Zum Inhalt springen

Prinz William trauert um getötete Militärkameradin


Firat

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum,

 

liebe Cara: #salam##hdl#:D:D:D

 

So, und jetzt mal zu Aliye und Keene Ahnung, dessen Nick ich schon sehr aufschlussreich finde:

 

Seid ihr vom Krieg in Irak selbst betroffen? Ich kann es mir nicht vorstellen, sonst würdet ihr nicht so etwas schreiben.. Da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf!!!

 

Hatte die Soldatin, die gefallen ist eine Wahl unrechtmäßigerweise in den Irak reinzustolpern??? Ja, SIE hatte die Wahl, im Gegensatz zu den Irakern, die der Willkür der BESATZER tagtäglich in jeder Sekunde ausgesetzt sind! Wenn ich schon so minderbemittelt bin und mich in diesen "Krieg" (für mich ist es eher Terrorismus seitens USA und GB) einmische, dann muss ich mit so etwas rechnen...

 

Und dass sich viele Schiiten in Irak mittlerweile Saddam zurückwünschen, da es selbst in seiner Amtszeit noch humaner für sie war, besagt doch schon alles! Vorausgesetzt natürlich, man hat sich mal in die Lage der betroffenen versetzt oder es zumindest versucht!

 

Ach ja.. Und warum bekriegen sich denn die Muslime untereinander liebe Aliye??

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Firat

    7

  • aliye

    7

  • Merita

    6

  • Khanoomi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

ich trauere auch nicht um die soldaten die in dem krieg ihr leben gelassen haben.

aber trotzdem würde ich mich nicht darüber lustig machen

so wie es hier einige tun.

dieses sinnlose thema sollte beendet werden da sich die leute hier nur aufregen und das will doch keiner #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Außerdem lieber Keene Ahnung, wäre es Nett wenn du dich erstmal vorstellen könntest in der Vorstellecke, du scheinst auch von Höflichkeit keene Ahnung zuhaben oder?

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die muslime bekriegen sich etwa nicht?

bist du dir da so sicher? dann würde ich mal den fernseher an machen und nachrichten schauen

ich möchte mich hier mit niemanden streiten

also belasse ich es dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam

 

muslime die angriffskriege führen sind genauso dumm wie die britischen besatzer und ihre freunde. keiner hat behauptet dass muslime fehlerlos sind. wir reden über unrechthandelnde und diese haben keine religion

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trauere auch nicht um die soldaten die in dem krieg ihr leben gelassen haben.

aber trotzdem würde ich mich nicht darüber lustig machen

so wie es hier einige tun.

dieses sinnlose thema sollte beendet werden da sich die leute hier nur aufregen und das will doch keiner #salam#

 

salam,

 

Wieso beenden?

 

Sollen wir jedesmal einen Thread schließen nur weil uns einer vormachen möchte, das Trauer um Mörder(britische Soldaten) zum Pflichtgebet der Muslime gehören soll?

Welcher Soldat zieht in den Krieg und blendet dabei die Möglichkeit eines getötet werdens aus? Wohl keiner!

Das nennet man Krieg, es ist eben kein Shooterspiel am PC sondern die Wirklichkeit!

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aliye

 

Salam

 

Ich habe nicht gesagt, das ich mich freue, aber ich sehe es auch nicht ein, warum die Median aus einer Mücke einen Elefanten machen. Es sterben tag täglich 100 von Menschen im Irak (unschuldig). Doch in den Median wird nicht um die Menschen getrauert, die alles in diesen Krieg verloren haben, ihre Familen, ihre Existens....

Und jetzt stirbt die Freundin von dem Prinz, und es wird ein Aufstand gemacht. Sie waren selber schuld, keiner hat sie eingeladen.

 

 

WA SALAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aliye

 

Salam

 

Ich habe nicht gesagt, das ich mich freue, aber ich sehe es auch nicht ein, warum die Median aus einer Mücke einen Elefanten machen. Es sterben tag täglich 100 von Menschen im Irak (unschuldig). Doch in den Median wird nicht um die Menschen getrauert, die alles in diesen Krieg verloren haben, ihre Familen, ihre Existens....

