Zum Inhalt springen

Vogel und seine Salafi/Wahabi-Seite


Gast noura67

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Hast du dir denn Beitrag richtig angesehen?

 

Er sagt, ich war vor 8 Jahren im Iran und wurde von Sayed Khatami und alle großen Ayatollahs (wohl Sayed Khaminei auch) respektvoll empfangen und ich musste ihnen sagen, dass wir keine Übereinstimmung finden werden, dass ihr sagt, dass der Koran nicht komplett ist. Er wirft es also uns vor.

 

#salam#

 

wa salam

 

#salam#

 

doch, hab ich schon verstanden, er glaubt uns nicht. Auch nicht neu.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hussein ibn Ali

    12

  • fatih

    6

  • Naynawa

    5

  • Muntaqim

    5

:D

 

Von einer Schwester bekam ich gestern Infos über den Sheikh Abu Anas/ Ebu Enes, der auf den diversen Seiten von diewahrereligion.de für Fatwas und Fragen zum Islam zuständig ist. Ein Salafi.

Und damit dürfte auch Pierre Vogels Standpunkt geklärt sein.

 

Hier findest Du den weiteren in diesem Bunde, Sheikh Abu Anas:

 

http://www.masjid-assunnah.com/index-Dateien/Page831.htm

 

Diese Moschee ist ansässig in Mönchengladbach. Dort werden auch neben denen von Sheikh Abu Anas die Vorträge von Abu Hussein oder Dr. Hassan Dabagh, Imam der Moschee in Leipzig angeboten. Verlinkt ist dort sowohl die Moschee in Leipzig als auch Salaf.de neben Wahre-Religon. Du kannst ihn nun etwas ein- oder zuordnen denke ich . ..

 

http://www.alrahman-moschee.de/index.html

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

slm meine Brüder und Schwestern,

ich habe mir vor einigen wochen mit einigen aus meiner family einen Beitrag von pierre vogel angeschaut und dabei schockiert reagiert.

anfangs war ja alles schön und gut, ich gib zu dass er ein guter erzähler ist, doch als er behauptete dass Schiiten eine sekte wäre und irregeleiten seien, war es zu viel des guten.

er stellte uns mit den ahmaddiya gleich und behauptete, dass wir vom islamischen weg abgezweigt sind. (ich weiss nicht ob ihr das schon kennt)

naja jedenfalls hab ich auf der seite nach deren email gesucht und ihm dann geschrieben.

Er schrieb mir zurück und meinte, er könnte sich nicht genau erinnern das gesagt zu haben. ich sollte konkreter sein.

Naja dann hab ich ihm die stelle genau genannt...und bist jetzt warte ich noch auf ne antwort von ihm.

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

#salam#

:D

#salam#

 

Sowas nennt man Heuchlerei, wenn du ein paar Seiten vorher durchliest, wirst du merken, dass wir schon eine email an die Seite geschickt haben und eine unzumutbare Antwort bekommen haben.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#rose##herz##rose#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam brüder und schwestern

für alle die pierre vogels äußerungen zur shia sehen wollen:

 

http://diewahrereligion.de/Uebersicht/expose.html

 

die äußerung ist ungefähr am ende aber hört euch das ruhig alles mal an was der vogel da zu sagen hat.

(ab der mitte des videos kommt ein langes rauschen, ist vom video, also nicht erschrecken #salam# )

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

beil allgemeine vorträge----titel"die falschen gruppen" vom 7.4.07

 

 

Habe mir den letzten Teil angehört.

Bis zum Schluss.

Ab seinem Kommentar, wir Schia hätten das Lügen (Taqiyya).

 

Interessant ist, dass er das Hadith bringt, in dem der Prophet :D gesagt hat:

 

"Derjenige, der absichtlich über mich lügt, geht ins Feuer!"

 

 

Offensichtlich hatte er da Probleme, dies auf arabisch zu sagen.

 

Nun, da erinnerte ich mich an die Tasche Abu Hurairas!

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Meinereins kommt da irgendwie nicht klar.... ich stehe das echt nicht bis zum Ende durch - kann man denn nirgendwo nachLESEN, was er sagt? :D

 

 

Ich habe den auf ungefähr 3/4 vom Ende gesetzt.

Wenn du noch Rauschen/Knistern hörst, ist es noch nicht die Stelle, ab der ich es gehört hatte.

