Zum Inhalt springen

Welches Auto würdet ihr euch raussuchen?


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mahdi_mohajjer

    34

  • Nour-al-Zahraa

    34

  • Mohammad-

    32

  • zahrat.alkhaleej

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ich bin in dem Haus in dem ich wohne, mal in edn aufzug eingestiegen, die Türe ging zu, und dann gint das Licht aus, aber der fuhr nicht ab...nach etwa 1 Minute ging das Licht wieder an und er fuhr ganz langsam ab...ich wohn im 6. stock^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Salam 3alaykom,

 

Schwester es war jetzt nicht direkt auf den Typ bezogen. Es war unteranderem die Farbe des Wagens. Es sind halt mehrere Fakten die meiner Meinung nach einer Frau ein bestimmtes Fahrzeug "verbieten" Mein Auto hat z.B. die selbe Farbe wie das meiner Frau, jedoch ist das Modell was ich fahre einfach zum Hinterherschauen und das meiner Frau nicht unbedingt. Wer mit einem Hintergedanken schauen will wird es auch ohne weitere Gründe tun, jedoch sollten man das soweit wie möglich mindern.

 

salam

 

 

 

Wieso sollte es denn erlaubt sein, dass ein Mann zum Blickfang für Frauen wird?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej
1337283063[/url]' post='416398']

#bismillah#

 

#salam#

 

 

 

Wieso sollte es denn erlaubt sein, dass ein Mann zum Blickfang für Frauen wird?

 

#wasalam#

 

S.A.

 

SCHWESTER?!? ICH LIEEEEBBBEEEE DICH.....briggin2.gif

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ist eben die Frage ob wir Männer uns mit kurzer Hose aus dem Haus trauen sollten? Ich ziehe sowas höchstens zuhause an, aber niemals draußen. Ist finde ich nicht gerde islamisch.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej
1337286381[/url]' post='416413']

Salam,

 

ist eben die Frage ob wir Männer uns mit kurzer Hose aus dem Haus trauen sollten? Ich ziehe sowas höchstens zuhause an, aber niemals draußen. Ist finde ich nicht gerde islamisch.

 

Wsalam,Mahdi

 

S.A.warum nicht islamisch? Einen Mann ist es erlaubt, alles zu zeigen, außer vom bauchnabel bis zu einer bestimmten stelle dessen name mir nicht einfallt. So ist es im hadj ja auch. Sind da die Männer weniger islamisch wenn sie ihre kurzen "Röcke" anziehen?

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

Mich wunderst echt jedesmal, wie

Man von einen Thema voll

Schnell auf ein anderes kommt^^

 

@mahdi: ja ich finde man sollte

Den Frauen keinen Grund geben ihnen hinteherzuschauen. Und umgekehrt natürlich auch :)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

Kurzer Exkurs:

Was findet ihr schlimmer Bzw was sollte

Ein Mädchen eurer Meinung machen:

 

Stellt euch folgende Situation vor: ein

Mädchen hat "schöne Augen" (oder halt Männer sagen das) was wäre besser, Sonnenbrille anziehen um

Sie zu verbergen, dabei wäre aber die Sonnenbrille ein Schmuckstück und erweckt Aufmerksamkeit vor allem wenn das

Mädchen Kopftuch anhat

 

Oder : keine Sonnenbrille aber dafür mit ihren Augen Aufmerksamkeit drauflenken?

 

Sorry ist blöd die frage, aber so aus interesse^^

 

Achja: ich stelle die Absichtlich hier und nicht im

Schwesternbereich, da ich gerne die Meinung unserer Bruder lesen will. :D

wasalam

 

P.S entschuldige lieber Bruder

Mahdi aber ich wollte keinen Thread deswegen aufmachen.

Bitte verzeih mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej
1337286775[/url]' post='416417']

Salam

Kurzer Exkurs:

Was findet ihr schlimmer Bzw was sollte

Ein Mädchen eurer Meinung machen:

 

Stellt euch folgende Situation vor: ein

Mädchen hat "schöne Augen" (oder halt Männer sagen das) was wäre besser, Sonnenbrille anziehen um

Sie zu verbergen, dabei wäre aber die Sonnenbrille ein Schmuckstück und erweckt Aufmerksamkeit vor allem wenn das

Mädchen Kopftuch anhat

 

Oder : keine Sonnenbrille aber dafür mit ihren Augen Aufmerksamkeit drauflenken?

