Zum Inhalt springen

Was will mein Vater mir sagen und hat er recht?


moshallah

Empfohlene Beiträge

salam.gif

 

Deinen Beiträgen entnehme ich, dass du so gut wie nichts über Physik weißt. Selbst die Urknalltheorie schließt einen Gott nicht aus.

Mir scheint außerdem, dass du die Physik mit der Biologie verwechselst. In der Physik geht es eigentlich garnicht um die Frage wie der Mensch entstanden ist...

 

Aber, wenn du die Physik so verteufelst (nie war dieses Wort treffender), dann wäre es doch nur konsequent, jeglichen Fortschritt, den es durch sie gab zu vermeiden, oder?

Dann kannst du dich direkt in eine Höhle verkriechen. Denn ohne die Physik läuft nämlich garnichts.

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Verfolge nicht das, wovon du kein Wissen hast! Wahrlich, das Ohr, das Auge und das Herz, all
diese werden darüber zur Rechenschaft gezogen.“
(Surat al-Isra, Ayat 36)

 

Exakt darüber denke ich schon seit Monaten nach. Diesen gottlosen Boden und diese gottlose Gesellschaft zu verlassen und in die Berge nach Afghanistan zu ziehen. Ich bin umgeben von Mushriks im Muslimpelz, die glauben, sie könnten das Paradies auf Erden erschaffen.

 

 

Wir haben uns blenden lassen von den technologischen Errungenschaften der Physik("ohne sie läuft nämlich garnichts") als das wir jemals im Stande wären zu erkennen, dass sie Allah beleidigt. Stattdessen suchen wir Hadithe aus wo man EVENTUELL rausinterpretieren kann, dass Physik gut ist. Nur damit wir hier ein warmes Haus haben und uns fett fressen können, während wir Allah unsere Liebe vorheucheln. Wäre Allah nicht barmherzig, würden wir alle schon längst zurecht brennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Das ist nun schon zum wiederholten Male, dass du von einem Freund belogen wurdest.

 

Bringt dich das nicht zum Nachdenken?

 

Wie kannst du andere der Blasphemie beschuldigen, welche ihren Standpunkt begründen können, selbst aber vermeintlichen Freunden dem Hörensagen nach einfach glauben?

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

„Verfolge nicht das, wovon du kein Wissen hast! Wahrlich, das Ohr, das Auge und das Herz, all
diese werden darüber zur Rechenschaft gezogen.“
(Surat al-Isra, Ayat 36)

 

Diese Sure hätte ich auch dir schreiben können, schließlich verfolgst du etwas, wovon du kein Wissen hast.

Du kannst nichts von deinen Aussagen belegen, stattdessen stellst du Vermutungen an, zum Teil begründet auf Hörensagen, ohne jegliche Grundlage.

Ich finde das ist gefährlich.

 

Möge Allah (swt) uns alle rechtleiten.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

"Doch wenn Gott es so gewollt hätte, sie hätten nicht etwas anderem neben Ihm Göttlichkeit zugeschrieben; darum haben Wir dich nicht zu ihrem Wächter gemacht, und du bist auch nicht verantwortlich für ihr Verhalten." (6:107)

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bruder Mikail, suche ruhig weiter Gründe um den Nagel in den Sarg unserer Religion zu hämmern. Wie viele berühmte muslimische Physiker gibt es? 2.

Wie viele berühmte jüdische Physiker gibt es? 1000.

Dabei gibt es 1000 mal mehr Muslime als Juden. Die Physik ist eine Judenreligion und ich kanns nur nochmal wiederholen, die Bibel des Sheitan.

Unsere Vorfahren haben sie 1000 Jahre lang zurückgehalten. Glaubst du sie hatten nicht 100000 Hadithe mit denen sie das stützen konnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich habe das Gefühl, dass du ein kleiner verzweifelter Islamhasser bist, der sich in islamischen Foren anmeldet, sich als Muslim ausgibt und absichtlich ein intolerantes und menschenverachtendes Weltbild repräsentiert.

 

#wasalam#

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Wäre diese ganze Angelegenheit nicht so traurig, dann müsste ich die ganze Zeit über deine Aussagen lachen...

 

Physik ist eine Judenreligion??? rofl.gifrofl.gifrofl.gif

 

Sorry, aber du musst ein Troll sein, das kann doch unmöglich dein Ernst sein??

