Zum Inhalt springen

Unglaublich verzweifelt ..


MajedShia7

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Salam Aleykum

 

Liebe Geschwister ich habe eine großartige Nachricht ich bin geheilt Elhamdulillah ! Nach dieser ganzen zeit ca. 2 Jahre seit dem 27.09.2014 war ich krank und 2 Jahre lang konnte kein Arzt bei mir was finden ich war bei über 40 Ärzten die bei mir alles auf die Psyche schoben sie sagten du bist kerngesund du kannst diese Symptome nicht haben! Und ihr habt mir in dieser Zeit geholfen für mich gebetet mich motiviert mir beigestanden versucht zu helfen wie gut es geht und das hat mir extrem geholfen ihr seit sehr gute Menschen jeder einzelne von euch ich möchte mich bei euch unglaublich bedanken sowas hat mir sehr viel Kraft und Motivation gegeben das ich mich wieder zum Arzt wagte nach einer großen Verzweiflung und der Arzt fand bei mir eine starke Prostataentzündung die geheilt wurde aber nach der Behandlung hatte ich trotzdem noch Beschwerden woraufhin bei einer Probe der Arzt bei mir eine Pilzinfektion fand nach der Behandlung hab ich nichtmal gemerkt das ich geheilt wurde als der Arzt am Telefon sagte "Wir haben keine Bakterien oder Pilze gefunden sie sind geheilt !." daraufhin hab ich gemerkt das ich keine Beschwerden mehr habe und habe es kaum geglaubt das ich endlich geheilt wurde .. Elhamdulillah

Ich habe zurzeit nurnoch eine Entzündung im Darm die zu heilen scheint und ich heute meine Antibiotika dafür kriege

 

Ihr glaubt mir nicht wie froh ich bin euch kennengelernt zu haben Danke. möge Allah euch 1000 Fach belohnen jeden einzelnen von euch

Danke danke danke !

jetzt kann ich endlich in Ruhe mein Abitur von neu beginnen und Inshallah es auch bestehen

 

Assalamu aleykum liebe Geschwister

Salam,

 

Masha Allah Bruder ! Das hören wir gerne! Allah beschütze dich und deine Familie

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inshallah alles Gute! Möge Allah dir und uns weiterhin beistehen inshallah!

Alaykum alsalam

Danke Schwester dich auch inshallah!

Salam,

 

Masha Allah Bruder ! Das hören wir gerne! Allah beschütze dich und deine Familie

Möge Allah auch dich und deine Familie beschützen !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...