wenn der Westen

sich so extrem für eine Person einsetzt, sollte man diese Person

mehrmals hinterfragen, denn da kann nichts gutes hinter stecken.

 

Wer nicht nach der Pfeife des Westens tanzt, wird als der große Satan

abgestempelt.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1335792479[/url]' post='412643']

Salamu Aleikum

 

Ja die Heuchelei des Westens ist mal wieder unübersehbar.

Wenn es um die Marionetten des Westens geht, werden alle Mittel

eingesetzt, wenn es um ein Volk wie in Bahrain geht, interessiert

es niemanden.

 

Ihr müsst das immer aus einem anderen Blickwinkel sehen. Wenn der Westen

sich so extrem für eine Person einsetzt, sollte man diese Person

mehrmals hinterfragen, denn da kann nichts gutes hinter stecken.

 

Wer nicht nach der Pfeife des Westens tanzt, wird als der große Satan

abgestempelt.

 

Wa Salam

 

Bruder, MARIONETTEN OHNE FADEN HANDELN SICH ÄRGER EIN.....

 

Dieser Faden ist Amerika, Europa und Israel....TRAURIG ABER WAHR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Ja die Heuchelei des Westens ist mal wieder unübersehbar.

Wenn es um die Marionetten des Westens geht, werden alle Mittel

eingesetzt, wenn es um ein Volk wie in Bahrain geht, interessiert

es niemanden.

 

Ihr müsst das immer aus einem anderen Blickwinkel sehen. Wenn der Westen

sich so extrem für eine Person einsetzt, sollte man diese Person

mehrmals hinterfragen, denn da kann nichts gutes hinter stecken.

 

Wer nicht nach der Pfeife des Westens tanzt, wird als der große Satan

abgestempelt.

 

Wa Salam

 

 

Salam

Du hast recht, aber ich bezweifle dass es lediglich dieser Punkt ist, weshalb die

Politiker sich so aufregen. Irgendwas ist da faul, weil

Ich denke nicht, dass man plötzlich wegen dieser Frau die EM boykottieren will, immerhin wissen die nicht erst seid dieser Woche dass sie in Haft ist.

Ud 6wochwn vorder EM merken sie plötzlich dass die Frau in Haft ist und wollen was dagegen tun?

Also da stimmt was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam ...

ich denke eher wir man sollte nicht sehen was das für ein Mensch ist der dort leidet ....

es geht einfach um menschenrechte da eine kranke person ein recht auf medizinische versorgung hat und dieser wurde der oppositionsführerin nicht gewährt ....

und die anschläge sind auch ein grund für den boykott der EM ...

und man sollte auch bedenken dass dort menschen mittem auf der straße sterben .....unschuldige Zivilisten.....und das ist keine gute promo für die EM ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ja natürlich, aber es sterben überall auf den Straßen Marschen alltäglich. Ja aber ich verstehe nicht, wieso denn Politikern dass JETZT erst einfällt. Die Frau ist nicht erst seid heute gefangen. Sondern seid über Monaten, ud immer wieder wurde in den Nachricht gebracht dass sie krank sei usw. Warum haben die politiker dann nicht gehandelt?

Sinnlos....

Tja dann soll einfach nur Polen alleiniger Gastgeber werden aber ich glaube das 6wocjen vorher zu sagen, ist recht kurzfristig

Naja

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich wünsch ich mir auch dass die EM stattfindet damit spanien wieder europameister wird :-D

hoffentlich finden sie bald eine lösung die achsobeschäftigten politiker ....

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich wünsch ich mir auch dass die EM stattfindet damit spanien wieder europameister wird :-D

hoffentlich finden sie bald eine lösung die achsobeschäftigten politiker ....

wasalam

 

Salam

Schwester ich war grad dabei dih symphatisch zu finden dann kam das "Spanien Europameister" :P :P :O

Spaß

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Der Hungerstreik unseres Bruders Abdulhadi al-Khawaja in Bahrain hat den Vettel auch nicht davon abgehalten seine Runden zu drehen und auf dem Parkett die Geschehnisse in Bahrain als "übertrieben" zu schmähen. Warum Tränen für Timochenko vergießen, deren Anhänger derzeit in der Ukraine Bomben gegen die Zivilbevölkerung zünden Im Auftrag ihrer Strategie der Spannung, Made in Washington.

AlKhawaja.jpg

 

Rettet ihn!

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha liebe schwester Yarabb lass mich raten du bist deutschlandfan ?!

also eins ist sicher Spanien wird Europameister ;-)

und noch etwas Fußball verbindet egal für welches Team du bist ...;-)

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha liebe schwester Yarabb lass mich raten du bist deutschlandfan ?!

also eins ist sicher Spanien wird Europameister ;-)

und noch etwas Fußball verbindet egal für welches Team du bist ...;-)

wasalam

 

Salam

Richtig geraten!!!! :D

Das werden wir ja sehen, diesmal habt ihre keine Krake Paul :P

Ach das war doch nur Spaß Schwesterherz nicht nur Fußball verbindet, sondern auch das Forum und unser wunderschöner Glaube^^

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...