 

Mir scheint es so zu sein, dass du schon lange in einer Höhle lebst und gefüttert wirst mit Meinungen von bestimmten Personen.

 

Belege doch mal deine Aussagen, ich sehe hier von dir immer nur Worte ohne Substanz, die in das große, weite Internet hineingepustet werden, aber keinerlei Grundlage, soll heißen schriftliche Quelle besitzen.

 

Nägel in den Sarg unserer Religion?

Du wirst schon wieder dramatisch.

 

Ist es nicht blasphemisch von dir, zu sagen, dass unsere Religion schaden nehmen könnte, ja sogar Allah (swt) davon beleidigt wird (Kann Allah (swt) überhaupt von seiner Schöpfung beleidigt werden? Glaubst du das? Das ist Blasphemie!), von einer Wissenschaft in der es darum geht die Welt zu verstehen?

Wie kann ein gläubiger Mensch diese Wissenschaft fürchten? Wo ihm doch klar sein muss, dass diese vielmehr die Existenz von Allah (swt) bestätigen muss?

 

Außerdem, wo sind eigentlich deine Manieren, wo ist der Gruß? Wo ist ist dein 'subhana wa taala' ? Woher nimmst du die ganze Zeit das Recht etwas als Werk des Sheitan zu bezeichnen?

Du spuckst hier ständig große Töne von wegen haram und was weiß ich, alles ist so schrecklich, aber selber handelst du ständig gegen den Koran, was soll das?

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, ich war wütend und habe mich stellenweise nicht so verhalten, wie es ein anständiger Muslim getan hätte.

 

@Mubariz:ich habe das Gefühl, dass du die Flagge einer Nation als Bild hast, deren Einwohner uns Muslim jeden Tag das Gefühl geben, dass wir alle kriminell sind.

Und ich halte nichts von "political correctness" das ist alles. Ich kann auch den deutschen in den Arsch kriechen, aber warum soll ich das tun? Weil sie alle europäischen Länder wirtschaftlich versklaven?

 

Es ist mir alles egal. Der Kampf ist wie ich bereits sagte sowieso verloren. In 200 Jahren, wenn der Islam wie das Christentum ausgestorben ist und die Physik zur neuen Weltreligion geworden ist, dann werdet ihr alle hoffentlich im Paradies bemerken, was ihr den Seelen unserer Nachkommen angetan habt. Hiermit verabschiede ich mich. Ich habe genug von Mushriks im Muslimpelz, Deutschland-Kniefallern und Muslims die den Quran gleich gegen die deutsche Verfassung umtauschen können.

 

Möge Allah euch allen vergeben

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Beim lesen deiner Beiträge frage ich mich ernsthaft, ob du den Koran überhaupt gelesen hast oder nur deinen "Freunden" glaubst, die dir sagen was darin steht?

 

Ansonsten wüsstest du nämlich zum Beispiel, dass Antisemitismus als Moslem total unangebracht ist, siehe dazu beispielsweise:

 

"Wahrlich, jene, die Glauben erlangt haben, wie auch jene, die dem jüdischen Glauben folgen, und die Christen und die Sabier - alle, die an Gott und den Letzten Tag glauben und rechtschaffene Taten tun - werden ihren Lohn bei ihrem Erhalter haben; und keine Furcht brauchen sie zu haben, noch sollen sie bekümmert sein." (2:62)

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Geschwister

 

Deine Schwester darf ihn nicht heiraten.

Erstens Er ist Christ zweitens er ist nicht beschnitten,unsere Prophet Friede sei mit ihm dagegen beschnitten geboren und kennt die vollkörperreinigung nicht also Unrein und es werden Kinder Unrein geboren.Kein Shekh der Welt lässt die Heirat vollzien,es sei denn er konvertiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Also was hier geschrieben wird über die Physik, kann ich absolut nicht nachvollziehen. no.gif

Gerade durch Physik kann man Allah sehr viel näher kommen. Man versteht wie einiges funktioniert, wie vieles perfekt aufeinander abgestimmt ist usw.

Allein schon durch Quantenphysik ist es möglich die Zeichen Allahs zu erkennen und seine Existenz zu erkennen, wenn man es natürlich zulässt und offen dafür ist.

 

Du solltest stolz sein auf deine Schwester. Das sie Physik studiert wird sie nicht zum Unglauben führen!

