Zum Inhalt springen

Fußball EM boykottieren?


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nour-al-Zahraa

    174

  • 7arakiyeJnoubiye

    59

  • Amuna

    46

  • al-Shafiya

    36

Salam

 

Also es war wirklich ein echt gutes Spiel und ein verdienter Sieg. Ich mag die deutsche Nationalelf zwar auch, aber den Italienern gönne ich den Sieg umso mehr. Sie hatten eine Strategie und die war gut.

Ein guter Fan muss auch ein fairer Verlierer sein, umso mehr freue ich mich auf das nächste Treffen von Deutschland und Italien.

 

Ich bin keineswegs schadenfroh und hätte mich auch auf ein Sieg von Deutschland gefreut. Ich bin aber ganz glücklich, dass ich heute gut schlafen kann, es ist so schön ruhig hier. Grad kam ein italiener die Straße vorbei und hat gehupt, ein Mädchen hat ihn voll angeschrien und geweint ^^.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaykom

 

Die Italiener haben verdient gesiegt, mehr gibt es nicht zu sagen. Das schönste war aber das meine ganze Familie für Deutschland war, und ich alleine für Italien, ich durfte mich nochnichtmal richtig freuen :( :( :(. Jetzt müssen die Italierner sich nur bei den Spaniern für mich Rechen dafür das sie die Portugiesen rausgegickt haben ;( .

 

Wa Alaykom Al Salam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

-.-" wie soll man bitte schlafen und draußen ist ein gehupe ka2ina 3arus 3m tin2ol ? -.-"

Außerdem sieht es so aus als ob ein paar Italiener von silvester noch was übrig haben ^^

 

Naja nach der EM ist vor der WM :D#mrgreen#

 

@yazahra. #schimpf#

^^

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Ehm hallo wo sind die ganzen deutschland Fans hin? #aah#

 

Haben mich ganz alleine gelassen #heul#

 

Ja ok^^

Doch natürlich haben wir eine Chance in der WM warum auch nicht ^^

Bis dahin gibt es sicher den ein oder anderen Libanesen der dann auch in der Nationalelf spielt

Und dann packen wir das locker :D

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Die Libanesen sind so ein tolles Fußballvolk dass nichtmal Zuschauer gestattet sind :D

Immerhin könnten es die Gegner sein ud ihre Taktiken oder ähnliches Klauen ^^

 

Mensch Leute, lässt mir doch meine Träume #pfeif# ^^

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

lool hayate YaRabb :D Beruhig dich. Ich hab mir das heutige Spiel nicht angesehen, aber bis jetzt waren die Deutschen die fairsten ;) wenn dich das bissi beruhigt.

Naja ich hatte gehofft, dass DE ins Finale kommt, aber naja. InshaAllah iwann mal gegen Österreich :D lol ich glaube an Österreich :D

 

so jetzt geh schlafen Schwesterherz und bitte träum nicht von der WM :P

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

lool hayate YaRabb :D Beruhig dich. Ich hab mir das heutige Spiel nicht angesehen, aber bis jetzt waren die Deutschen die fairsten ;) wenn dich das bissi beruhigt.

Naja ich hatte gehofft, dass DE ins Finale kommt, aber naja. InshaAllah iwann mal gegen Österreich :D lol ich glaube an Österreich :D

 

so jetzt geh schlafen Schwesterherz und bitte träum nicht von der WM :P

 

wassalam

 

Selam

Österreich ins finale :O das glaube am besten Willen nicht.

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ja gestern ,die deutschen haben verlorrennnnnnnnnn briggin.gif Allhamdullah , heute gibt es bei uns in der Gegend Italienisches Eis umsonstapplaus.gif .Inshallah gewinnt Spanien den Em . Aber anderseits hoffe ich ebenfalls das die Italiener gewinnen ,weil dann Pizza (50 % billieger) ÜBERALL verteilt wird. razz.gif

 

ma3lesch ma tes3alu, hada nasibun AL ALMAN frieden.gif ,

wsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

So da die anderen ja jetzt ihre Schadenfreude sicher abgelegt haben ^^ #lol#

 

Wer guckt heute? ^^ und für wen seid ihr?

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam,

 

wir gucken und sind für Italien :)

 

wa salam

 

Salamu 3alaykum

 

Du verräter ^^ :P

Spaß ich weiß gar nicht wem ich den Sieg weniger gönne ^^

Spanien oder Italien? #dry#

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

ich muss ehrlich sagen, dass Italien den Sieg gegen uns verdient hat. Sie haben wirklich gut gespielt aus dem Grund gönn ich ihnen das ;) Außerdem müssen wir unsere Gäste doch zufrieden stellen (Naja die von meinen SE^^) YaRabb die hauen nicht vor der tolbe ab -,-

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...