Und jetzt stirbt die Freundin von dem Prinz, und es wird ein Aufstand gemacht. Sie waren selber schuld, keiner hat sie eingeladen.

 

 

WA SALAM

 

salam,

 

Ganz exakt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Und vor allem, wo bleiben die Bilder der weinenden Menschen im Irak, die nicht nur ihre Freunde, sondern auch Familien, Ehepartner, Kinder, Häuser usw. verlieren?

 

Und diese Iraker haben keine Wahl!!!!!!!!!!!!!!!

 

ICH HABE KEIN MITLEID MIT DIESER SOLDATIN ODER SONST EINEM GETÖTETEN BESATZER!!!!!

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss durchaus das es die realität ist

aber ich möchte dieses thema für mich beenden

da es mich traurig macht

ich könnte weinen wenn ich sehe wie viele unschuldige menschen gestorben sind

damit meine ich weder die usa noch gb

denn sie haben den krieg erst zu dem gemacht was er heute ist.

ich kann sagen das ich diese länder abgrungtief hasse nicht die menschen die dort leben sondern die regierung und die soldaten

für mich ist dieses thema mit dem eintrag beendet

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam

 

als die zionisten die palestinenser masakriert haben und ihre städte bombadiert haben, gab es im spiegel ein bericht darüber. und wisst ihr wie der titel hiess?? wie lange muss ein volk noch leiden? #salam# sie meinten die israelis. aber von den muslime in nablus und jenin war nicht die rede. #hdl# diese menschen sehen nur sich selbst und ihre verbündeten :D

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss durchaus das es die realität ist

aber ich möchte dieses thema für mich beenden

da es mich traurig macht

ich könnte weinen wenn ich sehe wie viele unschuldige menschen gestorben sind

damit meine ich weder die usa noch gb

denn sie haben den krieg erst zu dem gemacht was er heute ist.

ich kann sagen das ich diese länder abgrungtief hasse nicht die menschen die dort leben sondern die regierung und die soldaten

für mich ist dieses thema mit dem eintrag beendet

w salam

 

Salam

 

Schwster aliya ich weiss nicht ob du das schon gemerkt hast, aber du wiedersprichst dich (entweder oder)!!

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,.

 

das ist ja wieder mal typisch: Die armen Israelis!!! Aber ich will mich nicht weiter darüber aufregen... Es bringt leider nichts!

 

Und zu Aliye wollte ich nur noch sagen: Streiten möchte ich mich auch nicht, aber ich empfehle dir, deine Sinne etwas zu schärfen und nicht alles so zu glauben wie es in den Medien dargestellt wird.. Ich meine das in Bezug : Wenn muslime sich gegenseitig bekriegen...

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

salam,

 

Ich sehe das die Schwester große Probleme hat, die Ereignisse im Irak richtig einzuordnen.

Biritannien ist weit weg, die USA vom Irak auch, also was wollen sie da?

Für die Rettung der Welt, haben die besagten Staaten noch nie den Finger Krumm gemacht, Profitsucht und Machtgeilheit, dürften eher die Gründe gewesen sein, wofür Britannien seine jungen Söhne und Töchter in den Krieg hat ziehen lassen?

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,.

 

das ist ja wieder mal typisch: Die armen Israelis!!! Aber ich will mich nicht weiter darüber aufregen... Es bringt leider nichts!

 

Und zu Aliye wollte ich nur noch sagen: Streiten möchte ich mich auch nicht, aber ich empfehle dir, deine Sinne etwas zu schärfen und nicht alles so zu glauben wie es in den Medien dargestellt wird.. Ich meine das in Bezug : Wenn muslime sich gegenseitig bekriegen...

 

Wa salam

 

salam,

 

Und was so Gutmenschen wie Keene Ahnung hier reinposten...........

