Zum Inhalt springen

Fußball EM boykottieren?


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nour-al-Zahraa

    174

  • 7arakiyeJnoubiye

    59

  • Amuna

    46

  • al-Shafiya

    36

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Dhuljannah #schimpf#

 

2:0 für Italien

Ab jetzt boykottiere ich fussball

5alas Ich Schau nicht mehr weiter #heul#

 

Wo ist Sulfikar? -.-"

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

loooooooooooool ee n7na mn Dall mtl l 2rb3a bnoss l jm3a lol

 

Ganze 5 haben die Nationalhymne mitgesungen -,-

 

wa salam

 

Salam

 

Was ich noch sagen wollte: In der türkischen Nationalmannschaft würde sich das keiner trauen, da singen sogar Kazim und Aurelio mit :P

Aber meine Theorie ist ja, dass die deutsche Elf mit dem Text überfordert ist #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Oh 0:2 nach der ersten Halbzeit ist jetzt etwas zu heftig neutral.gif

 

Bah ich finds toll, Nationalhymnen sollten sich abschaffen -.- . Vor allem beim Fußball.

 

Hahahah stimmt, allein am Verhalten der türk. Mannschaft während der Nationalhymne, könnte man ja gesellschaftliche, politische Analysen durchführen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am lustigsten war Lahms Bekenntnis zur Vielfalt und gegen Diskriminierung in seiner Ansprache. Würd ich auch sagen, wenn ich ohne Migrationshintergründler nix zustande brächte als Nationalmannschaft #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Ich guck nicht mehr #heul# stehe schon kurz vor einem Herzinfarkt :(

Hab mich in meinem Zimmer verschanzt #heul#

 

Dhuljannah: Schadenfreude ist die schönste Freude oder wat? -.-"

 

Wenigstens hat der Typ dessen Namen ich nicht nennen will ne gelbe Karte bekommenen wegen seinem Trikot.

 

Wasalamu 3alaykum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Man heult doch net wenn man verliert,wenn man gewinnt kann man ja ein paar Freudentränen vergiessen mrgreen.gif .Meine Favoriten sind ja auch schon raus und nun Deutschland(denen gönn ich es einfach nicht).Tja, dann freuen wir uns auf ein Finalspiel Spanien-Italien,und Spanien gewinnt.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Warum habe ich das Gefühl dass alle

Hier Grade voll Schadenfreude empfinden -.-"

 

7arakiyejnoubiye, wir sind wohl die Einzigsten treuen Deutschland Fans hier -.-" ;)

 

Aber ich guck trotzdem nicht weiter :P

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

7abibte YaRabb lass dich nicht ärgern -,- Komm die Italiener haben es verdient, sie spielen wirklich gut. Kein Wunder dass sie schon 2 Treffer haben^^ Die Deutschen stolpern über ihrer eigenen Füße -,-

 

Geheult hab ich jetzt nicht im Ernst, aber ich hab schon wegen Sachen geheult, das wollt ihr net wissen^^

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mein TV ist aus,vielleicht erröffnet ihr ein witze tread damit ich wieder lachen kann.

Steht ein Syrischer generall der Freien Syrischen armee an der Grenze zum Libanon will mit dem taxi nach Beirut.

Doch jedes Taxi was kommt ist voll,am ende will er nicht warten und hält ein Taxi an,der Fahrer so zu ihm ich kann dich nicht mitnehmen alle plätze besetzt,der Generall sagt dann steig ich auf das dach oder Motorhaube.der fahrer nein lauf hinter mir her und wenn ein fahrgast aussteigt kannst du rein.der fahrer fährt und der generall läuft hinterher bis kurz vor Beirut auf einmal schmeisst der generall ein grossen stein auf die heckscheibe des Taxis,der fahrer hält an und fragt was soll das,der generall so zum fahrer du idiot ich sag seit 10Minuten halt an und Lass mich Raus..hhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Ich ärgere mich aber darüber wie blöd die deutschen manchmal spielen -.-"

Gomez hatte perfekte Torchancen und was ist? Der schaut dem Ball hinterher -.-" #heul#

 

Und wo bitte istdie Abwehr? Beim 2. Tor gab es hinten keine Abwhr !!!

Spielen die neuerdings mit 10 Stürmern? -.-"

Lol selbst wenn, dann Kriegen die keine Tore mehr -.-"

 

5alas.... #heul#

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

 

Mein TV ist aus,vielleicht erröffnet ihr ein witze tread damit ich wieder lachen kann.

Steht ein Syrischer generall der Freien Syrischen armee an der Grenze zum Libanon will mit dem taxi nach Beirut.

Doch jedes Taxi was kommt ist voll,am ende will er nicht warten und hält ein Taxi an,der Fahrer so zu ihm ich kann dich nicht mitnehmen alle plätze besetzt,der Generall sagt dann steig ich auf das dach oder Motorhaube.der fahrer nein lauf hinter mir her und wenn ein fahrgast aussteigt kannst du rein.der fahrer fährt und der generall läuft hinterher bis kurz vor Beirut auf einmal schmeisst der generall ein grossen stein auf die heckscheibe des Taxis,der fahrer hält an und fragt was soll das,der generall so zum fahrer du idiot ich sag seit 10Minuten halt an und Lass mich Raus..hhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

Salamu 3alaykum

 

#rofl# #rofl# #rofl# hahahha ^^

 

Lol hast das einzig richtige gemacht mit deinem Fernseher -.-"

 

So, ud jetzt soviel zum Thema, das Deutschland Europameister wird w 2ane ma ne2esh ge? :D

Ich hatte recht :D

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Heute lass ich die Frust der Niederlage an der Freien Syrischen idioten Armee raus.

Kommt ein Soldat dieser Armee zu einem Hirten sagt zu ihm wenn ich genau Rate wieviel Schaffe du hast ekomm ich eins,der Hirte wenn du genau Ratest dann kannst du ein schaff haben,Der Soldat sagt zum Hirten du hast genau 500 schaffe der Hirte sagt wow gut geraten du kannst eins Mitnehmen,der Soldat nimmt eins und will gehen da ruft ihn der Hirte und sagt wenn ich Rate zu welcher Partei du gehörst kriege ich das schaff wieder??Der Soldat so bekommst du zurück,der Hirte sagt du bist ein Dummer Soldat der Freien Armee,der Soldat guckt erstaunt und fragt woher weisst du das,der Hirte Antwortet du idiot hast den Wachhund genommen und kein Schaff.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Zurück zum Fußball ganz kurz:

Wisst ich was ih mich gerade frage?

 

Ich bin gegen Spanien und jetzt hasse ich auch die italienische elf, wer soll dnan gewinnen? ^^

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...