Physik ist etwas besonderes. Genauso wie man die Wissenschaft nicht vom Islam ausschließen muss, so muss man auch die Physik nicht ausschließen. Islam,Wissenschaft und Physik gehören für mich zusammen, denn der Islam beinhaltet das alles gleich mit.

 

Und was die Heirat mit einem christlichen Mann angeht. Dazu möchte ich nicht viel sagen, denn man weiß nie,ob dieser Mann früher oder später vielleicht zu einem Muslim wird. Man muss nicht immer gleich alles verurteilen, was einem auf dem ersten Blick schlecht erscheint. Ja, es ist verboten, aber vielleicht hat Allah diese beiden Menschen zusammen geführt, um diesem Mann durch deine muslimische Schwester die Augen und das Herz für den Islam zu öffnen. Allahu alem. Allahs Wege sind unergründlichherz.gif

 

Für all diese Sachen die du genannt hast, gibt es nicht einen Grund deiner Familie den Rücken zuzuwenden.

Es gibt weit aus schlimmeres im Leben.

 

Entschuldige das ich jetzt einfach mal meine Meinung direkt sage, aber ich denke das du deiner Schwester ihr Glück nicht gönnst,

was man allein schon daran bemerkt, dass befürchtest als "Idiot" von deinem Vater angesehen zu werden und das nur weil du nicht Physik studierst.

Deine Schwester hat ganz klar ihren Erfolg und studiert etwas gutes wo sie viel Wissen gewinnen kann, vielleicht passt dir das in deinem Unterbewusstsein irgendwo nicht. Sollte ich falsch liegen, vergib mir, aber irgendwas scheint mit dir nicht zu stimmen. Entweder mit deinem Selbstbewusstsein, oder mit deiner Persönlichkeit die du hier vorgibst zu sein.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dieser moshallah ist ein fake der versucht ich hier lustig über islam zu machen..in einem Sunnitischen Forum würde man sowas wie dich evtl noch gutheissen aber hier ganz sicher nicht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AbuDharr

 

Salam du solltest dich in seine Lage versetzten,Er ist Enttäuscht das seine Schwester einen Christen heiratet und das sein Vater einverstanden ist.Man sollte ihn nicht so schnell Vorurteilen ,dass mit Physik sagt Er aus Wut dass seine Schwester ein mushrik heiratet.Es liegt nicht an ihm sondern an seinen Vater. Er begeht nach meiner Meinung einen sehr großen Fehler fallst Er nicht Konvertiert.

Und unter uns bei uns Schiiten macht kein Sayyed oder Shekh mit Einen Unreinen und Unbeschnitten Mann eine Heirat.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

hahahahaha was für ein Troll wie man so schön sagt. Das einige Geschwister noch versuchen sachlich mit diesem Intelligenzbolzen zu diskutieren ist auch ziemlich amüsant :)

Salam,

 

eine frage, warum beleidigt jemanden anderem der offensichtlich Hilfe benötigt?

Was soll daß?

 

wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prophet Mohammad (saas.) sagte:

 

"Dein ablehnender Feind bist du Selbst in dir."

 

(Odattol Daee S. 445)

 

 

Imam Ali(as.) sagte:

 

 

 

"Siehe das Schlechte in dir selbst und siehe das Gute (im Inneren) der Anderen."

 

 

 

(Nahjul Balagha)

 

 

Imam Ali(as.) sagte:

 

 

 

"Deine Zunge ist der Übersetzer deines Verstandes."

 

 

 

(Tuhaf ul-'Uqoul, S. 123)

 

 

Imam Ali(as.) sagte:

 

 

 

"Erwäge das (was du sprechen willst), bevor du es aussprichst, so dass du dich davor schützen kannst Fehler zu begehen."

 

 

 

(Ghurar al-Hikam, S. 228)

 

 

Der heilige Prophet(s.) sagte:

 

 

 

"Leid, welches durch die Zunge verursacht wurde, ist schlimmer als der Schlag (der Klinge) eines Schwertes."

 

 

 

(Bihar ul-Anwar, Band 71, S. 286)

 

 

Der heilige Prophet Mohamed (saas) sagte:

 

 

"Der beste aller Menschen ist ein Mann, der sein Bestes versucht."

 

 

(Nahjul Fasaha Seite 227/228)

 

 

Der heilige Prophet (saas.) sagte:

 

"Nach dem Glauben, ist die meist weise Tat für eine Person, die Liebe und Fürsorge der anderen Menschen, sei sie gut oder anders."

