Zum Inhalt springen

Welches Auto würdet ihr euch raussuchen?


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mahdi_mohajjer

    34

  • Nour-al-Zahraa

    34

  • Mohammad-

    32

  • zahrat.alkhaleej

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nour-al-Zahraa

 

 

Salam 3alaykom,

 

ich denke dafür brauchst du nun wirklich kein pinkes Auto ^^

 

Wallah 3a slemtik, btfar2e 3a2l 3ala balid zwinker.gif

 

salam

 

 

Salam

-.-" du bringst mich echt zur Weißglut ^^

 

Naja

5eir, kil sha5es Be5seb 7alo 2awe, ich lass dir deinen Spaß, vorallem mit deinen Cars autos^^

7aram, lass deine Neffen auch noch damit spielen :P

 

@7arakiye: tislamile... 2inte ma fi mitlek wallah :D#herz#

 

Wasala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

hahahah ein buntgemischter VW Bus, die gibts hier in Iran so so viel, die Leute schätzen deren Wert garnicht, meinen nur weils VW ist, sind die Kult, aber die verstehen garnicht dass diese VW Busse in Deutschland teurer verkauft werden als in Iran.

 

Ich habe letztens so einen Transporter D durch die Straße rollen sehen, in orange, mein Gott, da wurden Kindheitserinnerungen wach, ich fühlte mich zurückversetzt in die 90er, als ich mit solchen Schrei-Geräten immer in den Kinidergarten deportiert worden bin^^

 

Wslam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

7arakiyeJnoubiye 2lieben.gif

 

YaRabb teufel2.gif

 

Wir spielen immer gemeinsam, da bringt es doch mehr Spaß^^

 

In deinem ganzen Text ma fi sa7 2illa 2inno ma fi mtla la 7arakiye ;)

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

Als ich deinen Namen unten gesehen habe Dachte ich:

 

"5er inshallah, sharraf -.-" "

 

Ich würd Sagen dann liest du die meinen Beitrag nochmal gaaaannz langsam und in Ruhe durch. :)

 

Weisste, selbsterkenntnis ist der erste weg zur Besserung ^^

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ist eigentlich die Steuer die man jeden Monat zahlen muss mehr wenn das Auto älter ist? Also wenn ich z.B: einen alten Chevy kaufen würde, der ganz billig ist, und ich ihn in Schuss bringen würde und dann damit rumfahren würde, müsste ich dann außer mehr Benzin auch noch mehr Steuer zahlen?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

Dann hats wohl doch keinen Sinn ein iranisches Auto nach Deutschland zu bringen. Zudem gibts ja garkeine ersatzteile falls mal was kaputt geht. Und insgesamt fand ich ausser den saipa tiba garkein Auto.ansprechend für die Preise!

Wasalam,mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykom,

 

Allein der Grund, dass es mit den Ersatzteilen mehr als schwierig wird würde mich abschrecken. ^^ Möchtest du bald zurück nach Deutschland?

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

Bruder mahdi: weshalb wolltest du denn ein Auto hierher bringen? Ich meine in Deutschland gibt's Ja auch Autos die nicht sooooo teuer sind?! :D

vom Iran können die ja nur kaputt ankommen ^^

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

Das mit dem Bollerwagen fand ich wirklich gut^^

 

Aber 7abibte YaRabb ich versteh schon was du meinst :) Ich würde auch kein Auto aus dem Iran importieren, wenn ich hier warscheinlich eins in der selben Preisklasse nur besser bekomme ;)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich würde mir einen weissen Mercedes Sportwagen aussuchen mit rosa Innenraum, goldenen Felgen und überall ganz viel Bling Bling...

Der Mann, der mir so ein Auto schenken würde, den würde ich eventuell heiraten #lol#

 

Salam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

Salam

 

Ich würde mir einen weissen Mercedes Sportwagen aussuchen mit rosa Innenraum, goldenen Felgen und überall ganz viel Bling Bling...

Der Mann, der mir so ein Auto schenken würde, den würde ich eventuell heiraten #lol#

 

Salam

 

 

S.A.

 

 

wie schön du das doch gesagt hast. Aber bei mir gibt es noch andere Kriterien die er erfüllen muss um die Ehre zu haben, mich seine Ehefrau nennen zu können.

 

:)

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also ich find diese alten VW Busse megacool. Ok ganz so bunt müssen sie nicht sein hehe aber vom Ding her... Ich würd dazu nicht nein sagen. Uuuuiiiii in die Türkei fahren mit so nem Teil, das wär doch was... Da könnte man sich die landschaftlich schönste Strecke aussuchen und viele ausgiebige Pausen machen...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

#salam#

 

Also ich find diese alten VW Busse megacool. Ok ganz so bunt müssen sie nicht sein hehe aber vom Ding her... Ich würd dazu nicht nein sagen. Uuuuiiiii in die Türkei fahren mit so nem Teil, das wär doch was... Da könnte man sich die landschaftlich schönste Strecke aussuchen und viele ausgiebige Pausen machen...

 

Wassalam

 

S.A.

 

 

 

Ich würde einen hellblauen nehmen, mit Blumen drauf und einen riesen Hippie Zeichen vorne drauf.

 

Ach Schwester, du bringst mich zum träumen. Wie schön wäre das? Lass uns zusammen tun :) einen VW kaufen und in die Türkei mit unseren liebsten fahren :)

 

Hach, das weckt Träume in mir..

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

oh Schwester ummu_hashemdas ist ja mal ein goldiges Stück! Ich finds auch schön aber ich würd so einen Wagen nicht fahren.Ist mir dann doch

zu auffällig.

Ich mag Geländewagen auch sehr aber naja als Anfangsauto sind solche Wagen denke ich nicht geeignet.

Nchallah kann ich dann in ein paar Jahren,mit mehr Fahrerfahrung, auch einen großen Geländewagen fahren.

Mir gefällt der sehr, den haben wir auch im Libanon hehe

BMW x5

 

equipment_msport_package.jpg

 

Wenn ich das nächste mal im Libanon bin werde ich bestimmt auch mal diesen fahren(Wenn der herr Papa es erlaubt ^^)

 

wasalam rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

S.A.

 

 

naja, dieses Auto spiegelt meine Persönlichkeit nicht wieder. Deswegen würde ich es auch nicht fahren. Die Leute würden denken, dass ich eine "Schein-Muslima" bin o.ä. Was echt zu mir passen würde wäre diese ganz alten Rolls Royce *_*

 

 

Das Auto ist echt cool, mashallah. Du hast die betonte Silbe beim Herrn Papá vergessen.

Aber Pass bloß auf das Auto auf! Nicht dass es noch Krach gibt ;)

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...