Zum Inhalt springen

Malen, Zeichnen, Kolorieren


Vegapunk

Empfohlene Beiträge

Und zum kollorieren: Mit welchem Programm hast du das gemacht? Paint?
#salam#

Mit Paint ist das fast unmöglich. Zum Colorieren braucht man unbedingt ein Programm, dass mehrere Layer unterstützt, sowie die Regulierbarkeit der Transparenz von Farben und Layer. Ich weiß nicht mehr welches Programm ich damals benutzt habe, das ist schon ein Weilchen her. Ich habe aber entweder mit Paintshop oder Photoshop gearbeitet. Paintshop ist gut, Photoshop ist sehr gut. :P Ebenfalls eine gute Software zum colorieren und dazu auch noch Freeware ist "Gimp". Ich habe damals immer nach diversen Tutorials gearbeitet. Einfach mal bei google nach "coloring tutorial" oder nach ähnlichen Begriffen suchen. Hier z.B. einige hilfreiche Seiten:

http://div.dyndns.org/EK/tutorial/

http://www.tutorialman.com/coloring_your_a...k_tutorial.html

http://www.itchstudios.com/psg/art_tut.htm#top

 

Hab hier noch nen altes Bild gefunden #salam# da habe ich mich mal am (digitalen) Airbrush-colorieren versucht. Also softe Farbübergänge ... war glaube ich mein erster und letzter Versuch. ;) Daher ist es auch nicht sehr gut gelungen. (viel ZU soft => kaum erkennbare Schattierungen)

3287310335_ae6eba6df9_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vegapunk

    24

  • Reyhun

    12

  • ANSAR HEZBOLLAH

    10

  • Mariam Al-Azraa

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

#troesten#

#schock#

 

Lool Jasmina #blumen# . Al Korb... hast du eventuell schöne Bilder, die du uns gern zeigen möchtest? ^^

Danke für die lieben Worte Geschwister, sie motivieren einen :) .

 

 

 

#lol#

 

As Salamu 3aleikum,

 

 

nee ich bevorzuge die digitale Art Bilder zu machen #as# . Kann sich ja auch sehen lassen.

 

 

@Husein

Wow mashallah, du hast es drauf. :D

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

@Maria: Hahaha, ich habe nur "Das hat mein Sohn gemalt:" gelesen und dann die Bilder angesehen. Beim Anschauen von Bild 1 und Bild 2 dachte ich nur "wow, welch ein Fortschritt!" #salam# Mashaallah, deine Version von dem Pegasus gefällt mir sehr! ... erm nichts gegen deinen Sohn! Seins ist auch toll!!! :)

 

Beim Zeichnen von Tieren (insbesondere Pferde!) habe ich immer kläglich versagt... Da sieht das von deinem Sohn noch besser aus als meine Fehlversuche. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

ich find die Bilder wirklich schön .....

macht das einer Beruflich von euch oder nur so als hobby?

Also ich zeichne auch sehr gerne doch nicht landschaften oder so ich zeichne gerne anime figuren und hab einen comic angefangen der noch lange nicht fertig ist weil ich zu wenig zeit hab..

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

ich find die Bilder wirklich schön .....

macht das einer Beruflich von euch oder nur so als hobby?

Also ich zeichne auch sehr gerne doch nicht landschaften oder so ich zeichne gerne anime figuren und hab einen comic angefangen der noch lange nicht fertig ist weil ich zu wenig zeit hab..

 

Zeig uns bitte was du schon hast.

Das interessiert mich jetzt ;)

 

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
#bismillah#

 

#rose#

 

so ich habs endlcih :DDD

 

hehe konnt ned alles rein machee aber das reicht glaub ich #rose#

 

 

 

wa slm

 

 

salam

 

Ist da was geschrieben? :D

 

Auf welcher Sprache eigentlich?

 

Ansonsten find ich sie coolli cooolllii :D

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

Salam Aleykum!

 

Mensch eure Bilder sind echt schön mashallah! Ich zeichne schon leidenschaftlich seit ich 5 Jahre alt bin. ^^ Irgendwie kann ich es auch ganz gut alhamdulilah für einen Jungen. #rose# Ich habe über hunderte Bilder von Dragonball Z gezeichnet, habe sie noch alle in meiner Mappe. Ich habe mal ein wunderschönes Bild von Hazrat Abbas (as) gezeichnet, leider hab ich es verloren! #rose# Inshallah stell ich mal ein Bild rein.

Wa Salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mumine-bi-allah88
salam

 

Ist da was geschrieben? #rose#

 

Auf welcher Sprache eigentlich?

 

Ansonsten find ich sie coolli cooolllii #rose#

 

wslm

 

 

slm hehe

 

das erste is so ne zeichung sieht im echt echt hamma aus:))

und

das 2.biild steht mein land irak wer sein land nicht ehrt ist sein leben nichts wert :D

 

 

wa slm #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#:)

 

Hier ist mein nächstes Bild. Wir sollten Täuschungsbilder zum Thema Frühling malen.

Sieht zwar nicht so gut aus aber..hm.. ;)

 

Salam

 

Ich finds schöööööön und bunt.Ich kanns kaum erwarten bis dieses blöde Wetter fürn paar Wochen weg ist #huh#

 

Wartet bloß bis ihr meinen elephanti gesehn habt :( ^^

 

 

Sobald ich mal endlich die Kamera finde #bismillah#

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...