 

 

 

(Ibid., Band. 74, S. 392.)

 

 

Imam Ali(as.) sagte:

 

 

 

"Gebe deinem Feind tausend Möglichkeiten dein Freund zu werden, doch gebe deinem Freund nicht eine einzige Chance, um dein Feind zu werden."

 

 

 

(Ghurar al-Hikam)

 

 

Der heilige Prophet Mohamed (saas) sagte:

 

 

 

"Der beste aller Menschen ist ein Mann, der sein Bestes versucht."

 

 

(Nahjul Fasaha Seite 227/228)

 

 

Imam Zain al-'Abidin (as) sagte:

 

"Wahrlich, Allah (swt.) liebt jedes bekümmerte Herz."

 

Al-Kafi, Band. 2, Seite. 99, Nummer. 30

 

 

Der heilige Prophet(s.) sagte:

 

 

 

"Wenn du den Wert über die Barmherzigkeit Allahs kennen würdest, so würdest du dich ausschließlich darauf verlassen."

 

 

 

(Kanz al-'Ummal, Nr. 10387)

 

 

Imam al-Baqir(as.) sagte:

 

 

"Religion ist Liebe und Liebe ist Religion."

 

 

 

(Tafsir Noor al-Thaqalayn, Band 5, S. 84)

 

Imam Mohammad al-Baqir (as.) sagte:

 

"Religion ist nichts außer Liebe für uns."

 

 

 

(Ibid S. 226)

 

 

Imam Ali(as.) sagte:

 

 

 

"Gesegnet ist derjenige, der seine gesamten Taten, sein Wissen, seine Liebe, sein Hass, sein Empfang, sein Loslassen, seine Rede, seine Stille, seine Handlungen und seine Aussagen absolut Allah, dem Erhabenen, widmet."

 

 

 

(Bihar ul-Anwar, Band 77, S. 289)

 

Im Namen Allahs,

 

für Muslime die dem weg der Ahl-ul-Bayt ( a.s ) folgen möchten ziemt es sich nicht andere zu beleidigen, zu verletzen und es ist unsere Pflicht auf die schönste Art und Weise Ratschläge zu geben.

 

Frieden, Liebe und Harmonie!

 

Wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wissenschaftlichen Wunder von Imam Jaffar al Sadiq:

 

Im Jahre 1968 wurde an der Straßburger Universität in Frankreich eine Konferenz über Imam Jaffar al-Sadiq abgehalten. Viele westli­che Wissenschaftler nahmen an dieser Konferenz teil. Im Jahr 1970 hat eine französische Publikation die Untersuchungen dieser Konfe­renz veröffentlicht.

 

Die Wissenschaftler, die an dieser Konferenz teilnahmen, waren:

 

-Prof. Armand Abel

 

Universität von Brüssel

 

-Prof. Jean Aubin

 

Sorbonne Universität

 

 

 

-Prof. Robert Branschvic

 

Sorbonne Universität

 

 

 

-Prof. Claud Cahen

 

Sorbonne Universität

 

 

 

-Prof. Enrico Gerulli

 

Italienisches Wissenschafts-Gremium

 

 

 

-Prof. Henry Serain

 

Universität Paris

 

 

 

-Prof. Francisco Gabrielle

 

Universität Rom

 

 

 

-Prof. Richard Gramlion

 

Universität Hamburg

 

 

 

-Prof. Ann M.S. Lambton

 

Universität London

 

 

 

-Prof. Gerard lecomte

 

Sorbonne Universität

 

 

 

-Prof. Yvon Linatd De Bellefonds

 

Sorbonne Universität

 

 

 

-Prof. Wilfred Madlung

 

Universität Chicago

 

 

 

-Prof. Henry Masse

 

Straßburg Universität

 

 

 

-Prof. Georg Vadja

 

Universität León

 

 

 

-Prof. Charles Pella

 

Sorbonne Universität

 

 

 

-Prof. Robert Arnaldez

 

Universität León

 

 

 

-Prof. Aliash

 

Universität Californien, Los Angels

 

 

 

-Prof. Dorn Hingkelif

 

Universität London

 

 

 

-Prof. Fraitzimier

 

Universität Basel

 

 

 

-Prof. Joseph Manouse

 

Universität Freiburg

 

 

 

-Prof. Hence Mouler

 

Universität Freiburg

 

 

 

Dr. Hussain Nasr

 

Universität Tehran

 