 

Sorry ist blöd die frage, aber so aus interesse^^

 

wasalam

S.A.

ich kenne des. Schwester, ich würde auf die Sonnenbrille verzichten, denn man kann ja nicht das ganze Jahr über eine Sonnenbrille tragen und in Gebäuden würde das doof aussehen.

Ich schaue Männern nie in die Augen. Ich schaue auf den Boden auch wenn die meisten das unhöflich finden. Ich Sage dann immer ich habe mich so weit wie es geht integriert, aber meinen Anstand männern und ältere nicht in die Augen zu schauen, den werde ich nicht in unhöflichen starren verwandeln.

Ich finde man sollte Männern einfach nicht in die Augen schauen. Man weiß nie wer sich in deine Augen verliebt und auf böse Gedanken kommt..

 

W.S.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

S.A.

ich kenne des. Schwester, ich würde auf die Sonnenbrille verzichten, denn man kann ja nicht das ganze Jahr über eine Sonnenbrille tragen und in Gebäuden würde das doof aussehen.

Ich schaue Männern nie in die Augen. Ich schaue auf den Boden auch wenn die meisten das unhöflich finden. Ich Sage dann immer ich habe mich so weit wie es geht integriert, aber meinen Anstand männern und ältere nicht in die Augen zu schauen, den werde ich nicht in unhöflichen starren verwandeln.

Ich finde man sollte Männern einfach nicht in die Augen schauen. Man weiß nie wer sich in deine Augen verliebt und auf böse Gedanken kommt..

 

W.S.

 

Salam

Es geht ja nicht darum, dass

Man Männern in die Augen schaut, sondern wenn man iwo zum Beispiel beim shoppen sich etwas anschaut oder nur geradeaus, ABER Männer schauen

DAS MÄDCHEN an. Da kann das mädchen sonst wohin schauen die Männer sehen ihre Augen trotzdem.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ohhh Gott, Opel Corsa! Hab ich ganz vergessen. Ich hasse dieses Auto. Ich habe echt keine Ansprüche, aber Opel Corsa.... Einmal musste ich damit fahren. Ich dachte ich sitze auf einem Klappstuhl. Total komisch. Das hatte auch keine Servolenkung. Also kann man sich vorstellen, was das für ein Fahrerlebnis das war:D

 

Ich glaube wenn man (Frau) Blicke auf sich zieht, dann tut man (Frau) es wohl eher mit dem Aussehen. Da ist es egal was für ein Auto sie fährt. Ein tolles Auto lenkt die Blicke eher auf die Felgen und alles andere, würd ich sagen.

Warum sollen uns also diese Fahrerlebnisse verwehrt bleiben?!redface.gif

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam,

 

Meinst du nicht, dass die dann bei einer Sonnenbrille mehr gucken?

 

wa salam

 

Salam

Glaubst du?

Ih glaube eine Sonnenbrille kann aber nicht "verführen"

Augen schon, auch wenn man nichts schlimmes

Vorhat sondern nur geraudeaus guckt ?!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej
1337287217[/url]' post='416419']

Salam

Es geht ja nicht darum, dass

Man Männern in die Augen schaut, sondern wenn man iwo zum Beispiel beim shoppen sich etwas anschaut oder nur geradeaus, ABER Männer schauen

DAS MÄDCHEN an. Da kann das mädchen sonst wohin schauen die Männer sehen ihre Augen trotzdem.

 

Wasalam

 

S.A.

dann ist das ein schönes Geschenk von Allah. Sie sollTe es dabei belassen und nicht noch mehr verschönern wie zum Beispiel mit Kajal oder Mascara.

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

 

 

@mahdi: ja ich finde man sollte

Den Frauen keinen Grund geben ihnen hinteherzuschauen. Und umgekehrt natürlich auch :)

 

 

Salam,

 

öh dazu hatte ich doch garnichts gesagt, oder?^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam,

 

ist eben die Frage ob wir Männer uns mit kurzer Hose aus dem Haus trauen sollten? Ich ziehe sowas höchstens zuhause an, aber niemals draußen. Ist finde ich nicht gerde islamisch.

 

Wsalam,Mahdi

 

Salam

Doch ^^

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam

Kurzer Exkurs:

Was findet ihr schlimmer Bzw was sollte

Ein Mädchen eurer Meinung machen:

 

Stellt euch folgende Situation vor: ein

Mädchen hat "schöne Augen" (oder halt Männer sagen das) was wäre besser, Sonnenbrille anziehen um

Sie zu verbergen, dabei wäre aber die Sonnenbrille ein Schmuckstück und erweckt Aufmerksamkeit vor allem wenn das

Mädchen Kopftuch anhat

 

Oder : keine Sonnenbrille aber dafür mit ihren Augen Aufmerksamkeit drauflenken?