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die muslime bekriegen sich etwa nicht?

bist du dir da so sicher? dann würde ich mal den fernseher an machen und nachrichten schauen

ich möchte mich hier mit niemanden streiten

also belasse ich es dabei

 

niemand wird mit dir streiten meine 16 jahre alte schwester #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cara: Korrigiere mich, aber der Thread starte nicht mit der imaginären Aufforderung den Irak - Krieg/Bürgerkrieg zum X-ten mal systematisch zu beurteilen. Die Intension lag meines Erachtens auf einer anderen Ebene. Und über unser deutsches Justizrecht sollten wir an dieser Stelle nicht diskuttieren. Nur soviel, es hat durchaus im groben vieles seinen Sinn (wenn auch nicht immer im Detail) :D

 

Zum Rest der hier anwesenden (speziell zum Sportskameraden Kerbala):

Ich halte es für wesentlich eine Diskussion in angemessener Form zu führen. Deshalb halte ich auch nichts von einer emotionalen, polemisierenden und unsachlichen Debatte. Ich nehme es mir also keinesfalls zu Herzen wenn du, lieber Kerbala, versucht die Diskussion zwei Ebenen tiefer zu legen. Wenn du Höfflichkeit daran fest macht, ob ich mich vorher ausführlich vorgestellt habe, dann bin ich wohl ein unhöflicher Mensch. Wenn ihr Wissen an den NickNamen fest macht, dann habe ich dannach wohl keine Ahnung. Wieviel das über euch selbst aussagt, ist die andere Frage.

Es erscheint doch recht zweifelhaft was einige ( eher das gros der Masse ) hier für ein Interpretationsvermögen haben. Es geht nicht darum die Trauer des britischen Prinzen zu teilen, sondern die Trauer eines Individuums über den Verlust eines Menschen zu tollerieren.

Von daher spricht rein gar nichts gegen eine Gleichgültigkeit, wohl aber gegen die Genugtuung die hier massiv zu grunde lag und noch liegt.

Es ist außerdem recht abenteurlich wie hier von einer Kollektivschuld ausgegangen wird.

Ebenso kann es doch nicht so erheblich schwierig sein beim Thema zu bleiben. Ich habe kein Interesse auf eine Gesamdiskussion incl. den allseitsbeliebten Akteuren USA - Israel - Iran ... etc. pp. Da besitze ich mit Sicherheit in vielen Punkten eine gegensätzliche Meinung. Die Tatsache dass hier keine "normale" Diskussion zu führen ist, bekräftigt einen immer wieder im Entschluss seine Meinung nur provisorisch zu äußern.

 

Amüsant finde ich es dennoch, wie kräftig hier einige auf unterster Ebene ausholen und momente später die Toleranz für sich und ihre Anliegen gnadenlos einfordern. #hdl#

 

Auch, werter Kerbala, bin ich kein Gutmensch #salam# Ich weiss nicht ob du Abitur oder einen vergleichbaren Abschluss hast. Wenn ja, nutze die Chance, sofern du unser Bildungssystem akzeptierst und tollerierst, studiere und akkumuliere Wissen(in wissenschaftlicher! Form) . Nebenbei werden dir noch wichtige Dinge vermittelt, die du meines erachtens doch arg vermissen lässt.

 

So liebe mitschreibende und lesende Zunft, haltet die Ausrufzeichen zurück und atmet tief durch. Ich wünsche allen einen geruhsamen und schönen Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam

 

Ich weiss nicht ob du Abitur oder einen vergleichbaren Abschluss hast. Wenn ja, nutze die Chance, sofern du unser Bildungssystem akzeptierst und tollerierst, studiere und akkumuliere Wissen(in wissenschaftlicher! Form) . Nebenbei werden dir noch wichtige Dinge vermittelt, die du meines erachtens doch arg vermissen lässt.

 

ich habe ihren beitrag gelesen und denke dass sie alles umsonst geschrieben haben

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich habe jetzt nicht alle vier Seiten ganz gelesen, aber ich kann mich Aliye ehrlich gesagt nur anschließen.

Das Thema ist Prinz William trauert, es ist doch völlig egal wer er ist und warum seine "Freundin" gestorben ist, traurig für ihn ist es auf jedenfall.

Ich weiss zwar nicht warum man dazu extra einen Thread eröffnen muss, aber ok.

 

Dennoch sind einige Aussagen hier äußerst geschmacklos!!!! Und ich denke das muss nun wirklich nicht sein!!!!!!

 

wa salam Rashida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...