(Eventuell probieren mit Lings/rechts setzen)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slm

tja unser herr Vogel wird natürlich von einigen marokkanischen bzw. türkischen sunniten so über uns aufgeklärt und er glaubt das natürlich alles. marionette nennt man sowas #salam#

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

tja unser herr Vogel wird natürlich von einigen marokkanischen bzw. türkischen sunniten so über uns aufgeklärt und er glaubt das natürlich alles. marionette nennt man sowas #salam#

 

 

Hat er nicht in Mekka studiert?

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slm

ja das hat er glaub ich schon, auch in ägypten war er.

Aber das wäre ja dann genau so krass, weil in saudi die wahabiten ihn über uns aufklären würden.

Mari #salam# nette

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Hussein ibn Ali

#salam#

#salam#

:D

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

salam brüder und schwestern

für alle die pierre vogels äußerungen zur shia sehen wollen:

 

http://diewahrereligion.de/Uebersicht/expose.html

 

die äußerung ist ungefähr am ende aber hört euch das ruhig alles mal an was der vogel da zu sagen hat.

(ab der mitte des videos kommt ein langes rauschen, ist vom video, also nicht erschrecken #as# )

wassalam

 

Habt ihr das Video zu Ende gesehen??

Er behauptet, dass der Vater des Propheten #as# in die Hölle geht.

 

Er hiess schon damals Abdullah (Diener Allahs), schon bevor der Koran vom Heiligen Propheten #as# offenbart wurde.

Wie können die Sunniten nur sowas glauben, 2a3uzubillah.

 

Dazu habe ich seine Quellenangabe überprüft und sie ist gelogen.

 

Sahíh Muslim

Book 001, Number 0203:

It is narrated on the authority of Thabit b. Dahhak that the Apostle of Allah (may peace be upon him) observed: He who took deliberately a false oath on a religion other than Islam would become that which he had professed. And he who killed himself with anything Allah would torment him with that in the Fire of Hell.

 

Die Liebe zur Familie des Propheten #as# öffnet jedes Herz und reinigt es und der Hass zur Familie des Propheten #as# verschliesst sie und lässt die Menschen in die Irre gehen.

 

Er sagt aber auch im Video, dass Nabi Isa #lol# hinter IMAM MAHDI 3f beten wird.

Ya Allah, und trotzdem macht er die Augen zu, dass die SHIA der wahrhaftige Weg ist.

 

Wie geht das, ya Allah....

 

Er benutzt das Wort "Imam" sogar, obwohl sie das Imamat leugnen und an das Khalifat glauben.

 

Wie eindeutig ist hier die Wahrheit vom Irrtum?

 

Und er geht trotzdem irre...

 

[Al-Ĥaj 22:46]

Sind sie denn nicht im Lande umhergereist, so daß sie Herzen haben könnten, um zu begreifen, oder Ohren, um zu hören? Denn wahrlich, es sind ja nicht die Augen, die blind sind, sondern blind sind die Herzen in der Brust.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

:)#as##rose#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

#bismillah#

 

#salam#

 

Ja er meint (so wie ich es noch im Kopf habe), dass ein Mann einmal zum Prophet Mohammed (saws) ging und fragte "Wo ist mein Vater jetzt?" Der Prophet saws Antwortete "Dein Vater ist im Feuer". Der Mann ging traurig oder wie auch immer weg.Als der Prophet saws ihn so sah, rief er ihn zurück und sagte "Mein Vater ist auch im Feuer".(Stachfarullah).

 

Wie dumm kann man nur sein, und so etwas behaupten.

Haben die denn keine Angst vor Allah (swt)?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Also ich komme aus bremen und hier ist ich nenne ihn mal der Pierre Vogel wahn überall,Ich freue mich ,wenn immer mehr den weg zum Islam finden Hamdulillah aber anderer seits muss man auch respektieren wenn ein Mensch einer anderen Religion folgt,bzw angehört in meinem Freundeskreis gibt es :Christen, Hindus /singhs,Juden ich verachte niemanden ich bin mit ihnen befreudet schon seit jahren,und jeder respektiert den anderen.