 

Sorry ist blöd die frage, aber so aus interesse^^

 

Achja: ich stelle die Absichtlich hier und nicht im

Schwesternbereich, da ich gerne die Meinung unserer Bruder lesen will. :D

wasalam

 

P.S entschuldige lieber Bruder

Mahdi aber ich wollte keinen Thread deswegen aufmachen.

Bitte verzeih mir :)

 

Salam,

 

schon ok geehrte Schwester,

ich würde sagen entweder die Sonnenrbille aber dunkle und keine tolle, sondern was stinknormales, und auf keinen Fall die Augen schminken und so wenig wie möglich Interesse zeigen, dann sind die Jungs schneller weg als sie da sind...und wenn das nichts hilft vielleicht so tun als ob du mit dem Handy deinen Bruder anrufst^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

S.A.

mashallah, 3eyni Barde. Wie schön müssen die Augen des Mädchens denn sein dass die Jungs sie angaffen wenn sie bloß geradeaus schaut. Mashallah.

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Salam 3alaykom,

 

Soll ja nicht erlaubt sein. Es war nur meine bescheidene Meinung über das Thema. Nicht umsonst trägt die Frau ihren Hijab (auf dem Kopf) und der Mann nicht. Was ich aber sage muss nicht zwingend richtig sein. Wenn ein Mann in kurzer Hose raus geht, wird es auch viele einige Frauen geben, die hinterherschauen, das heißt aber nicht, dass es die Frau dann auch so machen kann. Es ist und bleibt meine Meinung.

 

salam

 

Es gibt sowohl einen Hijab für die Frau, als auch für den Mann und ich denke, dass es für beide gilt, nicht den Blickfang auf sich zu ziehen. Deshalb finde ich deine Meinung, dass es dem Mann gestattet sei ein auffälliges Auto, was die Blicke u.a. von Frauen auf sich zieht, zu fahren, aber der Frau es zu verbieten, ungerecht. Es sollten sich wenn dann beide daran halten.

 

PS: Danke, ich liebe euch auch :D#rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam,

 

schon ok geehrte Schwester,

ich würde sagen entweder die Sonnenrbille aber dunkle und keine tolle, sondern was stinknormales, und auf keinen Fall nicht die Augen schminken und so wenig wie möglich Interesse zeigen, dann sind die Jungs schneller weg als sie da sind...und wenn das nichts hilft vielleicht so tun als ob du mit dem Handy deinen Bruder anrufst^^

 

Wsalam,Mahdi

 

Salam

Ach ich wollte Nur mal klarstellen (ok

Mir ist das ein mal widerfahren das mich ein Typ deswegen angesprochen hat, aber der hat sich schnell aus dem

Acker gemacht als dann subhanallah mein Onkel auf mich zukam^^)

Es geht nicht unbedingt um mich, denn es gibt genug Schwestern den es auch passiert.

Ud ob die Augen jetzt schön sid oder nicht ist Ansichtssache.

 

Aber ich wollte wissen wie und was man besse

Machen sollte, Sonnenbrille oder Augen?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

wegen dem Opel Corsa, ich denke alte Autos sind sowieso ne Zumutung...ENsha Allah fahren wir alle unsere Traumautos, und jeder bekommt das was er gerne hätte..

 

Wsalam,Mahdi

 

EDIT:

 

Schwester Ya Rabb, genaudeswegen finde ich auch Bushieh am besten, da sieht man von den Augen nichts mehr. Und man wird denke ich so ziemlich in Ruhe gelassen, vor allem in deutschland- aber da ist es fast unmöglich so was zu tragen- leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej
1337288786[/url]' post='416431']

Salam,

 

wegen dem Opel Corsa, ich denke alte Autos sind sowieso ne Zumutung...ENsha Allah fahren wir alle unsere Traumautos, und jeder bekommt das was er gerne hätte..

 

Wsalam,Mahdi

 

S.A.

hätte Ich einen Wunsch frei, würde ich mir wünschen dass alle wunschlos glücklich wären und keine Wünsche haben.

 

Opel Corsa finde ich nicht gerade alt. Ich dachte du meinst die neuen Modelle?

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...