Zum Inhalt springen

Unglaublich verzweifelt ..


MajedShia7

Empfohlene Beiträge

Salam

Möge Allah t dich heilen lieber Bruder.Du kannst Ya Shafiy, Ya Kafiy 100 mal aufsagen.

Deine Schmerzen können ganz verschiedene Ursachen haben und Ärzte finden auch nicht immer auf Anhieb heraus was man hat.

Hast du Probleme mit dem unteren Rückenbereich, also Schmerzen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam

 

Liebe Leute ich bitte um eure Hilfe ich werde morgen zum Krankenhaus gehen und alles untersuchen lassen und ich wollte euch Fragen ob ihr für mich beten könntet das die die Ursache meiner Schmerzen finden

Danke Geschwister ich schätze jede Hilfe ..

 

Aleykum selam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam

Liebe Leute ich bitte um eure Hilfe ich werde morgen zum Krankenhaus gehen und alles untersuchen lassen und ich wollte euch Fragen ob ihr für mich beten könntet das die die Ursache meiner Schmerzen finden

Danke Geschwister ich schätze jede Hilfe ..

Aleykum selam

Salam Bruder.

 

Ich werde auf jeden Fall Du'a machen! Möge Allah swt dir Kraft geben und dich heilen! Be haghe Muhammad saas wa aale muhammad! Ya Arhamarrahimin!

 

14 mal Salawat!

 

wassalam

Benyamin

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich verstehe.

Ich kenne einen in NRW. Der ist zwar nicht Türke, aber sehr sehr gut. Berlin ist da auch wieder eine Sache. Geld nimmt er am Anfang nicht. Er arbeitet so, dass er erst einmal helfen will und dann, wenn seine Hilfe geklappt hat, dass er ged nimmt. ( ca. 200 euro)

 

Ich versuche mal mit dem zu reden. Ich hoffe, er denkt nichts Falsches von mir.

Bruder, ich will dir unbedingt helfen.

Im Namen von Allah, unseren Propheten und Imamat.

 

Salam,

 

was ist das für ein Hodscha bzw. was genau macht er? Würde mich mal interessieren.

 

Danke

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Der kann Sehir weg machen. Er hat schon so vielen geholfen. Ich kenne ihn von Privat her. Nur die Arbeit macht er nicht gerne.

 

Doch wenn er weiß, dass jemand hilfe braucht, da kann er nicht anders. Er muss helfen.

Nur er ist zur Zeit in Holland am helfen. Ich muss warten, um ihn wegen dem Bruder hier zu fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Der kann Sehir weg machen. Er hat schon so vielen geholfen. Ich kenne ihn von Privat her. Nur die Arbeit macht er nicht gerne.

 

Doch wenn er weiß, dass jemand hilfe braucht, da kann er nicht anders. Er muss helfen.

Nur er ist zur Zeit in Holland am helfen. Ich muss warten, um ihn wegen dem Bruder hier zu fragen.

 

Was ist Sehir genau und was sind seine Methoden? :) Ich frage weil ich von verschiedenen Sachen schon gehört habe, von Koranlesen bis Zaubertrank :D Kannte das biser nur von sunnitischen Gelehrten, ist er denn schiitisch?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er ist Schiit.

Sehir ist, wenn.... Hmmm... Also wenn Dshin in dir ist oder dir jemand schmerzen zufügen will und sowas halt. Kann es nicht richtig erklären. Kenn mich nicht damit so gut aus.

Er macht Buhur und Wasser. Kein Zaubertrank. Ist ja lächerlich.briggin.gif

 

 

So Bruder und zu dir: Ich habe mit seiner Frau geredet. Die meinte, wenn der Junge will, kannst du Ihm die Nummer geben.

 

Den rest können wir per Privat Nachricht klären.

Und an all die anderen. Wer hilfe braucht oder so, schreibt mir Privat ich gebe dann die Nummer ab.

Keine Sorge. Er ist Schiit und macht alles mit dem Koran.

Aber Achtung. Er wird keinen Verletzen. Oder so.

 

Bei Fragen stehe ich zu verfügung.

 

Salam Aleikum

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Bismillahe Rahmane Rahim

 

Alaykum salam,

 

Man sollte nicht alles sofort mit sihr in verbindung bringen und daran glauben (zumal ohne dafuer handfeste Beweise zu haben). Selbst wenn der Hoca dein sihr mit eigenen Augen gesehen und gefunden haben sollte, kann es ohne Erlaubnis Gottes sowieso nicht wirken. Nichts kann uns treffen ausser dem, was Allah fuer uns vorbestimmt hat.

Es gibt keine Kraft und Macht ausser bei Allah!

 

Fuer die Heilung von schmerzen ist Schroepfen und Hidschama hilfreich.

Zudem heilen Almosen alle Krankheiten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

SA liebe Geschwister

mittlerweile weiß ich das es eine Krankheit ist doch die Ärzte können mir nicht richtig helfen ich bin wirklich extrem verzweifelt und haben jeden Tag schmerzen habe sogar ein Schmerzmittel bekommen das für krebspatienten gedacht (novaminsulfon) ist doch leider kein Erfolg .. Meine Lebensqualität liegt zurzeit einfach bei 0 Ich kann nichts machen nichtmal meinen eltern beim einkaufen helfen oder so.. Ich würde so gerne mit dem beten anfangen oder in die Moschee gehen doch die Schmerzen lassen es einfach nicht zu .. :( Ich Kriege ab morgen Antibiotika für 3 Monate oder länger und kann zurzeit nur darauf hoffen das sie wirkt insallah..:( Bitte gibt mir aufmunternde Worte ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

السلام عليكم

Möge Gott dich schnell genesen jaa rab und dir wieder die Kraft geben. Dieses Novaminsulfon ist ein Schmerzmittel,aber es ist nicht nur für Krebspatienten gedacht,sondern auch bei chronischen Schmerzen. Aber drei Monate Antibiotikum ist viel. Was haben die Ärzte denn jetzt diagnostiziert? Welches Antibiotikum sollst du jetzt bekommen?

Ich wünsche dir die schnellstmögliche Genesung.

Versuch im sitzen zu beten. Du musst nicht stehen dabei.

سلام

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SA

Danke dir Geschwister die Ärzte haben bei mir Prostatitis diagnostiziert und welche Form es ist erfahre ich morgen .. (akut oder chronisch) und darum soll ich solange Antibiotika nehmen .. sie konnten mir nichtmal sagen ob es wirken wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun Aleykum lieber Bruder,

inshallah wird alles wieder gut.

Wenigstens weißt du jetzt schonmal exakt um welche Krankheit es sich handelt und bald kann gezielt mit der Therapie begonnen werden. Wie ich gelesen habe ist die Prognose bei einer Prostatitis gut, kann aber etwas Geduld verlangen.

So wünsche ich dir eine menge Geduld und baldige schmerzfreie Zukunft, inshaallah.

 

Wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...