Hier konvertieren Junge leute die garkeine ahnung haben warum und wofür,und das macht mich schon etwas traurig,Ihnen werden einfach Das Glaubensbekenntnis wort für wort gesagt die wenigsten wissen die bedeutung!und sie Verachten alle anderen Religionen das kann es doch nicht sein oder was sagt ihr dazu?ein Extremes Beisp.

eine meiner freundinnen leider habe ich den kontakt unterbrochen,ist über die Pierre Vogel manie Konvertiert Hamdulillah auf der einen seite aber ich sage euch ich habe sie nicht wieder erkannt!!Sie hat den kompletten kontakt zu allen anderen freunden die nicht muslime waren beendet dann meinte sie, sie will auch keinen kontakt mehr zu ihren Eltern und dem rest ihrer Fam,es sei den auch diese würden Konvertieren.sie kann einfach nicht mit menschen zusammen sein die den ganzen tag nur Haram begehen.

Zum schluss und da artete es aus sagte sie das meine weise die ich praktiziere nicht recht sei!Ich sagte ihr ich bin und bleibe Shiitin Allah u Akbar !!naja ich habe auf so etwas keine lust mehr gehabt,es macht mich auch traurig aber auch ihr mann ist so!Das ist hier sehr oft der fall in bremen an jedem Call shop bekommt man Pierre Vogel unterlagen,es ist echt beängstigend

 

Oxymun Billah ich bin froh Shiitin zu sein !!

Ma Salame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hatte keine ahnung, dass abu hamza andere gruppen im islam so radikal kritisiert. dazu hat er kein recht.

 

naja gut dass ich jetzt bescheid weiss über abu hamza... wenn das wirklich stimmt was ich hier gelesen habe, dann ist er wirklich kein richtiger moslem. Moslems verhalten sich anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu Alayk

 

Ich weiß nicht ob das schon geklärt wurde ob die Seite Wahhabisch ist den ich hab nciht alle Beiträge gelesen. Falls noch nicht dan geht unter Aktuell auf das Video 4 Fragen dort wird ausgiebig über die Salaf us Salih geredet aber gut und nicht schlecht... Falls es geklärt is tdan entschuldigt meinen Beitrag #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

In Schwerin war er mittlerweile auch schon. Zwar konnte ich mir seinen Vortrag nicht zuende anhören, aber ich fand es zunächst recht interessant, was er sagte. ... wenn da nicht der Habitus eines Gelehrten wäre, der den Eindruck vermittelt, dass z.B. der Tafsir zur Ayatul Kursi seine Gedanken sind. In Wahrheit wiederholt er nur, was von Ibn Taimiyya bzw. seinen Jüngern stammte. Er meinte u.a., dass mit Kursi nicht der Thron Allahs gemeint sei sondern nur der Sockel desselben, der Thronschemel, und verglich die Gewaltigkeit des Thrones gegenüber jenem Schemel mit einem eisenring, der in den Wüstensand geworfen wird. ... Mir erscheint das etwas spitzfindig. Allerdings bin ich nicht bewandert genug, als dass ich sagen könnte, dass dies tatsäclich unsinnig ist. ... Wenn aber die aussagen u.a. zu anderen Madhahib stimmen, vor allem zu den Schiiten, dann steht außer Frage, wes Geistes Kind er ist.

 

ansonsten kann ich nur sagen, dass mein persönliches empfinden nicht positiv war, weder als er live erzählte noch in seinen langen Video-Botschaften. Das kann er sich mal hinter die Ohren schmieren (wie er sich so in etwa desöfteren auszudrücken pflegt).

 

#rose#

Hasan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

#salam#

 

bitte guckt euch das Video an!!! da erzählt er, das er kein wahabitte ist... was meint ihr?

 

Hier scheinen wohl einige kein Wissen über die Wahabiten zu besiten. Die Wahabiten bezeichnen sich selber als Salafis. Es ist also kein Wunder das Pierre Vogel den Begriff Wahabit ablehnt. Er lehnt es aber nur ab, weil Al-Wahab eines der Namen Allahs ist. Für alle die es noch nicht begriffen haben: Wahabiten bezeichnen sich selber als Salafis. Wahabi=Salafi. Die Al-Qaida Fanatiker, Talibankämpfer, Sarqawi und die ganzen Meuchemlmörder in Irak sind alles Salafiten, die diese perverse Sekte um einige verfälschte Elemente erweitert haben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...