Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salam,

Bruder Abd das ist wunderschön *-*

ehrlich gefällt mir seeeeeehr :) Bin begeistert so habe ich mir die Farben vorgestellt :)

Aber änder das Video :P (also alle Gelehrten)

wa salam

• Like 2
Geschrieben

Salamu Aleikum

Ich schliesse mich Schwester Shiazu an es ist sehr sehr gut geworden ! Ich bin schon gespannt wenn es fertig ist :)

Wassalam

• Like 1
Geschrieben

Salaam 3alaikoum ihr lieben♡

Ich hoffe es gehts euch allen gut nshaAllah :)

erzaehlt mal ... wie weit seid ihr mit dem Sabr-Radio ^_^

Liebe Grueße WaSaLam MiNa♡

• Like 1
Geschrieben

Salamu Aleikum

Ja stimmt es sollte mal weiter gehen damit wir InshaAllah mal etwas zu hören bekommen :)

Wassalam

• Like 1
Geschrieben

Salam Aleikom,

ich würde mich ehrlich gesagt auf meien Prüfungen konzentrieren :) denn der Abschluss ist sehr wichtig für mich

wa salam

• Like 1
Geschrieben

Salam alaikom,

Ja das wäre schön Schwester Alshirasmile2.gif, aber es scheint so das die anderen auch Prüfungen haben!redface.gif

Geschrieben

Schwester shiazu

Ich hab übrigens auch (am 23) eine sehr wichtige Prüfung, aber natürlich ist deine Prüfung wichtiger. Inschallah kommt etwas gutes dabei raus.smile2.gif

Naja es sieht fast so aus das wir mit dem ganzen noch etwas warten müssen, wenn es überhaupt zu etwas kommt!smile2.gif

Geschrieben

"Oh ihr, die ihr glaubt! Seid geduldig und wetteifert in Geduld und seid standhaft und fürchtet Allah, damit ihr erfolgreich sein werdet." (3:200)

Wahrlich bruder unser Radio heißt nicht umsonst Sabr

W salam

• Like 1
Geschrieben

Salam Bruder

Viel Glück dir erstmal :)

Und wieso werden meine Kommis immer gekürzt?? ich hab viel mehr geschrieben aber nur

ICH WÜRDE MICH AUF MEINE PRÜFUNGEN KONZENTRIEREN UND DAS MEIN ABSCHLUSS MIR WICHTIG IST!
Auch bei den nachrichten kommt das manchmal nicht an

Beweis: @AlShira

Hätte man den Anfang meines Textes sehen können würde das nicht so unsympathisch rüber kommen -.-'

• Like 2
Geschrieben

Salamu Aleikum

Das stimmt, oft kann man deine Nachrichten bei mir garnicht sehen :/ das ist richtig komisch, weiss jemand wieso ? Weil bei mir ist das auch manchmal so.

Wassalam

• Like 2
Geschrieben

Alaikom salam,

Vielen Dank,dir auch Schwester.smile2.gif

Achso, ja das Problem hab ich bis jetzt nur bei den Profilkommentaren gesehen.smile2.gif

Geschrieben

"Oh ihr, die ihr glaubt! Seid geduldig und wetteifert in Geduld und seid standhaft und fürchtet Allah, damit ihr erfolgreich sein werdet." (3:200)

Wahrlich bruder unser Radio heißt nicht umsonst Sabr

W salam

Ja Bruder, doch ich nehme an das dies mehr für schwierigkeiten und so ist. smile2.gif

Bei guten Sachen heisst es doch«...فَاسْتَبِقُوا الْخَيْرَاتِ...» ((So eilt zu den guten Dingen um die Wette)) smile2.gif

Geschrieben

Salam alaikum,

@abd, Hallo mein Bruder, wie weit bist du/wir?

wie geht es dir? ?

lass mich per pn wissen wenn du Unterstützung brauchst.

Wasalam, vergebt mir bitte

• Like 1
Geschrieben

Liebe Geschwister vergisst die Seite die ich richtig gemacht habe.smile2.gif

Denn mir ist Heute etwas sehr wichtiges dabei aufgefallen!!smile2.gif

0a919937931d7c8bc92f74b854aeea589ce46967

• Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Salam alaikom liebe Geschwister,

tut mir echt leid das ich nicht da war, da waren so die Prüfungen und außer dem hab ich noch so eine Komische Grippe bekommen. Aber alhamdulillah ist alles überstanden.smile2.gif

Wie geht es jetzt weiter?smile2.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.