Zum Inhalt springen

Wie heißt du mit Vornamen?


Sayyid 'Aliy

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

"Ana al-ladhi ummi samatuni 7aydara" (Imam Ali (as)) #salam#

 

Dieses Zitat kann ich genauso gut für mich verwenden, mein Name ist Haydar #rose##augenroll#

 

 

Nur schade, dass da dann keiner zusammenzuckt wie bei Imam Ali #rose#.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich heiße Melanie #salam# naja nicht gerade ein islamischer Name,dafür habe ich es bei meinen Kindern besser gemacht Hassan,Muhammad und Rukaiya.Also könnte ich mich auch Im Hassan nennen aber da komme ich mir so alt vor #salam# und irgenwie wenn mich jemnand so ruft reagiere ich nicht darauf #bismillah# .

 

WS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

wie meine kleine Schwester

 

Salam,na jetzt hast du auch eine Glaubensschwester mehr die so heißt :):) .-

Habe ja auch noch zwei weitere Namen aber die sind zu peinlich die nenne ich lieber nicht,verraten wird nur das meine Omis so hießen #salam# .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Namen wissen glaube ich mittlerweile schon viele, aber für diejenigen die es noch nicht wissen, ich heiße Ali! #salam#

Wenn ich mal geheiratet habe insallah, würde ich meinen Kindern folgende Namen geben: Muhammad, Ahmad, Hussein, Hassan, Jafar und bei Mädchen würde ich, Fatima, Zaynab Maryam, Madina etc.. nennen! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Mein Vorname : Ashkan

Nachname : Mousavi

 

Wenn ich irgendwann geheiratet hab und Kinder hab und es ein Junge ist, nenne ich ihn aufjedenfall NoorMohamad.

Das hab ich mir selbst ausgedacht #rose# !

Stellt euch vor, NoorMohamad Mousavi!

#lol#

Tochter aufjedenfall Fateme Zahra.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Namen wissen glaube ich mittlerweile schon viele, aber für diejenigen die es noch nicht wissen, ich heiße Ali! #rose#

Wenn ich mal geheiratet habe insallah, würde ich meinen Kindern folgende Namen geben: Muhammad, Ahmad, Hussein, Hassan, Jafar und bei Mädchen würde ich, Fatima, Zaynab Maryam, Madina etc.. nennen! =)

#bismillah#

 

#salam#

 

mashaallah soviele Kinder! #salam# Inshaallah will deine Frau auch soviele #lol#

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Allahumma salli ala Muhammad wa ahli Muhammad

#salam#

 

Mein neuer Name ist übrigens jetzt Hassan das heisst ich habe 3 Namen, Hassan Yusuf Adam

 

#rose#

 

 

#salam#

#lol#

 

Änderst du deine Namen eigentlich auch auf dem Pass?

So wie ich mal gehört habe geht das sogar.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#depri#

 

mashaallah soviele Kinder! #salam# Inshaallah will deine Frau auch soviele #heul#

 

ws

Salamu Aleykum Schwester!

Nein, drei oder vier würden mir schon reichen! #weinen#

Diese Namen sind halt meine Favoriten, wenn ich dann insallah geheiratet und Kinder habe! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleykum Schwester!

Nein, drei oder vier würden mir schon reichen! #weinen#

Diese Namen sind halt meine Favoriten, wenn ich dann insallah geheiratet und Kinder habe! =)

#bismillah#

 

#depri#

 

Inshaallah, wa elahi ameen! #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:O liebe Geschwister

 

Ich heiße Fatma Zeineb, mein Rufname ist aber Zeineb.

Meine Brüder haben auch islam./arab. Namen...für die die noch Tipps brauchen #salam#

Mohammed Anis

Yassin

Youssuf/Youssef

 

Ma'a Salama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

machallah ihr habt alle wunderschöne Namen.

Ich glaube ich bin die einzige hier, die Rafif heißt, sonst sind fast alle Namen mindestens doppelt oder dreifach vorhanden.

Aber ich mag meinen Namen :O , obowohl ich viel lieber einen islam.Namen hätte.

 

#sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#salam#

#salam#

 

machallah ihr habt alle wunderschöne Namen.

Ich glaube ich bin die einzige hier, die Rafif heißt, sonst sind fast alle Namen mindestens doppelt oder dreifach vorhanden.

Aber ich mag meinen Namen :O , obowohl ich viel lieber einen islam.Namen hätte.

 

#sas#

 

und was bedeutet rafif? masha allah sie sind erst 12. hören sich aber viel älter an^^

 

#sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#sas#

 

Was Rafif bedeutet #salam##sas# . Um ehrlich zu sein, das weiß ich selbst nichtmals. Ich habe bis heute noch nie auf jemanden getroffen, der den Namen auch trägt, nichtmals im Net finde ich etwas darüber.

Von meinen Eltern weiß ich, dass die Hebamme meiner Mutter ihr diesen Namen vorgeschlagen hat, weil diese ihn doch so schön fand und nunja seitdme heißt ich so #sas#

 

12? Ne ich bin deutlich älter, bin schon 25 (siehe Profil), die 12 ist nur meine lieblingszahl :O

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...