Zum Inhalt springen

Fußball EM boykottieren?


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nour-al-Zahraa

    174

  • 7arakiyeJnoubiye

    59

  • Amuna

    46

  • al-Shafiya

    36

Ich bezeichne mich als voll inkludiertes - nicht nur integriertes - Mitglied dieser Gesellschaft. Jedoch bin ich keine Patriotin, so sehr ich dieses Land auch schätze. Und meine Fußballsympathien vergebe ich nicht nach Staatsangehörigkeit. Da gibts andere Faktoren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam

 

Also Spanien hat anfangs nicht so gut gespielt( besser gesagt nicht wie gewohnt, so sicher), aber dann in der

zweiten Halbzeit haben sie besser gespielt. Elfmeter schießen ist auch eine 50:50 Chance. Also spanien hat nicht ungerecht gewonnen :)

Spanien wird inshallah in diese EM den Pokal holen-unterschätzt die Spanier nicht;) 🏆

 

Ich hoffe Deutschland verliert gegen italien und spielen dann gegen uns :)

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Also bitte ich bin kein bisschen müde!

Ausserdem haben die italiener meiner Meinung nach auch realistische Chancen gegen die deutschen. Und InshAllah wird das noch bestätigt. Aber ehrlich die Spanier haben den Sieg heute nicht verdient.... Was soll's.

 

Also dann ich bin müde hab morgen eine wichtige Prüfung und "muss" schlafen gehen, gute nacht miteinander und wüscht mir Glück. :) :) :);)

 

Wa Alaykom Al Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam

 

Also Spanien hat anfangs nicht so gut gespielt( besser gesagt nicht wie gewohnt, so sicher), aber dann in der

zweiten Halbzeit haben sie besser gespielt. Elfmeter schießen ist auch eine 50:50 Chance. Also spanien hat nicht ungerecht gewonnen smile.png

Spanien wird inshallah in diese EM den Pokal holen-unterschätzt die Spanier nicht;)

 

Ich hoffe Deutschland verliert gegen italien und spielen dann gegen uns smile.png

 

Wsalam

 

Salam

 

Kommen sie aus Spanien schwester???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

Tja jetzt kann ich es auch nicht Ändern,wenn die keine Elfer schiessen Können ich hatte Alle rein Gemachtaah.gif

 

Salamu 3alaykum

 

Wir wollen ja nicht gleich übertreiben lieber Bruder ^^

Als Torwart ja ^^ dann hattest du alle reingemacht bzw reingelassen :D

 

Spaß ^^

Hat denen eigentlich jemand esagt dass das runde ins eckige muss? -.-"

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich hab einen Guten Freund mal erzählt das ich ein Super stürmer bin,der hat daraufhin mit seinem Trainer gesprochen und die wollten mich unbedingt haben.ich hab ein Spielerpass bekommen aber bis jetzt keine minute gespielt ich hab immer Ausreden gehabtbriggin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Nein, ich komme nicht aus Spanien(komme aus Österreich) aber bin ein großer Spanienfan briggin.gif

 

Wsalam

 

Salam

 

Aus Österreich also,sie wissen aber das es früher zu deutschland gehörtebriggin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

#rofl# #rofl#

 

Haha Mensch sulfikar das wäre deine große Chance gewesen :D

#rofl#

 

Ein Libanese fehlt noch in der dt nationmannschaft ^^

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...