Zum Inhalt springen

Fußball EM boykottieren?


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

Nour-al-Zahraa

Salam

 

 

Du hast 3Namen von Chelsea gesagt und ich 8 von den Münchenern. Und das Chelsea einen unschönen Fußball gespielt hat, willste nicht abstreiten.

 

Ich bleibe dabei, das ist alles eine Frage der Moral. Wenn Deutschland wieder soviel angst zeigt, werden wir verlieren.

 

 

@ mahdi:almani: Du hast recht mit der F1. Das problem ist dabei einfach das die Formel 1 nicht soviele Politiker mit sich zieht und es ''nur'' ein wochenende war. Die EM geht länger und es sind immer viele Poltiker anwesen, was auch mehr für aufmerksamkeit sorgt. Ich kann dich sehr gut verstehen, du hast vollkommen recht mit deiner Aussage etwas weiter oben.

 

 

Vorhin in den Nachrichten auf N24 haben sie gesagt, dass es möglich wäre die EM nach Deutschland zu verschieben. Vor einem Jahr wurde eine Art ''Notfallplan'' dafür erstellt, laut der Polizei Gewerkschaft.

 

Salam

Ja hab ich vorhin doch schon gepostet. Und sogar den link dazu dass man es evtl verschieben will

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nour-al-Zahraa

    174

  • 7arakiyeJnoubiye

    59

  • Amuna

    46

  • al-Shafiya

    36

Salam

 

 

ich würde mich doch niemals über eure Nationalmannschaft lustig machen, vorallem weil ihr soviel erreicht habt :D :D haha

 

Nein aber im ernst David Alaba ist wohl die entdeckung der Saison für mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, auch wenn mehr deutsche in Bayern spielen. Heißt es jetzt, dass deutsche Spieler besser sind als Spanier, portogiese oder engländer, aber die Tatsache und die Fakten sagen was anderes.

Und zu chelsea hat's verdient ins finale einzuziehen. Wir haben mit 10 mann gegen barca gespielt und gewonnen. Wir haben willen und einsatz gezeigt. Und jede mannschaft braucht Glück um zu gewinnen. Wie nennst das, in 2009, dass barca unverdient ins finale eingezogen...

Nebenbei fand ich, dass Spiel von Bayern vs Real, haben beide Mannschaften ausgeglichen gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

ich würde mich doch niemals über eure Nationalmannschaft lustig machen, vorallem weil ihr soviel erreicht hab

soooohh, geht dochsuperok.gif schon viel bessermrgreen.gif

 

Vorallem als österreich Fan

 

Wie recht du nur hast, das Leben als Österreichfan ist echt hart, von all den Neidern umgeben zu sein. happy.gif 1:0 für Österreichhappy.gif

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

salam.gif

 

soooohh, geht dochsuperok.gif schon viel bessermrgreen.gif

 

 

 

Wie recht du nur hast, das Leben als Österreichfan ist echt hart, von all den Neidern umgeben zu sein. happy.gif 1:0 für Österreichhappy.gif

 

wassalam

 

Salam

Herzchen, ich glaube der zitierte Beitrag unseres Bruder Kumanci war ironisch gemeint

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil ein paar deutsche spieler in Real usw gut sind heißt es nicht dass sie als N-Elf gut...

bestes beispiel alaba ...in Bayern kann er zeigen was er kann und in der nationalmannschaft kann er nichts anstellen oder auch CR7 ...ik Real ein star und in portugal kanm er auch nicht viel erreichen wenn ihm casillas , Di Maria , Pepe etc fehlen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, auch wenn mehr deutsche in Bayern spielen. Heißt es jetzt, dass deutsche Spieler besser sind als Spanier, portogiese oder engländer, aber die Tatsache und die Fakten sagen was anderes.

Und zu chelsea hat's verdient ins finale einzuziehen. Wir haben mit 10 mann gegen barca gespielt und gewonnen. Wir haben willen und einsatz gezeigt. Und jede mannschaft braucht Glück um zu gewinnen. Wie nennst das, in 2009, dass barca unverdient ins finale eingezogen...

Nebenbei fand ich, dass Spiel von Bayern vs Real, haben beide Mannschaften ausgeglichen gespielt...

 

 

Bruder wir machen es so, wir sprechen nach der EM weiter darüber ;)

 

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren sollte Spanien gewinnen, aber nutze es auch voll aus wenn Deutschland gewinnt :D

 

 

 

@YaZahra: Humor habt ihr ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Herzchen, ich glaube der zitierte Beitrag unseres Bruder Kumanci war ironisch gemeint

Wasalam

 

in meiner Welt gibt es keine Ironie razz.gif Ich nehme alles so wie es stehtrazz.gif

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil ein paar deutsche spieler in Real usw gut sind heißt es nicht dass sie als N-Elf gut sein müssen

bestes beispiel alaba ...in Bayern kann er zeigen was er kann und in der nationalmannschaft kann er nichts anstellen oder auch CR7 ...ik Real ein star und in portugal kanm er auch nicht viel erreichen wenn ihm casillas , Di Maria , Pepe etc fehlen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil ein paar deutsche spieler in Real usw gut sind heißt es nicht dass sie als N-Elf gut...

bestes beispiel alaba ...in Bayern kann er zeigen was er kann und in der nationalmannschaft kann er nichts anstellen oder auch CR7 ...ik Real ein star und in portugal kanm er auch nicht viel erreichen wenn ihm casillas , Di Maria , Pepe etc fehlen ...

 

 

DIe Spielen aber in Nationalmannschaft auch zusammen, also wird klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Bruder wir machen es so, wir sprechen nach der EM weiter darüber ;)

 

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren sollte Spanien gewinnen, aber nutze es auch voll aus wenn Deutschland gewinnt :D

 

 

 

@YaZahra: Humor habt ihr ja :D

 

 

Ich unterstütze dich gerne dabei es auszunutzen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

@Kurmancî: ich bin eine schwester ;)aber bin eben ein großer fußballfan ;)

 

Slam

Ja sind hier alle, davon abgesehen dass ein Bruder mit 4 Schwestern diskutiert.

Unsere Männer Haben nachgelassen -.-"

Schämt euch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Ich diskutier die ganze Zeit mit einer Frau? Und ich bin schon fast sauer geworden haha

 

Ich glaub ich hab hier nichts zusuchen unter euch Frauen :D

 

 

@ YaZahra: Weiß du was geil an Österreich ist? Die Ski-Gebiete :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

 

 

Ich diskutier die ganze Zeit mit einer Frau? Und ich bin schon fast sauer geworden haha

 

Ich glaub ich hab hier nichts zusuchen unter euch Frauen :D

 

 

@ YaZahra: Weiß du was geil an Österreich ist? Die Ski-Gebiete :D

 

Ich mag Österreich nur wegen kaiserin Sissi *rotwerds* aber ich hab die Geschichte geliebt ^^

Ja Bruder du diskutierst mit 4 Frauen stell die vor :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ihr habt ganz schön viel Ahnung von Fußball, als Frauen. Trotzdem bleibe ich dabei Deutschland hat den besseren Kader und holt die EM nach Hause, wo sie hingehört :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

 

Ihr habt ganz schön viel Ahnung von Fußball, als Frauen. Trotzdem bleibe ich dabei Deutschland hat den besseren Kader und holt die EM nach Hause, wo sie hingehört :)

 

Slam

Haja ich bin ja auch dafür. Der Pokal ist nunmal für Deutschland geschaffen und wenn die em jetzt Auh noch in DE erspielt wird haben wir 2 fliegen in einer Klappe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...