Zum Inhalt springen

Welches Auto würdet ihr euch raussuchen?


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Salam,

 

nein meinte die Alten (1995 ?) Wobei ich mir die Neuen auch nich wirklich besser vorstelle...einmal Corsa, nie wieder corsa...zumindest für mich, Wobei vergleich das mal mit diesen ätzenden KIA PRide A oder Pride B und du wirst Corsas lieben^^

 

Wsalam;Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mahdi_mohajjer

    34

  • Nour-al-Zahraa

    34

  • Mohammad-

    32

  • zahrat.alkhaleej

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mahdi_mohajjer

Salam,

vorrausgesetzt der Mann hat einen Schwachen Iman, und die Frau ist nicht schon längst an ihm vorbei gezogen, wenn er ihr "versucht" hinterher zu schauen, denn bei der Geschwindigkeit kann der Mann noch so schauen, er wird nichts erkennen^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ich meinte ja nicht euch mit dem Schwachen Iman, audhobillah, ich meinte denjenigen der unbedingt schauen muss, wozu die Mehrheit insha Allah nicht gehört.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Salam 3alaykom,

 

Schön und gut. Jedoch wissen wir beide Schwester, dass einer Frau die z.B, einen Porsche Boxster fährt mehr hinterher geschaut wird als einem Mann. Genau hier liegt der feine Unterschied. Wenn ich mit einem Cabriolet durch die Gegend fahre ziehe ich die Blicke nicht so an wie wenn es meine Frau im Kopftuch macht oder liege ich da falsch?

 

salam

 

Ich denke Männer schauen eher den tollen Autos hinterher, als der Frau die da drin sitzt. Bei Frauen ist das umgekehrt, sie schauen sich dann wahrscheinlich eher den reichen Mannn im Auto an, als das sie sich für das Auto interessieren.

Im Großen und Ganzen sollte man die Sachen meiden, die die Blicke der Nichtmahrams auf sich ziehen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

S.A.

 

 

ich muss dieses Schmuckstück mit euch teilen. Ich Fang gleich an zu weinen, so schon ist das.

 

 

http://www.thegioioto.com.vn/Autos/Data/Images/2008/12/24/T2/pink_bentley_continental_gt_on_asanti_rims_2-568-426.jpg

 

 

 

W.S.

 

Salam

Schwester du hast echt ne Vorliebe für solche Autos oder?^^

Süß ist es ja, muss ich ehrlich zugeben, aber fahren wurd ich das nicht :)

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

 

Ich denke Männer schauen eher den tollen Autos hinterher, als der Frau die da drin sitzt. Bei Frauen ist das umgekehrt, sie schauen sich dann wahrscheinlich eher den reichen Mannn im Auto an, als das sie sich für das Auto interessieren.

Im Großen und Ganzen sollte man die Sachen meiden, die die Blicke der Nichtmahrams auf sich ziehen.

 

#wasalam#

 

 

Salam 3alaykom,

 

Ob die Männer nun das Auto betrachten oder die Frau die drin sitzt ist meiner Meinung dasselbe. Aber wie de auch sei, möge Allah swt uns vor üblen Blicken schützen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labeik ya hussen

salam.gif

zum thema schöne Augen briggin.gif Ich finde man soll nicht seine Augen mit einer Sonnenbrille verstecken .Allah hat dich so erschaffen ob helle Augen oder dunkele Augen .Wenn nicht -Mahrams dich anstarren dann ist das nicht dein Fehler sonder die ihre Fehler(Sünde) .Du begehst ja keine Sünde wenn du schöne Augen hast daumenhoch.png

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

man begeht aber die Sünde wenn man sich dann noch attraktiver schminkt und sich schön macht um die sowieso schon schönen Augen hervorzuheben- aber ich denke da müssen beide Seiten sich bessern, nicht nur die Schwestern

 

Wsalam,Mahdi

 

PS. Mein Gott, das Auto ist mir zuuuuu pink, das ist ja fast ein barbie-Auto^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

 

 

PS. Mein Gott, das Auto ist mir zuuuuu pink, das ist ja fast ein barbie-Auto^^

 

Danke du hast das geschrieben was ich nicht sagen wollte ^^

 

Ja es erinnert mich an diese Barbie und Ken autos^^ des ist der Grund weshalb ich es nicht fahren wurde die Leute würden mich ja für total bekloppt halten ^^ (Bruder mohammad- Spar dir bitte jetzt den Kommentar -.-")

 

Genau wie das Glitzer Auto. Due sind total auffallig :)Wenigstens wissen wir, wenn wir jemals jemanden in solche einen Auto sehen, dass du es bist Schwesterherz ^^

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

S.A.

