Zum Inhalt springen

Fußball EM boykottieren?


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Ich nehme das mal als kompliment: mich mit dem Vergleich der Schokolade ^^

 

Entscheid dih für mich -.-" ^^ :P

 

Ich war nach dem 1:1 kurz vor dem Herzinfarkt -.-"

Naja 6min dann wurde ich wieder Wiederbelebt^^

 

Aber das mit dem elfer fand ich blöd -.-" immerhin war das ja angeschossen -.-" ^^

4:2 ist aber zurfriedenstellend^^

Die haben wirklich gut gespielt ohne Witz, ihr bestes Spiel bis jetzt

 

Was hat dein Mann gesagt? Der war doch live dort oder? ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nour-al-Zahraa

    174

  • 7arakiyeJnoubiye

    59

  • Amuna

    46

  • al-Shafiya

    36

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

Ja sie waren live dort. Er war begeistert^^ 7aram fashoulo 5l2o ba3d lbneniye lool Ne war wirklich gut gespielt. Ja den 11-Meter hätte ich ihnen nicht gegönnt. Hätte mich eher auf das 5-1 gefreut :) Aber so war auch schon in Ordnung ^^ Nein natürlich bist du mir wichtiger als die Schokolade aber sie hatte nur noch ein kleines Stück in der Hand und ein Biss wäre es weggewesen. Deswegen schnell Gedanke an dich verworfen und zugebissen^^

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

Loollll ^^

 

@ahlus-sunnah:

Ja hast recht

Ich weiß es nicht, aber selbst löw bezweifelt jemals den Schuldigen zu finden -.-"

 

Schade dass kann echt gut gegen die deutschen benutzt werden -.-"

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

du darfst da nicht mit mir zu weit ins Detail gehen, ich hab nicht soviel Ahnung^^ Mohammad- möchte, dass sie gegen Italien spielen. Frag mich nicht warum er hat gerade Besuch^^

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Lool ^^

Ganz einfach, weil Italien gegen Deutschland schon zitterbeine bekommt ^*

Ne dIe sind nicht soooo gut wir haben gegen sie bessere Chancen ^^

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

Ach Mensch, dann brauch ich jetzt nicht reinplatzen und fragen^^ Dann ergibt es ja doch Sinn was er mir so erzählt YaRabb ^^ Leh btdallik hek t7ke 3leh lol

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

^^ haha naja Vllt will ja lieber italien weil Deutschland dann ihre weißen Trikots anziehen kann und muss nicht die grünen anziehen mit denen man sie auf den spielfeld kaum erkennen kann wegen dem Rasen? ^^

 

#pfeif#

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

 

England wird inshallah dieses und das nächste Spiel gewinnen.Der Torwart ist echt gut.

 

wasalam

 

Salamu 3alaykum

 

Vivi habibti, dass nächste Spiel wäre dann gegen Deutschland -.-" und da werde sie sicher nicht Gewinne. ^^

Außerdem ist neuer Weltklasse und von hummels, Klose, khedira, lahm usw Brauch ich gar nicht anfangen ^^

 

@7arakiye hahah nein das war nicht so gemeint #pfeif#

Aber ich finde auch persönlich dass es nervt den deutschen in Grün auf einen grünen Rasen zu folgen erst recht in HD wenn das licht dann auch noch draufscheint^^

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

Ja ich verstehe schon dein Pfeifen^^ Aber ne da hast du wohl Recht, ich werde mich dann melden wenn ich sie nicht mehr sehe. Mal sehen gegen wem sie überhaupt spielen^^ Noch höre ich kein Geschrei von drin^^

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Haha mein Sohn wurde nach dem letzten Deutschlandspiel mit einem Strafzettel belohnt.Er hat unangeschnallt bei einem Autokorso die deutsche Fahne aus dem Fenster gehalten.Tja der Spass kostet ihn nun 30euro.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...