Zum Inhalt springen

Wie heißt du mit Vornamen?


Sayyid 'Aliy

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Kennst du das, lieber Bruder,...es gibt Menschen auf dieser Erde, die sehr direkt sind und ganz offen sagen, was sie wollen und was sie stört. Dann gibt es Menschen, die ihr Gesagtes schön verpacken und abschicken lol wenn man diese dann öffnet spürt man nur Messerstiche, Haha. Noch weiß ich nicht, zu welcher Art du von Menschen gehörst. #salam# Spaß beiseite...Ja, auf jeden Fall kenne ich die Bedeutung von Majnoon und mir ist auch eine andere gar nicht bekannt.

 

#salam# ich gehöre zu der Sorte die beides benutzt, ersteres meistens in einem privaten Gespräch wenn es zustande kommt und das Letztere wenn man mir öffentlich auf die nerven geht und ich damit zeigen möchte, dass man mich in ruhe lassen soll.

 

 

Aber das vorhin mit der Fragestellung von Majnoon und vielen anderen Dingen waren keine Angriffe sondern eher Einbildungen deinerseits. ^^

 

Ich hab dich sehr selten angegriffen.

 

Ach ja. Die Geschichte kenne ich nicht, aber ändert es denn was an der Bedeutung des Wortes auch wenn es sich schön anhört?

Nur darauf bezog ich mich.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

salam,

 

Aber das vorhin mit der Fragestellung von Majnoon und vielen anderen Dingen waren keine Angriffe sondern eher Einbildungen deinerseits. ^^

 

Es ist bei mir schon so veranlagt...Wenn ich einen Beitrag von dir sehe, kriege ich Angstzustände loooool. #salam#

 

Ach ja. Die Geschichte kenne ich nicht, aber ändert es denn was an der Bedeutung des Wortes auch wenn es sich schön anhört?

Nur darauf bezog ich mich.

 

www.petama.ch/PDF/Leila+Majnun-D.pdf

Hm, ich denke, dass es für mich persönlich eine schöne Bedeutung hat.

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

Es ist bei mir schon so veranlagt...Wenn ich einen Beitrag von dir sehe, kriege ich Angstzustände loooool.

 

keine sorge, bin harmlos.

 

Hm, ich denke, dass es für mich persönlich eine schöne Bedeutung hat.

 

Hab die Geschichte grad gelesen.

Er hätte sterben müssen, es wurde keine Schlange erwähnt die vom Wasser getrunken hat, obwohl dies eine Bedingung für sein Überleben war.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

salam,

 

Hab die Geschichte grad gelesen.

Er hätte sterben müssen, es wurde keine Schlange erwähnt die vom Wasser getrunken hat, obwohl dies eine Bedingung für sein Überleben war.

 

Ja, daran dachte ich auch, als ich die Geschichte laß.

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich habe sie auch gerade gelesen. Das mit dem Regenwasser ist doch klar, die Schlange die daraus trank war natürlich nicht bei ihm anwesend. Das passt schon so. Vielmehr ist das Ende nicht ganz so toll. Erinnert mich an Devdas. Aber ich kann Majnun verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Salam,

 

100 €? Wo, wo wo? =D

 

Heißt du Muhamad?

 

salam

salam.gif

 

^^ so leicht ist es nicht. Natürlich denken alle, dass ich Mohammad heiße, weil mein Name hier im Forum m7amadallaziz ist, ist es aber nicht. Es hat keinen Sinn... Ihr würdet in 1000 Jahren nicht drauf kommen - da bin ich mir sicher.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Haha, nein, leider nicht. Wir könnten ewig weitermachen, aber das hat keinen Sinn.

Und jetzt lassen wir es mal am besten sein und brechen die Aktion ab, bevor meine Beiträge, wie mittlerweile jeder 2. Beitrag von mir, gelöscht werdensmile.gif

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heiß Anja...

..iss nicht so spannend, ich weiß. Geht aber über diverse russische/polnische/griechische/etc. Varianten zurück auf die Mutter Marias. Hab aber auch mal gelesen, dass Anja mit dem arabischen Namen Hanan verwand sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

@m7ammadallaziz bestimmt ein Name von ein Engel oder? Weil die Namen haben selten welche.Un dwenn nicht sags mir wenigstens sonst kann ich nicht schlafen und das willst du nicht oder? :-D

 

Ich heiße Noor Al Huda.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleykum,

 

ihr habt alle so schöne Namen, ich habe leider keinen Namen der Ahlyl Beyt :(

Ich heisse EBRU MEDINA MARIAM

 

Ebru ist zwar ein türkischer Name, kommt aber aus dem persischen und bedeutet: Wolkengesicht :)

Dieser Name ist eigentlich für Kinder mit einer sehr hellen Haut gedacht... ich bin eigentlich das Gegenteil von hell,

aber meine Mama hat mich wohl als kleine Gewitterwolke empfunden :D

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...