 

 

zu Pink? Jetzt wirst du aber gemein. Paris Hilton ist in solchen Dingen mein vorbild(allerdings nur in solchen!) Das kann nur eine Hilton. Und ich natürlich, nur muss das Geld erstmal her. Ein knall pinker Mustang..*_* ich glaube, ich würde ohnmächtig werden.

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

Lah illah ha ilalah! Paris Hilton? Zum Glück nimmst du dir nur das Auto zum Vorbild und nicht die Hilton^^

 

Ich meine ja nicht dass das Auto für euch Schwestern nicht passt, aber ich glaube da würde auch nie ein Mann einsteigen wollen, einfach zu Barbie und Ken-mäßig.

 

Ein pinker Mustang? Ich dachte die gibts nur in Rot und Schwarz^^

 

Ich fand das knight Rider Auto immer cool, weil es sprechen kann, die Autos gibts übrigens wirklich sind Pontiacs^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

S.A.

 

 

ich hab gesagt, ich finde sie nur in Sachen Autos toll. Mehr nicht aotho Billah.

 

Es gibt sehr wohl Mustangs in verschiedenen Farben! Hier bei uns fährt eine mit einem orangenen.

 

Schau mal:*_*

 

 

http://u.polotreff.de/forum/0c/57/25/61ab3e7821cdacb61c8ee01b05cb6c7e83_large.jpg

 

 

Ich würde tot umfallen, würde mein Mann mir so eins schenken.

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Bruder Mahdi man kann Autos doch lackieren #lol#

 

Ich hab schon sooooo viele knallblaue Mustangs mit weißen Rallyestreifen gesehen hehe...

 

N pinkes Auto wär nix für mich. Entweder strahlend Blau oder Champagner :D Oder noch cooler wär n Pearleffektlack, der beide Farben kombiniert #cool#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Also mein Favorit ist ganz klar BMW. Fahre zur Zeit einen Opel mit 132 PS was mir auch als Frau sehr wichtig ist. Ich fahre sehr viel (ca 25000 km im Jahr) überwiegend Autobahn weite Strecken da muß der Wagen schon was bringen. ich möchte ja Irgendwann ankommen. Hatte mal nen Corsa als Leihwagen, geht garnicht. Vor dem jetzigen Wagen hatte Ich einen Hyundai Trajet mit 7 Sitzen der war auch Klasse und Super bequem auf allen Plätzen plus großem Staurraum auch wenn alle Sitze drinn sind war ein Großeinkauf kein Problem. Ist ja für uns Frauen auch wichtig.

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke du hast das geschrieben was ich nicht sagen wollte ^^

 

Ja es erinnert mich an diese Barbie und Ken autos^^ des ist der Grund weshalb ich es nicht fahren wurde die Leute würden mich ja für total bekloppt halten ^^ (Bruder mohammad- Spar dir bitte jetzt den Kommentar -.-")

 

Genau wie das Glitzer Auto. Due sind total auffallig :)Wenigstens wissen wir, wenn wir jemals jemanden in solche einen Auto sehen, dass du es bist Schwesterherz ^^

 

wasalam

 

Salam 3alaykom,

 

ich denke dafür brauchst du nun wirklich kein pinkes Auto ^^

 

Wallah 3a slemtik, btfar2e 3a2l 3ala balid zwinker.gif

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich warte bis jemand die "Cars" autos anspricht ^^

 

wasalam

 

Salam 3alaykom,

 

sind das nicht diese Disney Cars? :) Ach die haben wir schon mit meinen Neffen alle durchgespielt #mrgreen#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...