Zum Inhalt springen

Wie heißt du mit Vornamen?


Sayyid 'Aliy

Empfohlene Beiträge

7assan ibn 3ali

#rose#

 

Sie heisst Fatima ^^

Ich finde eure beiden Namen schön :)

 

Super ya Zeinab, erzähl es doch direkt der ganzen Welt. :D

 

Im dem Thread hab ich geschrieben das ich so heisse, hehe, bestimmt übersehen, oder garnicht erst gelesen.^^

 

Ya, MaschaAllah Madina ist wirklich schön, Madina-Medina^^. Aber wie gesagt mein Name kann keiner toppen #lol# , Al7amdulillah, das mit der Namensauswahl ist einer der Rechte der Kinder, die Eltern müssen einen angemessen Namen für ihre Kinder aussuchen, also nicht das er deswegen in Zukunft geärgert wird, naya irgendwie lassen sich manche trotzdem immer irgendwelche Spitznamen einfallen, ist echt fies...ich hatte viele Spitznamen :P

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

#rose#

:)

 

 

Super ya Zeinab, erzähl es doch direkt der ganzen Welt. :D

Hab ich ja auch noch vor #rose#

 

Ya, MaschaAllah Madina ist wirklich schön, Madina-Medina^^. Aber wie gesagt mein Name kann keiner toppen :D

Doch, Der Name "Zeynab" ist doch auch wunderschön :D

 

ich hatte viele Spitznamen #lol#

Ich hatte auch sehr viele Spitznamen, aber das ist doch nicht schlimm^^

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Soll das jetzt 'n Scherz sein?!

 

Nein, er hat recht.

 

Ba7r ist Meer.

Bahar hört sich eher wie Gewürze an, aber lautet eher Bhar, esseidenn du beschreibst eine Handlung in dem einer was gewürzt hat, dann kann man dazu Bahar sagen. Abu Ahmad bahar al Salata.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

#bismillah#

#salam#

 

#salam#

 

 

Nein, er hat recht.

 

Ba7r ist Meer.

Bahar hört sich eher wie Gewürze an, aber lautet eher Bhar, esseidenn du beschreibst eine Handlung in dem einer was gewürzt hat, dann kann man dazu Bahar sagen. Abu Ahmad bahar al Salata.

 

 

Salam

 

Ja stimmt du hast recht, sorry #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ja, Vega. Frühling wird schon genau so gesprochen, also Bahar. Gewürze kenne ich jedoch unter dem Begriff Baharat. Aber vielleicht ist es ja Bhar bei den Libanesen, davon habe ich keine Ahnung.

 

Aber ich habe eine Sache nicht verstanden, warum sollte ich ein Scherz machen, wo ist da der Zusammenhang?

Aufklärung, bitte! #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Ja, Vega. Aber es wird schon Bahar gesprochen. Gewürze kenne ich unter dem Begriff Baharat.

 

 

Ja genau, je nach Dialekt. Baharat oder Bharat aber Bahar oder Bhar ist auch vorhanden.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Ja genau, je nach Dialekt. Baharat oder Bharat aber Bahar oder Bhar ist auch vorhanden.

Ja, wie gesagt, wenn es der libanesische Dialekt ist, dann wird das schon stimmen, davon habe ich nämlich nicht viel Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Wenn ihr nur wüsstest, lool. #salam# Man muss echt aufpassen, was man von sich gibt, damit Br. Vegapunk einen nicht niedermacht, Haha. #salam# Ich meine es nicht böse.

 

Bis jetzt habe ich keinen Niedergemacht, also übertreib nicht. Das waren alles nur Anmerkungen. -.-

 

Nieder machen all, wenn du wüsstest wie das aussieht.

 

Du könntest uns doch auch erklären was es bei dir bedeutet. Bei uns Libanesen bedeutet Majnoon halt das.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Bis jetzt habe ich keinen Niedergemacht, also übertreib nicht. Das waren alles nur Anmerkungen. -.-

 

Nieder machen all, wenn du wüsstest wie das aussieht.

 

Du könntest uns doch auch erklären was es bei dir bedeutet. Bei uns Libanesen bedeutet Majnoon halt das.

 

Salam

 

#bismillah#

salam,

 

Kennst du das, lieber Bruder,...es gibt Menschen auf dieser Erde, die sehr direkt sind und ganz offen sagen, was sie wollen und was sie stört. Dann gibt es Menschen, die ihr Gesagtes schön verpacken und abschicken lol wenn man diese dann öffnet spürt man nur Messerstiche, Haha. Noch weiß ich nicht, zu welcher Art du von Menschen gehörst. #salam# Spaß beiseite...Ja, auf jeden Fall kenne ich die Bedeutung von Majnoon und mir ist auch eine andere gar nicht bekannt.

 

Die Geschichte von Laila und Majnoon rührt mich heute immernoch sehr, wobei Majnoon eigentlich ganz anders heißt und er später so genannt wurde, weil er verrückt nach Laila wurde. Jedenfalls beziehen sich immer zwei Liebende immer auf diese Geschichte. Die Namen sind auf eine bestimmte Art und Weise schön, aber ich kanns leider nicht erklären. Ich finde sie schön.

 

w salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Lol.

 

Jedenfalls, als ich Laila als Name erwähnte dachte ich gar nicht an die Geschichte von Laila und Majnun. Ich nehme auch keinen Bezug dazu. Außerdem kenne ich diese Liebesgeschichte nicht einmal, von daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...