 

 

Mussa al-Sadr

 

Der Leiter des schiitischen Gremiums im Libanon

 

Das Wissenschaftliche Konzil über Imam Jaffar al-Sadiq endete mit vielen wissenschaftlichen Fakten wie etwa diesen:

 

Imam Jaffar al-Sadeq ist der Erste, der den Sauerstoff entdeckte

 

Imam Jaffar al-Sadeq ist der Erste, der das Wasserstoff entdeckte

 

Imam Jaffar al-Sadeq war der Erste, der sagte, dass die Erde um die Sonne rotiert

 

Imam jaffar al-Sadeq war der Erste, der sagte, dass die Erde um ihre eigene Achse rotiert

 

Imam Jaffar al-Sadeq war der Erste, der die Theorie über die Geschwindigkeit des Lichtes formulierte

 

Imam Jaffar al-Sadeq war der Erste, der die Theorie der Antimaterie formulierte

 

Imam Jaffar al-Sadeq war der Erste, der die Theorie der Übertragung der Krankheiten über Strahlen formulierte

 

Imam Jaffar al-Sadeq war der Erste, der die Vier-Ele­menten-Theorie von Aristoteles widerlegte

 

Imam Jaffar al-Sadeq war der Erste, der bewies, dass die Zusammenstellung des menschlichen Körpers der Erde zu verdanken ist und ihrer eigenen Zusammenstellung wesentlich entspricht.

 

Imam Jaffar al-Sadeq war der Erste, der sagte, dass Lichtstrahlen von verschiedenen Objekten auf das menschliche Auge treffen ohne dass es möglich ist, diese zu sehen.

 

Imam Jaffar al-Sadeq war der Erste, der sagte, dass Licht durch verschiedene Objekte zu uns kommt, jedoch nur ein Teil dieser Strahlen unser Auge erreicht, das ist der Grund, warum wir die Objekte aus der Distanz nicht ein­deutig sehen.

 

Imam Jaffar al-Sadeq war der Erste, der sagte, dass die Sterne, die wir im Himmel sehen, heller sind als die Son­ne

 

Imam Jaffar al-Sadeq war der Erste, der sagte, dass die Umweltverschmutzung das Leben auf dem Planeten un­möglich machen würde.

 

Dies sind nur einige von vielen wissenschaftlichen Fakten, die ich an dieser Stelle nicht alle erwähnen kann. Es handelt sich wirklich um ein wissenschaftliches Wunder, denn all diese Fakten wurden von ei­nem Mann gebracht, der vor über 1000 Jahren in einer Wüste lebte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

eine frage, warum beleidigt jemanden anderem der offensichtlich Hilfe benötigt?

Was soll daß?

 

wasalam, vergebt mir bitte

Merkst du nicht das du dich von dem veräppeln lässt? Außerdem ist er sowieso kein Muslim weil er bereit ist den Quran zu verlassen wenn er mehrdeutig ist. Ein richtiger Muslim würde sowas nicht tun also man merkt er versucht hier nur den Islam ins lächerliche zu ziehen was ihm nicht gelingt da er nur sich selbst lächerlich macht.

 

Und so dumm kann keiner sein der "Physik" als eine Juden Religion ansieht lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich finde man kanns auch uebetreiben. uebrigens sind christen keine moshriks sondern ahlulketab und somit unsere brueder.

eine ernstgemeinte frsge an den threadersteller: bist du ein salafist?

 

wasalam mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ehrlich gesagt habe ich nicht alles gelesen, so vergebet mir, wenn ich etwas wiederhole.

Aber das Physik haram sein soll höre ich jetzt zum ersten Mal... Die Physik beschäftigt sich nur um natürliche bzw mechanische Abläufe in unserer Natur. Ich selbst studiere Maschinenbau und habe bzw hatte sowohl Physik, als auch andere physikalische Fächer... Und noch nie habe ich jmd sagen hören, dass es keinen Gott gibt... Was sollte gottlos daran sein, Radioaktivität, Relativität, Berechnung von Licht etc zu erklären? Ganz im Gegenteil, man kommt allah näher. Man versucht zu verstehen, wie allah die Welt aufgebaut hat. Natürlich wird unser Verstand wahrlich nicht komplett dafür reichen, aber zumindest ein Bruchteil sollte und ist für uns möglich... Sei es durch Physik, Biologie, mathe oder sonst was...

 

W salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...